Auflösung der Scena Chassalla 913

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Scena Chassalla 913
Beiträge: 162
Registriert: 24. Aug 2008, 13:15

Auflösung der Scena Chassalla 913

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 14. Aug 2015, 11:28

In der vergangen Sommerpause hat sich die Scena Chassalla 913 aufgelöst.

Wie sich die Zukunft in Block 30 gestaltet wird an einem offenen Infoabend, voraussichtlich am kommenden Freitag, den 21.8., kommuniziert werden.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Auflösung der Scena Chassalla 913

Beitrag von Fiesel » 14. Aug 2015, 12:13

Logische Entscheidung wenn man nicht für den Verein in der Kurve steht, sondern für irgendwelche lächerlichen Ultra-Ideale.

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Auflösung der Scena Chassalla 913

Beitrag von Kassel=KSV » 14. Aug 2015, 12:39

Finde ich nicht gut, kann ich aber nachvollziehen. Hauptsache ist das es mit einem gescheiten Support für die Mannschaft, für den Verein weiter geht. Wir haben gegen Hannover gesehen was geht wenn alle an einem Strang ziehen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Auflösung der Scena Chassalla 913

Beitrag von makes_sense » 14. Aug 2015, 12:46

Sehr schade, aber nachvollziehbar. Hoffe auf eine gute nachfolge-Lösung!
Block 36

PallaksErben
Beiträge: 205
Registriert: 1. Jun 2005, 12:24
Wohnort: Kassel

Re: Auflösung der Scena Chassalla 913

Beitrag von PallaksErben » 14. Aug 2015, 14:05

Tschüssikowski. Schreibt mal ne Karte.

https://www.youtube.com/watch?t=56&v=TspYx7EaF5A
Rudi, laß die Löwen los !

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Auflösung der Scena Chassalla 913

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Aug 2015, 14:19

Zugegebenermaßen mag ich diese Art von Ultra-Ritualen (Fahne weg = Auflösung) auch nicht. Aber im Sinne des Supports und auch aus anderen Gründen würde ich mich auch über eine Nachfolgelösung freuen.

Grüße von Ecki
Bild

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Auflösung der Scena Chassalla 913

Beitrag von keichwa » 14. Aug 2015, 15:06

Da muss ich Ecki voll beipflichten. Ich habe unsere Ultras Zuhause und auswärts im als sympathische und freundliche Truppe empfunden. Einzeln und im Verbund. Gewalt-affinität konnte ich nicht feststellen. Es geht immer weiter!
Karl

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Auflösung der Scena Chassalla 913

Beitrag von Schlagge » 14. Aug 2015, 17:32

FUCK !!!
Fiesel hat geschrieben:Logische Entscheidung wenn man nicht für den Verein in der Kurve steht, sondern für irgendwelche lächerlichen Ultra-Ideale.
Und mal wieder nix verstanden! :roll:
Solche dämlichen Bemerkungen kannst Du Dir echt ersparen, wenn Du keine Ahnung von der Materie hast.
Sie haben sich in der Sommerpause aufgelöst, also war es jetzt gegen Offenbach oder H96 still ??? Kerle, Kerle, Kerle! :evil: Halt doch bei solchen Themen einfach die Finger still, Kerle !!! :evil: :evil: :evil:
Support wird weiter gehen, sie leben für den Verein, sie geben ALLES für den Verein. Einzig die Scena wird aufgelöst.

Bin schon gespannt auf den Infoabend.
Jungs, ihr seid nach wie vor klasse !!! Bild Bild
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten