Löwen-Stammtisch

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Löwen-Stammtisch

Beitrag von Matz Nochtgren » 28. Dez 2015, 14:39

Apropos Fanshop---mein bruder versorgt mich alljährlich zu Weihnachten mit KSV fan-utensilien..diesmal Wintermütze und Kaffetasse...beides sehr schick u gute Qualität...

Wünsche allen KSV fans einen guten Rutsch.....

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Löwen-Stammtisch

Beitrag von westlöwe » 29. Dez 2015, 08:38

@ Matz Nochtgren
Die gute Qualität kann ich bestätigen. Habe noch einen Hoodie geschenkt bekommen und finde das Teil wirklich gut gelungen. Es sind übrigens die ersten Fanartikel, die ich geschenkt bekommen habe.
Es war mein Wunsch ans Christkind :wink:, denn auch auf diesem Weg kann "Fan" seinen Club unterstützen!

Was mich wirklich mal brennend interessieren würde: was geht bei uns eigentlich so über den Ladentisch im Fan Shop? Für einen Verein in dieser Liga, der über einen festen Stamm von rund
1000 DK Besitzern verfügt, muss sich der Aufwand ja trotzdem lohnen!

Vielleicht könnt ihr ja mal posten was so unter dem Baum lag mit Löwenlogo, ist im Moment so ruhig hier im Forum, da fallen einem dann solche Fragen ein :D !!!

Guten Rutsch an alle..................

Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: Löwen-Stammtisch

Beitrag von Alter Schwede » 29. Dez 2015, 09:40

Und zum Dritten: ich kann das auch nur bestätigen, die Qualität der Artikel und der Service insgesamt sind echt prima, dann kann man wirklich nicht meckern!

Eine Rückmeldung aus dem Bekanntenkreis habe ich aber: bei den Klamotten (hier gab es speziell Interesse für das Originaltrikot oder ein Hoodie) seien keine Kindergrößen verfügbar, also unterhalb von Größe S. Ist bei mir lange her, aber das wird dann vermutlich sowas sein wie 156, 164 und wie das so alles heißt. Im Shop nachgeschaut, ist aktuell tatsächlich so. Kann jemand beantworten, ob das lediglich im Moment so ist, oder gibt es generell keine Kindergrößen? Wäre sehr schade, ich könnte mir vorstellen, dass gerade dort ein recht großes Kundenpotential schlummert. Bestes Beispiel ist mein Bekannter, der mich angesprochen hat. War bei den Vorbereitungsspielen gegen Paderborn und HSV im Stadion, seitdem ist sein Kleiner total angefixt, will jedes Spel sehen und natürlich auch die komplette Fanausrüstung besitzen. :D An sich war das Heimtrikot als Weihnachtsgeschenk geplant, aber der Kleine freut sich garantiert auch jetzt noch.

Also, falls jemand vom Fanshop oder der Thorsten mitliest, eine kurze Antwort wäre nett - und falls ich eine zusätzliche Anregung gegeben haben sollte, umso besser.

Übrigens: der Kleine war jetzt schon etliche Male im Stadion, hat sich aber noch nicht in die Nordkurve getraut. Das kriegen wir aber auch noch hin, der Nachwuchs ist gesichert. :wink:

torsten.pfennig
Beiträge: 238
Registriert: 5. Apr 2011, 20:55

Re: Löwen-Stammtisch

Beitrag von torsten.pfennig » 29. Dez 2015, 15:26

Hallo zusammen,

es freut uns zu hören, dass die Fanartikel so angenommen werden. Wir haben in den letzten Monaten gemeinsam mit dem Fanpoint den Fokus auf die Sondierung von Produkten gelegt. Da ist uns besonders die Qualität wichtig, die wir auch im Hinblick auf die neue Kollektion ausbauen werden. Bzgl den Kindergrössen kann ich euch leider derzeit nur bestätigen. Wir haben uns entschlossen gehabt, die Auflage dort zu reduzieren. Das hing schlichtweg mit den Verkaufszahlen zusammen. Trikots sind aber immer in Kindergrössen vorhanden gewesen. In der neuen Kollektionen werden wir aber flexibler reagieren können.

Bzgl Verkaufszahlen kann ich nichts Konkretes vermelden, wir haben aber einen sehr deutlichen Wachstum zu verzeichnen. Unser Ziel ist es, einen Durchschnittsspieler (Durchschnitt im Bezug auf Gehalt) davon bezahlen zu können. Viel fehlt von dem Ziel nicht mehr, was zeigt, dass wir auch an der Stelle auf einem guten Weg sind.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins spannende Jahr 2016,

Torsten

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Löwen-Stammtisch

Beitrag von Arnee » 29. Dez 2015, 15:59

Die Bettwäsche und das Kissen sind auch sehr schön :P

Guten Rutsch wünsche ich allen ins neue Jahr 2016!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Löwen-Stammtisch

Beitrag von esteban » 29. Dez 2015, 20:58

Lemmy ist tot.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Löwen-Stammtisch

Beitrag von ksv-schwabe » 30. Dez 2015, 00:21

End Of Time (Aftershock, 2013)

Standing at the window
Looking at the wall
Looking for a killer
No one there at all
Waiting for a hero
Still no one there
Maybe no more heroes
I don't fucking care
I know I got to live
I know I got to die

:(

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Löwen-Stammtisch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Dez 2015, 17:10

Jau, Lemmy ist tot und es macht mich irgendwie traurig, obwohl ich musikalisch dem "ollen Schreihals" nur wenig abgewinnen konnte. Auch sein Bassspiel war nich sonderlich virtuos, aber was sicherlich viel wichtiger ist, er war ein echter Typ, der sich nicht hat verbiegen lassen. Er zog seinen Stiefel durch und der Erfolg gab ihm recht.

Ruhe in Frieden, Du "Rock'n Roller" ...


Traurige Grüße von Ecki :(
Bild

Antworten