19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Schlagge » 4. Dez 2015, 19:35

Uncle Sam hat geschrieben:[...] Bitte stellt den Hartmann im Tor und nicht Damm. Bitte! [...]
:o :o :o
Du wirst immer ein Rätsel für mich bleiben.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Schlagge » 4. Dez 2015, 20:04

casseler hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:
Uncle Sam hat geschrieben:[...] Bitte stellt den Hartmann im Tor und nicht Damm. Bitte! [...]
:o :o :o
Du wirst immer ein Rätsel für mich bleiben.
Ich glaube es sollte ein Witz sein...
Ja, ist naheliegend. So daneben kann nun wirklich niemand sein.
Sorry, Pascal. :)
casseler hat geschrieben: mein Tipp zum Spiel: Ach lassen wir das. Hoffentlich gewinnen wir einfach...
Offenbach war mal wieder viel zu bitter.
Ja, tippen mag ich auch nicht. Ich hoffe einfach, dass wir mit mindestens 30 Punkten den Winter hinter uns bringen. 32 Punkte wären schöner, aber Freiburgs Reserve ist von der Leistung her nicht mehr die Gleiche wie noch zu Saisonbeginn. Obacht!

Mal schauen, was morgen vor dem Spiel der KSV-Weihnachtsmarkt so zu bieten hat. :) Da werden sich mit Sicherheit wieder so einige altbekannte Glühweinnasen herum treiben, mit denen man sich nett unterhalten kann.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Viervierzwei » 4. Dez 2015, 20:39

esteban hat geschrieben:Der KSV kriecht vor der Winterpause personell auf dem Zahnfleisch. So darf man mit Hartmann, Perrey, Schmik, Schulze und Becker in der Defensive eine komplett uneingespielte Formation erwarten. Das Mittelfeld sollte mit Pepic, Lorenzoni und Eviljuskin über genügend Erfahrung verfügen, um den Breisgauern Paroli bieten zu können. Im Sturm mit Comvalius, Feigenspan und Bektashi kann man nur hoffen, dass der Torgeist wieder Einzug hält ins Auestadion.
Vielleicht kann Brill doch spielen. Auf der Startseite steht, dass Damm und Friedrich ausfallen und die schon längere Zeit verletzten Welker, Giese und Brandner sowie der gesperrte Rauhut.

Ich erwarte folgende Aufstellung: Hartmann - Schmik, Perrey, Brill, Lorenzoni - Evljuskin, Becker, Lemke, Feigenspahn - Comvalius, Girth. Da Brill auch schon Innenverteidiger gespielt hat, würde die Abwehr-Formation weitestgehend unverändert bleiben, zumal ich davon ausgehe, dass Hartmann seine Sache gut machen wird, wenn er jetzt schon mal die Chance bekommt sich zu beweisen. Lemke hat sich nicht unbedingt aufgedrängt, aber alle anderen, die für diese Position noch in Frage kommen, eben auch nicht. Pepic war zu Saisonbeginn im Mittelfeld gesetzt, die Formkurve zeigte zuletzt aber auch ehr nach unten und konditionell ist er auch nicht der Stärkste, sodass er wohl zunächst auf der Bank sitzen dürfte. Wenn wir uns mit dem Tore schießen wieder schwer tun sollten, sind er und Bektashi sicherlich diejenigen, die nochmal für Schwung sorgen können.

Aufgrund der vielen Verletzungen und des Heim-Komplexes wird das wieder eine ganz schwere Aufgabe. Hinten dicht zu halten und vorne ne Bude zu machen ist gar nicht so einfach und selbst die beiden Führungstreffer in den letzten beiden Spielen haben uns nicht zum Sieg verholfen und gegen Offenbach sogar eine Niederlage eingebracht.

Es steht wieder einiges auf dem Spiel morgen, da der letzte Eindruck über die Winterpause haften bleibt. Gewinnen wir wieder nicht, sind wir vorerst wohl endgültig im Tabellenmittelfeld angekommen und können gar auf Platz acht abrutschen. Bei einem Sieg und einem Unentschieden der Homburger hingegen könnten wir sogar den OFC wieder überholen und auf Platz fünf überwintern. Ein Sieg wäre also enorm wichtig. Hoffentlich sieht die Mannschaft das auch so und gibt nochmal Vollgas und das Glück darf auch gerne mal wieder auf KSV-Seite sein.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Uncle Sam » 4. Dez 2015, 22:19

@Schlagge
Es war ein Witz, klar wird Hartmann im Tor stehen. Komisch ist es trotzdem warum gegen Offenbach Damm ins Tor musste und warum hat man nicht Hartmann reingeholt?
Du musst mich nicht verstehen. Keiner versteht jeden. Ich habe halt eine eigene Persönlichkeit. Die Einzigartigkeit in sich. Das ist bei jeden der Fall. :wink:

Bektashi soll mal bitte wieder spielen..
>>>KaaEssVau<<<

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von MW » 4. Dez 2015, 22:50

Uncle Sam hat geschrieben:@Schlagge
Es war ein Witz, klar wird Hartmann im Tor stehen. Komisch ist es trotzdem warum gegen Offenbach Damm ins Tor musste und warum hat man nicht Hartmann reingeholt?
Du musst mich nicht verstehen. Keiner versteht jeden. Ich habe halt eine eigene Persönlichkeit. Die Einzigartigkeit in sich. Das ist bei jeden der Fall. :wink:

Bektashi soll mal bitte wieder spielen..
Kerle,Kerle,bitte sag mir das du nur so blöd tust! Wir hatten doch schon 3 mal gewechselt,wie willst du denn dann noch jemanden reinholen?????

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von esteban » 5. Dez 2015, 00:04

Uncle Sam hat geschrieben: "...Keiner versteht jeden..."
Worte wie in Fels gemeißelt ...für die Ewigkeit! 8)

Wichtig ist aber nur, was der Trainer sagt und der meint auch vor diesem Spiel:
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von westlöwe » 5. Dez 2015, 13:32

:P Werde dem Spiel auch beiwohnen....... :P

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Shooter » 5. Dez 2015, 14:13

Sieg wäre mal nicht schlecht.....

KSV: 3
Freiburg II: 1

Tore: Becker, Comvalius, Feigenspan

Zuschauer: 1.200
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten