15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von kasselfreund » 26. Okt 2015, 16:33

Am Samstag darf der Knoten gern mal platzen, ein Sieg mit 2 Toren Unterschied wäre super!

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von hessenkassel1987 » 26. Okt 2015, 20:33

Ich erwarte einmalmehr ein 0-0 vor 1221 Zuschauern

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Kassel=KSV » 26. Okt 2015, 20:44

Wenigstens ein 1:0 Bitte :D
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Sunder63 » 27. Okt 2015, 08:41

Unentschieden vor 991 Unentwegten...

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von esteban » 27. Okt 2015, 09:12

Vielleicht war ja ein Scout des KSV in Bahlingen, um sich die nächsten beiden Gegner mit einem Aufwasch anzuschauen. Er dürfte dann folgendes gesehen haben:
http://www.fupa.net/berichte/tobias-kle ... 73043.html
...Gästetrainer Falko Götz war anschließend ziemlich angefressen über den vergebenen Sieg: "Es gibt Spiele, da fehlen dir einfach die Worte. Was ich heute gesehen habe, ist an eigener Dummheit kaum zu überbieten. Wir hätten das Spiel zumachen müssen und werden dann noch bestraft. Schlimmer geht es nicht. Die Gastgeber haben eine Riesenleistung gebracht, Kompliment." ...
...Pilipovic nahm den Ball gerne auf: "Riesenkompliment an die Mannschaft. Als nach der Standardsituation das 1:2 fiel, habe ich schon gedacht, es geht wie bisher. Wir geraten durch einen Fehler in Rückstand und verlieren das Spiel. Doch diesmal haben wir auch mal das Quentchen Glück gehabt. Wir sind zurückgekommen, das wird der Mannschaft viel Kraft für die nächsten Aufgaben geben."...
http://www.badische-zeitung.de/sport/re ... 66253.html
...Wie die Gastgeber den Profis aus der Saarmetropole zusetzten, bestätigt den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen und die Konkurrenzfähigkeit in der Liga. Drei Faktoren erklären die verbesserte Bilanz (nur eine Niederlage aus den vergangenen vier Spielen):
Das passende Taktikmodell, die körperliche Fitness, mental auf der Höhe....
(Details im Artikel)

Viel Spaß mit diesem Gegner, KSV!
Tore wird's geben - einen Sieg leider nicht. 2:2.

matzem
Beiträge: 224
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von matzem » 27. Okt 2015, 12:28

0:0

875 Zuschauer

Ich werde diesmal erstmalig in dieser Saison fernbleiben.
Die A-Klassen-Athmosphäre ertrage ich nicht.

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von 79er » 27. Okt 2015, 13:46

Überleg dir das lieber noch mal.
Die A-Klassen-Atmosphäre entsteht leider erst durch solche Reaktionen.
Ich erhöhe auf 913 :wink: Zuschauer und tippe auf ein souveränes 1:0.
RWG,
79er

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Stefan_D » 27. Okt 2015, 17:38

Ich fange mal heute mit der Forumstipperei an, und lege mich auf ein 2:1 fest (Tore: Feigenspan 2x).

Antworten