1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Dittsche » 2. Jul 2015, 13:02

Schön, wirklich schön.

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Pady » 2. Jul 2015, 13:49

Super Sache, Hessenderby zum Saisonauftakt und das auch noch im Auestadion!! Und am 3.Spieltag kommt der TSV Steinbach ins Auestadion. Auf gehts KSV kämpfen und Siegen!

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Gazza » 2. Jul 2015, 16:05

Meister steigen niemals auf!
- love football, hate racism! -

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jul 2015, 16:38

Sehr schöne sache für uns, vor allen 4x Zahltag in Folge :D
Aber in nuttenhausen ist ganz schön dampf uffn kessel.....will mal hoffen das der ofc nicht konkurs geht, wäre schade weil bestimmt 7.500 zuschauer anwesend sein werden :roll:
Der ehemalige Geschäftsführer des ofc fordert bis mitte des Monats1,4 Millionen € zurück. :o Sollte bis dahin nicht bezahlt worden sein, will er vor ein ordentliches Gericht gehen.... :P
Stehen jeden Tag Neuigkeiten auf Videotext im hr :wink:
stand auch im aktuellen kicker so, das der verein im moment nur 17 spieler zur verfügung hat. testspieler waren genug da aber keiner konnte überzeugen...wobei - wenn man zwischen den zahlen liest - der ganze verein anscheinend im schwebezustand ist !? :-?
Ansonsten Vorteil bei uns. Heimspiel und ne eingespielte truppe, während offenbach einige leistungsträger verloren hat!! 8)
tippe jetzt schon ein 3:1 für uns :D
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 3. Jul 2015, 04:33, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV Hessen-Fan 1986
Beiträge: 103
Registriert: 8. Apr 2014, 14:41
Wohnort: Trier

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 2. Jul 2015, 16:53

Gut finde ich, dass das Spiel wahrscheinlich im Hessenfernsehen laufen wird, so dass ich es auch sehen kann. Stadionbesuche freitags gehen bei mir dieses Jahr nicht mehr da kompletter Urlaub bereits verplant.

Sollten allerdings tatsächlich 7.500 Zuschauer kommen und wir vergeigen das Spiel komplett, kämen die Zuschauer so schnell nicht wieder.

Snej
Beiträge: 1266
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Snej » 2. Jul 2015, 19:44

Sehr schön. Und in Oxxenbach freut man sich im Forum auch schon sehr auf unser schönes Stadion, die netten Menschen und die traditionelle Niederlage am ersten Spieltag.
Ein bisschen Hoffnung macht man sich damit, dass wir mit den Gedanken schon beim Pokalspiel sind. Nee nee Freunde, einer nach dem anderen :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von esteban » 3. Jul 2015, 06:01

Der OFC hat sich übrigens diese Saison für unsere letztjährigen rot-weißen Jerseys als Heimtrikot entschieden. Das kann also gar nix werden dieses Jahr... :wink:

Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Shooter » 3. Jul 2015, 09:18

Das Ergebnis vom letzten Spieltag reicht dann schonmal, finde ich..... :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten