14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern II vs. KSV Hessen Kass

Beitrag von westlöwe » 24. Okt 2015, 07:25

Bis auf Mannheim gibt es im Moment keine Mannschaft, die restlos überzeugt. Trier hat sich gemausert in den letzten Spielen, Hut ab! Aber sonst....... siehe Offenbach auch gestern Abend wieder!!!
Da bekommen die letzten Spiele und die Leistungen unserer Mannschaft einen anderen Stellenwert bei mir (bis auf Neckarelz)
Spielerisch sieht es doch teilweise recht ordentlich aus. Uns fehlt einfach das Tor und anscheinend geht den Jungs oft die Puste zu früh aus...
Für mich persönlich passt diese Saison eigentlich genau in den sogenannten 3 Jahresplan. Wir sind in der Tabelle weiter oben (sogar im Bereich nach ganz oben) und spielen wieder Fußball! Leider haben wir nur einen Mitarbeiter, der Tore schießen kann :wink: allerdings nimmt dieser gerade seinen Jahresurlaub :evil: und alle anderen wollen im diesen Status eben nicht streitig machen :roll:
Hätten wir nur lächerliche 2 Tore mehr gegen Walldorf & Neckarelz geschossen, stünden wir heute auf Platz 4. mit nur einem Punkt Rückstand auf den ersten Relegationsplatz. Diese beiden Tore haben wir allerdings nicht geschossen und deshalb fühlt sich im Moment alles so negativ an!
Bei mir nicht, denn ich denke einfach mal positiv: Heute eine Sieg in Kaiserslautern und dann ein Befreiungsschlag zu Hause gegen Bahlingen, dann sieht die LÖWENWELT schon wieder ganz
anders aus.

Grüße aus NRW

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern II vs. KSV Hessen Kass

Beitrag von esteban » 24. Okt 2015, 07:54

Tagesordnung Teil 2.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern II vs. KSV Hessen Kass

Beitrag von hessenkassel1987 » 24. Okt 2015, 10:22

O-O vor 367 Zuschauern

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern II vs. KSV Hessen Kass

Beitrag von Viervierzwei » 24. Okt 2015, 10:38

westlöwe hat geschrieben:Bis auf Mannheim gibt es im Moment keine Mannschaft, die restlos überzeugt. Trier hat sich gemausert in den letzten Spielen, Hut ab! Aber sonst....... siehe Offenbach auch gestern Abend wieder!!!
Da bekommen die letzten Spiele und die Leistungen unserer Mannschaft einen anderen Stellenwert bei mir (bis auf Neckarelz)
Spielerisch sieht es doch teilweise recht ordentlich aus. Uns fehlt einfach das Tor und anscheinend geht den Jungs oft die Puste zu früh aus...
Für mich persönlich passt diese Saison eigentlich genau in den sogenannten 3 Jahresplan. Wir sind in der Tabelle weiter oben (sogar im Bereich nach ganz oben) und spielen wieder Fußball! Leider haben wir nur einen Mitarbeiter, der Tore schießen kann :wink: allerdings nimmt dieser gerade seinen Jahresurlaub :evil: und alle anderen wollen im diesen Status eben nicht streitig machen :roll:
Hätten wir nur lächerliche 2 Tore mehr gegen Walldorf & Neckarelz geschossen, stünden wir heute auf Platz 4. mit nur einem Punkt Rückstand auf den ersten Relegationsplatz. Diese beiden Tore haben wir allerdings nicht geschossen und deshalb fühlt sich im Moment alles so negativ an!
Bei mir nicht, denn ich denke einfach mal positiv: Heute eine Sieg in Kaiserslautern und dann ein Befreiungsschlag zu Hause gegen Bahlingen, dann sieht die LÖWENWELT schon wieder ganz
anders aus.

Grüße aus NRW
Die Mannschaft ist unter Mink gut organisiert und hat sich spielerisch weiterentwickelt, zuletzt haben einfach die Tore und damit die Ergebnisse gefehlt, die man braucht, um oben mitspielen zu können. Man muss allerdings auch sagen, dass wir bisher nur gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte gewonnen haben. Wenn wir oben angreifen wollen, reicht es nicht, nur Bahlingen zu schlagen, man muss jetzt auch die zuhause noch ungeschlagenen Lauterer besiegen. Wenn die nächsten beiden Spiele nicht gewonnen werden, sind wir endgültig im Mittelfeld angekommen. Sollten wir auch am Ende der Saison nur im Tabellenmittelfeld rumdümpeln, wird das vermutlich nichts mit dem 3-Jahresplan. VW erwartet eine deutlich bessere Platzierung als letztes Jahr und ohne deren Finanzspritze werden wir vermutlich den Gürtel noch enger schnallen müssen und damit dürfte auch der Weg nach oben versperrt sein.

Ich tippe auf ein Unentschieden und hoffe trotzdem, dass wir heute irgendwie gewinnen, notfalls durch ein Eigentor oder einen abgefälschten Schuss, Hauptsache ein Tor und drei Punkte.

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern II vs. KSV Hessen Kass

Beitrag von bennyu » 24. Okt 2015, 10:45

Ein Unentschieden auf dem Betze wäre völlig ok - es darf nur kein 0:0 sein, denn das hätte sicher mehr negative Auswirkungen auf die Zuschauerzahl nächste Woche als ein 2:2 der besseren Art. Wenn wieder nur ein 0:0 rauskommt befürchte ich nächste Woche wirklich, dass 2 Kisten Pils ausreichen würden :-?
Wobei wir auch bei einem 0:0 noch immer 7. wären und rein rechnerisch auch noch Kontakt nach oben hätten.

Als OFC-Fan würde ich mir derzeit viel größere Sorgen machen, der KSV legt ja immer vor und hat nicht nur gegen Trier eine bessere Figur abgegeben :lol:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: 14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern II vs. KSV Hessen Kass

Beitrag von Kassel=KSV » 24. Okt 2015, 15:56

Tja 0:0. Kann wirklich nur Bektashi Tore bei uns schießen?
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Okinaptz Uglwf
Beiträge: 88
Registriert: 30. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Kassel, wo sonst

Re: 14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern II vs. KSV Hessen Kass

Beitrag von Okinaptz Uglwf » 24. Okt 2015, 16:12

Ist Ihr Leben zu aufregend? Leiden Sie unter Schlafstörungen? Produziert Ihr Körper zu viel Adrenalin?

Dann kommen Sie zum KSV

:cry:

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern II vs. KSV Hessen Kass

Beitrag von Uncle Sam » 24. Okt 2015, 16:22

0:0 1 Punkt!
Wo ist das lang ersehnliche Tor von Damm? Hebt er die Tore für den 34.Spieltag auf? :lol: Warum tippen hier soviele Damm als Torschütze?

Wir waren bestimmt wieder besser, sehen alle.
>>>KaaEssVau<<<

Antworten