13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von keichwa » 18. Okt 2015, 04:19

Nein, wir haben keinen Punkt gutgemacht. Mittlerweile haben die Mannschaften vor uns im Kampf um Platz 2 18 Punkte und 18 Tore mehr (anstelle von 17 Punkten und 12 Toren). Unsere durchschnittliche Tor- und Punktausbeute geht auch weiter in den Keller. Um die Lage entscheidend zu verbessern, müssten wir endlich mal gegen ein Spitzenteam gewinnen. Zur Zeit können wir uns über einen gesicherten Mittelfeldplatz freuen.
Karl

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von MRSAP » 18. Okt 2015, 09:30

In des Gegners Hälfte steht so ein Kasten. Der steht da, weil möglichst oft der Ball da rein muss. Die Kochel einfach mal auf die Kiste. Du kannst denen ja vor der Hütte beim Grübeln zuschauen. So was ist doch nicht normal...

Der Rest ist zwar nicht brilliant aber solide. Es muss einfach weiter hart gearbeitet werden.

Das dieses Jahr die Punkte nicht gleich vom Himmel regnen sollte doch klar gewesen sein.

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von Glowes » 18. Okt 2015, 11:42

Schade, dass es nicht für 3 Punkte gereicht hat. Gerade solche Spiele zu gewinnen, macht einen zum Meister. Am Anfang der Saison hatte ich das Gefühl, dass die Löwen nun auch genau diese Spiele gewinnen.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von Matz Nochtgren » 18. Okt 2015, 12:49

Ein Kasseler hat gestern gegen Frankfurt gewonnen u ich habe super gladbacher gesehen :D
Man kann sich da richtig begeistern, wenn man sonst Hessen Kassel gewohnt ist....
Nun noch was zum KSV.....Mink ist das Gegenteil von Wolf.....da gab es ergebnisorientierten Fußball, aber Mink hat den Anspruch der Schönspielerei mit einem System das wohl besser zum FC Barcelona passt, als zum KSV......

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Okt 2015, 14:46

.....ist in meinen augen blödsinn.... die chancenverwertung ist einzig und allein eine Katastrophe. Hätte man nur die letzten beide Spiele gewonnen, wir 4 Punkte auf dem konto mehr haben würden - es gäbe keine Diskussion! ! :o
Es fehlt einfach ein Thorsten Bauer :wink:
Ja..... Fussball ist Ergebnissport und die Tabelle lügt nicht und somit Wasser auf die Mühlen der Kritiker :(
Bin mal gespannt wann Mink s Kopf gefordert wird :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von Kassel=KSV » 18. Okt 2015, 15:38

keichwa hat geschrieben: Mittlerweile haben die Mannschaften vor uns im Kampf um Platz 2 18 Punkte und 18 Tore mehr (anstelle von 17 Punkten und 12 Toren
Ich wünsche mir auch so sehr den zweiten Platz am Ende der Saison. Der ist aber nicht das aktuelle Ziel. Das Ziel heißt momentan: oben mitspielen! So schmerzhaft es nach dem guten Saisonstart auch sein mag.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von esteban » 18. Okt 2015, 18:12

Mink fällt nix mehr ein.
Jetzt schlägt die Stunde der Sportpsychologinnen (möglichst hübsch, maximal 25),
die könnten mit dem Team 'mal alles durchkauen... 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Okt 2015, 19:38

Gonzo hat geschrieben:... Comvalius sind kaum zu ersetzen.
Für mich ein Fremdkörper bisher. Und seine Torquote ist nicht weit von der von Damm entfernt. Warum ist der also nicht zu ersetzen?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten