16. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

16. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 2. Nov 2015, 12:51

Am Freitag klappert's endlich wieder. Wieso?
Der KSV spielt auswärts entspannter ("Brill") auf und hat seine Hausaufgaben gemacht.
Schließlich hat man die Saarbrücker immer wieder durch Scouts beobachten lassen, waren sie doch in dieser Saison am vorherigen Spieltag immer mit dem jeweiligen nächsten Gegner des KSV beschäftigt.
Da muss sich in der Erkenntnisdatenbank des Trainers aber einiges angesammelt haben. :wink:
Sieg!
Nur beim Parken muss man sich auf Neues einstellen:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/saar ... 98,5944227
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 16. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 2. Nov 2015, 14:38

Wichtig ist, dass an der Standardtaktik nichts geändert wird. Das wird den Gegner aus dem Konzept bringen, da er sich auf Änderungen eingestellt hat.
Karl

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 16. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 2. Nov 2015, 15:50

3-0 für Saarbrücken

Ottergezuecht
Beiträge: 98
Registriert: 4. Sep 2010, 22:12

Re: 16. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Ottergezuecht » 2. Nov 2015, 17:13

Ich tippe optimistisch auf ein 1:1 :wink:

Ich lande am Freitag gegen 15 Uhr am Flughafen Frankfurt Hahn. Wenn jemand aus der Nähe kommt und zum Spiel nach Saarbrücken fährt und ggf. nen kleinen Umweg in Kauf nehmen würde, würde ich mich über ne Nachricht freuen! :)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 2. Nov 2015, 17:31

Hoffe sehr auf ein Törchen oder auch zwei ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

matzem
Beiträge: 225
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 16. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von matzem » 2. Nov 2015, 21:02

Mir ist schleierhaft, wo der zumTeil übertriebene Optimissmus herkommt ?!?

Die 0 steht !! 2:0 für Saarbrücken.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 16. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Nov 2015, 09:28

Wer gegen Bahlingen zuerst auf Absicherung hinten setzt, sollte beim 1. FCS nicht Risiko gehen.

Saarbrücken und Kassel sind die beiden Unentschieden-Meister in den letzten 3 bis 4 Spielen.

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 16. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 3. Nov 2015, 12:16

pedzouille hat geschrieben:"...Wer gegen Bahlingen zuerst auf Absicherung hinten setzt, sollte beim 1. FCS nicht Risiko gehen..."
Vollkommen richtig.
Wenn der Tabellensechzehnte als Gast beim Tabellenneunten aufläuft, hat er nur eine Chance. Zunächst muss er im sporthistorischen bedeutsamen Wettkampfoval
(siehe hier: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... 01170.html )
seinen gefürchteten Abwehrverband zu einem regelrechten Riegel zusammenziehen,
um dann mit einem blitzschnellen Tempogegenstoß (anders als zuletzt gegen Bahlingen)
über Feigenspan einzunetzen und seine bislang 349-minütige mentale Torblockade zu durchbrechen.
Danach das eigene Tor für die Restspielzeit kompromisslos wieder verrammeln.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten