15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von esteban » 31. Okt 2015, 12:59

Bestes Wetter.
Nur noch 2 Stunden.
Tagesordnung Teil 3
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Uncle Sam » 31. Okt 2015, 16:55

1 Punkt gegen den Abstieg! Was will man mehr? :roll:
>>>KaaEssVau<<<

Schnurz
Beiträge: 1022
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Schnurz » 31. Okt 2015, 16:57

Lässt Oddset bei KSV-Spielen eigentlich noch 0:0-Tipps zu oder gibt es nur noch 0,9 für 1?

Naja, der Oktober ist rum. Hätte schlimmer kommen können und jetzt gehts wie immer aufwärts. Same procedure as every year...

schnurz

Okinaptz Uglwf
Beiträge: 88
Registriert: 30. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Kassel, wo sonst

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Okinaptz Uglwf » 31. Okt 2015, 16:58

Stirb langsam 47/11. Wer wettet gegen meine Voraussage, dass der Kader in der Winterpause ein wenig schrumpft?

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von MarkusF » 31. Okt 2015, 17:01

Bin maßlos enttäuscht. War heute nicht beim Spiel, deswegen sage ich auch nichts weiter, nur....Befreiungsschlag geht wohl doch anders....
Ab heute wird's besser!

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von citrus » 31. Okt 2015, 17:09

Bitter wirds langsam...wenn der Kader im Winter schrumpft ist es doch nicht verkehrt, spart Geld und jemand aus der zweiten Reihe, Jugend kann ran, weniger als Null können sie auch nicht schießen :wink:

bannedfromthepubs
Beiträge: 3378
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von bannedfromthepubs » 31. Okt 2015, 17:20

Damm, Comvalius, Girth, Feigenspan, Schmeer, Bektashi. Welcher Name passt nicht zu den anderen?

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Okt 2015, 17:37

Comvalius hat die Erfahrung und die Übersicht sich schon um einen neuen Verein zu kümmern. Wie jedes Jahr. Was Damm da an Torschüsschen ablässt ist einfach nur noch lächerlich. Habe fertig! :evil:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten