9. Spieltag KSV Hessen Kassel vs Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

9. Spieltag KSV Hessen Kassel vs Waldhof Mannheim

Beitrag von Kassel=KSV » 13. Sep 2015, 16:03

Waldhof besiegt heute Saarbrücken mit 3:1 und reisen damit als Tabellenführer mit drei Punkten Vorsprung auf uns nach Kassel. Hoffe wir können irgendwie ein Punkt holen, oder durch ein ganz dreckigen Sieg gewinnen. Waldhof scheint bisher die konstante Mannschaft der Südwest Staffel zu sein!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel vs Waldhof Mannheim

Beitrag von MarkusF » 13. Sep 2015, 16:28

Auch, wenn es mir schwer fällt, das zu schreiben. Der Waldhof ist derzeit das Maß aller Dinge. Wenn wir da was holen, also mdst. 1 Punkt, dann haben wir da oben schon auch was zu suchen. Dafür sind mindestens zwei erste Halbzeiten wie gegen Elversberg nötig. Auf geht's Löwen!
Ab heute wird's besser!

kasselfreund
Beiträge: 1081
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel vs Waldhof Mannheim

Beitrag von kasselfreund » 13. Sep 2015, 17:48

Der letzte Spieltag hat uns ein wenig in die Karten gespielt. Waldhof Mannheim wird aber jetzt die größte Herausforderung in der noch recht jungen Saison. Ich hoffe, unser Trainer-Team schafft es, die Jungs richtig einzustellen und vorzubereiten. Nur wenn alles optimal läuft für uns, haben wir eine Chance gegen die Waldhöfer zu punkten!
Zuletzt geändert von kasselfreund am 13. Sep 2015, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel vs Waldhof Mannheim

Beitrag von TiefImWesten » 13. Sep 2015, 17:56

Es ist jetzt noch ne Woche Zeit das Team einzustellen auf die Waldhof Jungs.

Prognose ist sehr schwer, ich hoffe am Ende nicht mit leeren Händen nach Hause zu gehen.

Ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und ein gerechtes 2:2 das die Zuschauer vorm TV überzeugt.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel vs Waldhof Mannheim

Beitrag von esteban » 13. Sep 2015, 18:36

Ein ganz wichtiger Punkt wird sein, Skippo richtig einzustellen.
Motiviert ja, übermotiviert nein!

kasselfreund
Beiträge: 1081
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel vs Waldhof Mannheim

Beitrag von kasselfreund » 13. Sep 2015, 19:28

Ich nehme mal an, dass sich die Waldhöfer gerade um Shqipon besonders kümmern werden. Aber vielleicht öffnen sich ja dadurch für unsere anderen Offensivkräfte Räume. Es müssen alle das Optimum abrufen, dann können wir erfolgreich sein.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel vs Waldhof Mannheim

Beitrag von keichwa » 13. Sep 2015, 20:01

Das gescheiteste wäre, ihn erst in HZ 2 einzuwechseln. Gegen Saar hat er sich in der ersten auch nur mit dem Gegenspieler rumgekappelt. In der Regionalliga sollte man so etwas besser lassen.

Auf jeden Fall sollten sich alle Beteiligten (incl. Schiedsrichter) bewusst sein, dass es Wiederholungen und Zeitlupen nicht ausgeschlossen sind.
Karl

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel vs Waldhof Mannheim

Beitrag von Uncle Sam » 13. Sep 2015, 20:27

Ich hoffe auf einen Sieg. Gegen Elversberg hätten wir auch gewonnen wenn Bektashi und Comvalius da wären. Ich schätze Elversberg stärker ein als Mannheim. Ich tippe ein 2:0 für uns. 1 mal Bektashi und 1 mal Feigenspan

Es wird ein Spiel auf Augenhöhe
>>>KaaEssVau<<<

Antworten