19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4644
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Reiherwälder » 22. Nov 2015, 10:59

Es ist mal wieder soweit: Im Stadion wird es übersichtlicher, Freikarten werden verjubelt. Der "unglaublich große Zuspruch" (so wie gestern) will schließlich honoriert werden.
Es ist Zeit, einmal 'Danke' zu sagen, für die steigende Anzahl von Vereinsheimen mit SKY-Abo und Thekenbetrieb in der rechtlichen Grauzone, die ihren Teil dazu beitragen, dass Regionalligafussball boomt wie lange nicht.
Der KSV Hessen Kassel sagt „Dankeschön für das tolle Jahr 2015“! Gemeinsam mit dem Hessischen Fußballverband lädt der Fußball-Regionalligist alle Vereine zu der Partie am 05. Dezember 2015 (14 Uhr) ins Auestadion nach Kassel ein

„Wir haben auch in diesem Jahr wieder unglaublich viel Zuspruch von den Clubs aus ganz Hessen erfahren“, sagt Torsten Pfennig. „Es ist schön zu sehen, mit welcher Begeisterung uns die Teams, auch über die Region hinaus, unterstützen, gegen uns spielen wollen oder die Daumen drücken. Dafür wollen wir uns bedanken“, so der Geschäftsstellenleiter der Löwen. Die Aktion, die im Vorjahr Premiere feierte, wird gemeinsam mit dem
Hessischen Fußballverband organisiert. Interessierte Mannschaften können eine Email an tickets@ksv-hessen.de schicken und entsprechend die Karten beantragen. Eine Beschränkung bei der Anzahl gibt es nicht. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Wie 2014, wird es auch wieder einen Weihnachtsmarkt vor dem Stadion geben, wo man sich gemeinsam auf die Partie einstimmen und 2015, mit den vielen Highlights um den Hessenpokal-Sieg, der 1. DFB-Pokalrunde oder den Festspielwochen mit den Spielen gegen
Paderborn, Hamburg oder Offenbach, Revue passieren lassen kann.

http://www.fupa.net/berichte/vereine-er ... 86017.html

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von hessenkassel1987 » 22. Nov 2015, 14:23

0-0; bereinigt zwischen 871 und 998 Zuschauer. Ich fände die Idee eines symbolischen "Danks" an die Stammzuschauerschaft weiterhin sympatisch, auch weil diese Vereinsfunktionäre einmal kommen und danach eher seltener.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Uncle Sam » 22. Nov 2015, 14:26

10.000 Zuschauer dank Freikartenaktion sehen beim schönsten Schneeschauer Wetter ein kaltes, aber bemühsames 0:0. :lol:

Freunde aus ganz Hessen sind dabei. Aus Frankfurt, Darmstadt, Offenbach, Gießen, Hanau, Wiesbaden, Fulda und Marburg. Es wird ein buntes Fußballfest.
>>>KaaEssVau<<<

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von HappyChris » 22. Nov 2015, 15:09

hessenkassel1987 hat geschrieben:0-0; bereinigt zwischen 871 und 998 Zuschauer. Ich fände die Idee eines symbolischen "Danks" an die Stammzuschauerschaft weiterhin sympatisch, auch weil diese Vereinsfunktionäre einmal kommen und danach eher seltener.
Symbolisch eine tolle Aktion aber diejenigen Fans die bei Wind und Wetter ins Stadion kommen trotz unzufriedener Ergebnisse, mehr noch die zudem zu Auswärtsspielen fahren sollte man nicht außer acht lassen.
Als Marketingsstrategie sehe ich das als einer der guten Aktionen nur sollte man die Dinge ganzheitlich betrachten !


Zum Spiel gegen den SC Freiburg:
Betrachten wir die Statistik, so fällt auf das...

Auswärts ; Platz 9
Torjäger mit 4 - Treffern Kosuke Kinoshita
Tabelle16.Spieltag: Platz 16 mit 14-Punkten Ausbeute!
Die letzten beiden Spiele gegen Bahlingen und Kaiserslautern unentschieden und weiter zurückblickend gegen stärkere Gegner Punkte gelassen. Shippi wird an diesem Spieltag uns wieder zur Verfügung stehen. Aus meiner Sicht ein Tag, wo es Zeit ist diesem Unentschieden-Fluch aus dem Stadion zu verbannen und die schönen Spielzüge und die spielerische Weiterentwicklung mit Siegestoren eine Krone aufzusetzen!

Wünschen wir unseren Löwen und uns noch einen schönen Jahresausklang!

R - W - G
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Lokalmatador » 23. Nov 2015, 15:26

2450 Zuschauer und ein 4-0 Sieg zum Jahresausklang.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3375
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von bannedfromthepubs » 23. Nov 2015, 22:42

Wer Ostern an den Eiern spielt, hat zu Weihnachten Bescherung. :lol:

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von esteban » 25. Nov 2015, 01:05

Der Winter ist da.
Ob das Spiel wohl dieses Jahr noch stattfindet?
Schau'n mer mal würde Schorsch Aigner sagen und das nächste Papier ungelesen und blanko unterschreiben... :wink:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von keichwa » 25. Nov 2015, 08:36

Ab dem Wochenende wird es wohl erstmal wieder besser. In der Hoffnung auf vorweihnachtliche Punkte und wegen der allgemeinen Mobilisierung wird man wohl viel dransetzen, damit gespielt werden kann.
Karl

Antworten