13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von esteban » 12. Okt 2015, 18:21

Die neue Löwenwoche ist da.
An der Körperertüchtigungshäufigkeit kann ich keine Veränderung feststellen:
5 x die Woche (plus Spiel).
Na - vielleicht ändert man was am Schwerpunkt.
Lassen wir uns überraschen.
Es kommt ein humorloser Relegationskandidatbesieger mit breiten Brüstchen...
----
Erfolgreiche Gegnertaktik bisher war:
Abwarten, KSV müde spielen lassen, zuschlagen.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

matzem
Beiträge: 220
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von matzem » 12. Okt 2015, 21:04

Wenn es gut für uns läuft: 0:0
Wenn es normal läuft: 0:2
1.300 Zuschauer

MarkusF
Beiträge: 2380
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von MarkusF » 12. Okt 2015, 22:25

Ich formulier es mal anders: :wink:
Wenn es gut für uns läuft: 2:0
Wenn es schlecht für uns läuft: 0:0
Bei der Zuschauerzahl gebe ich Dir recht, das Wetter wird auch nicht so prall...
Der OFC hat heute derart einen auf den Sack gekriegt, ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir mal so eine Packung bekämen. Übrigens hat Koep ein Tor gemacht, er ist also wieder fit nach dem "Intimfoul". Ich fand jetzt Trier nicht wirklich besser als den KSV neulich. Cleverer eben am Schluß und glücklicher. Also hoffe ich mal auf eine Wende am Samstag gegen einen Gegner, der gerade Saarbtücken abgeschossen hat. Warum nicht? Es ist übrigens rechnerisch noch alles möglich. Alles.... :D :D
Ab heute wird's besser!

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Okt 2015, 22:56

Hmm, lass mal überlegen: Im Moment fehlen 7 Punkte zur Spitze.
Elversberg und Mannheim haben noch nicht gegeneinander gespielt. Wenn jeder eines der direkten Duelle gewinnt und der KSV zeitgleich seine Partien ebenfalls, können auf jeden der beiden drei Punkte aufgeholt werden ==> 4 Punkte Abstand auf die Spitze.
Nehmen wir weiter an (rein theoretisch natürlich ...), der KSV gewinnt auch alle übrigen Spiele und die erstgenannten alle außer gegen uns, verkürzt sich der Abstand jeweils um weitere drei Zähler ==> bleibt 1 Punkt Abstand auf die punktgleichen Tabellenführer und Relegationsteilnehmer.
q.e.d. :(

Die Berechnung zum Abstiegsszenario kann wer anders machen ...

Zum Glück ist das nur graue Theorie ;).
Und bei Deinen übrigen Überlegungen gebe ich Dir recht.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von Uncle Sam » 13. Okt 2015, 16:30

0:3
Zuschauer: 1.249 (ohne mich)

Ohne Bektashi wird die Kurve noch steiler werden. Damm wieder mit dutzenden 100%ige, aber bekommt keinen rein.
1 Hälfte dominieren wir wieder mit Chancen, teilweise 100%ige, aber für Walldorf reicht eine Hälfte 3 Tore zu schießen. Nach der 70. Minute lassen wir nach und die Niederlage steht fest. Erste Fans auf dem Heimweg. Ich tue mir das nicht an wenn Girth und Damm vorne spielen. Außerdem ist unsere Heimbilanz Sch**ße. Der KSV spielte bisher nicht erfolgreich sondern war stets bemüht.

Überzeugt mich, dass ich es nach hinein bedauere nicht dabei gewesen zu sein.
>>>KaaEssVau<<<

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von esteban » 14. Okt 2015, 12:02

Von Bahlingen lernen, heißt Siegen lernen.
http://www.fupa.net/berichte/bahlinger- ... 62381.html
"...Mit einer großen Energieleistung, nie versiegendem Kampfgeist und ausgeklügelter Taktik landeten die Kaiserstühler gegen den FC Astoria Walldorf mit 4:2 (1:0) ihren zweiten Saisonsieg in der Regionalliga...
...Walldorf schien von der Gegnertaktik überrascht: Der BSC erwartete die Nordbadener erst an der Mittellinie und stellten dann vor allem die Passwege ins Zentrum erfolgreich zu. Da beide Walldorfer Außenverteidiger sehr hoch agierten, kamen so über die pfeilschnellen Ulubiev und Ilhan immer wieder gefährliche Kontermöglichkeiten zustande..."

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 36325.html
...„Verdammt schade, dass wir es jetzt etwas haben abreißen lassen“, sagt Tobias Damm."...
...„Ich versuche dann, noch mehr zu machen, mehr Gas zu geben, jeden Tag noch etwas mehr zu investieren.“ ...
...„Natürlich müssen nun vier, fünf Spieler vorangehen. Generell gilt aber: Alle sind jetzt gefordert. Wir müssen wieder an unser Maximum gehen. Nur so sind wir erfolgreich.“...
----------------------------------------------------------------------------
Trainer Mink macht noch einen anderen Faktor aus: „Ich sehe vor dem Spiel, wie sehr die Jungs wollen. Wenn sie dann merken, dass es nicht so klappt, verkrampfen sie.“...
Wahre Worte von Damm, die aber lediglich Selbstverständliches benennen.
Der Trainer stellt sich nach seiner Kritik nun wieder vor die Mannschaft.
Mit seiner nachstehenden Äußerung hat er mir besser gefallen:
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von MRSAP » 15. Okt 2015, 10:51

Klares 3:0 vor 2000 Zuschauern!

Besso
Beiträge: 454
Registriert: 23. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Niestetal

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von Besso » 15. Okt 2015, 12:56

5:1 für den KSV, 1200 Zuschauer

Antworten