12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 8. Okt 2015, 11:55

Um an der Spitzengruppe dranzubleiben, ist ein Dreier unerlässlich. Die Konkurrenz am Samstag hat absolut machbare Aufgaben.

Tipp: 2:1 Kassel.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Okt 2015, 13:10

Charaktertest...... mal sehen ob das Team in die ksv typische Herbst/Winter Lethargie verfällt.... Hoffe auf den Hebel den man umlegen kann, wenn der Wille da ist. :wink:
Tippe ebenfalls auf ein 1:2 Auswärtssieg :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

matzem
Beiträge: 227
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von matzem » 8. Okt 2015, 13:35

Wer oben mitspielen will, hat ständig Schlüsselspiele.
Gewinnt man dieses Spiel, was bei dem Anspruch das Ziel sein MUSS, bleibt man ich Reichweite. Verliert man, verabschiedet man sich auf Sicht in die Bedeutungslosigkeit.
Da kennen wir uns ja leider aus..... :-(

matzem
Beiträge: 227
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von matzem » 8. Okt 2015, 13:51

Ich gehe davon aus, dass wir am WE ohne Bektashi antreten werden. Ich erwarte eine Sperre von wenigstens 3 Spielen ( er ist kein unbeschriebenes Blatt ). Die zweite Sperre in dieser Saison !!! :-(
Wir haben nun 11 Spiele darauf gewartet, dass sich die anderen Stürmer auszeichnen und der viel zitierte Knoten platzt. Nun kommt allerdings der Druck der vergangenen Niederlage dazu. Da darf man gespannt sein.
Ich fürchte wir holen nichts beim nächsten Dorfverein und müssen uns im Mittelfeld der Tabelle einrichten.
Ich hätte nichts dagegen mich zu irren....

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Arnee » 8. Okt 2015, 14:06

2:1
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 8. Okt 2015, 14:32

Kernfrage: wer soll anstelle des vermutlich dann schon gesperrten Bektashi die Tore für die Löwen machen? Hoffentlich platzt insoweit bei Feige bald der Knoten.
Mink sollte aufgefallen sein, wie schwach und ungefährlich unsere Standards (vor allem die Freistöße) zumindest in den letzten Heimspielen waren - und dass an deren Verbesserung intensiv gearbeitet werden muss. Angeblich hat Pepic doch den ruhenden Ball besonders gut drauf. Wie das klappen kann, haben uns die Trierer mit ihren beiden Toren im Auestadion gerade erst drastisch gezeigt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 8. Okt 2015, 20:55

marinho hat geschrieben:Kernfrage: wer soll anstelle des vermutlich dann schon gesperrten Bektashi die Tore für die Löwen machen? Hoffentlich platzt insoweit bei Feige bald der Knoten.
Mink sollte aufgefallen sein, wie schwach und ungefährlich unsere Standards (vor allem die Freistöße) zumindest in den letzten Heimspielen waren - und dass an deren Verbesserung intensiv gearbeitet werden muss. Angeblich hat Pepic doch den ruhenden Ball besonders gut drauf. Wie das klappen kann, haben uns die Trierer mit ihren beiden Toren im Auestadion gerade erst drastisch gezeigt.
Wer hat denn letzte Saison die Tore gemacht, zwar nicht gerade am Fliesband, aber immerhin ??? BENNY GIRTH !!! Man muss ihm einfach mal das Vertrauen schenken das einem Toptorjäger zu steht, zumindest war er das letzte Saison.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 8. Okt 2015, 23:05

J.R. hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Kernfrage: wer soll anstelle des vermutlich dann schon gesperrten Bektashi die Tore für die Löwen machen? Hoffentlich platzt insoweit bei Feige bald der Knoten.
Mink sollte aufgefallen sein, wie schwach und ungefährlich unsere Standards (vor allem die Freistöße) zumindest in den letzten Heimspielen waren - und dass an deren Verbesserung intensiv gearbeitet werden muss. Angeblich hat Pepic doch den ruhenden Ball besonders gut drauf. Wie das klappen kann, haben uns die Trierer mit ihren beiden Toren im Auestadion gerade erst drastisch gezeigt.
Wer hat denn letzte Saison die Tore gemacht, zwar nicht gerade am Fliesband, aber immerhin ??? BENNY GIRTH !!! Man muss ihm einfach mal das Vertrauen schenken das einem Toptorjäger zu steht, zumindest war er das letzte Saison.
Tut mir leid, aber wenn er zuletzt rein kam, hat er wenig zustande gebracht. Ich freue mich, wenn er uns jetzt beweist, dass er trifft - zumal ich das bei Damm inzwischen völlig abgehakt habe.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten