ChristianN hat geschrieben:pedzouille hat geschrieben:Freut mich sehr für Feigenspan. Ein Entwicklungssprung ist vor allem unter Profibedingungen möglich und bei einem Bundesligaunternehmen ist die Chance für eine Karriere doch größer als die gesammelte Erfahrung gegen viertklassige Gegner.
Öhhhm, bevor Ihr jetzt beim nächsten Spiel schon anfangt, fürs Abschiedsgeschenk zu sammeln..... es geht ja nun erstmal nur um ein Probetrainig.
Ihr kennt doch die Kausalkette: Huhn -> Ei -> gackern
Wenn Mink schon öffentlich sagt, das Feige diesen Sommer sehr wahrscheinlich zu einem höherklassigen Verein abwandern wird, und der Verein ebenfalls davon ausgeht, dann hört sich das nicht mehr nur nach einem Probetraining an.
Nach Mikes Aussage dürfte wohl spätestens bis Ostern mehr Licht in's Dunkel vorgedrungen sein, vielleicht auch schon früher.
Aber mit dem Gegacker hast Du wohl recht, denn es ist noch nichts entschieden oder unterschrieben - jedenfalls nicht öffentlich.
Ist aber auch nicht wirklich was Neues, wenn ein Spieler positiv auffällt und auch noch ablösefrei ist.
Aber abgesehen davon haben wir äußerst interessante kommende 3 Monate, da wir erst 7 oder 8 gültige Spielerverträge für die nächste Saison haben. Ich glaube selbst Matthias Mink hat nur Vertrag bis zum Sommer, oder hat er schon verlängert und ich steh noch auf der Leitung?