1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von melsunger120272 » 31. Jul 2015, 22:42

ganz genau mats,..absolute zustimmung,..aber warum sitzt bektasi eigentlich auf der bank? will der trainer ernsthaft behaupten, die anderen waren besser und waren daher in der startelf??? wer shippy gegen den hsv gesehen hat, wird meine meinung vielleicht nachvollziehen können...und 2. frage warum die wechsel dann erst so spät??
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Shooter » 31. Jul 2015, 22:53

Drama.... im positiven Sinne ! Hätte mir jemand gegen Ende der ersten Halbzeit gesagt, das in diesem Spiel noch vier Tore fallen - hätte ich nie geglaubt ! Tolle Aufholjagd, warum nicht gleich so ! :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....


Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Dollar » 31. Jul 2015, 23:10

Auf dem Foto kann man sogar noch Bektashi vom Trikot ablesen und dann wird der Name konsequent falsch geschrieben :roll:
#10

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von 81und3 » 31. Jul 2015, 23:14

Gefühlter Sieg. Ich glaube, das (1:2) war mein erstes Tor, welches ich ohne jegliche Emotionen einfach hingenommen habe - ich hatte nicht den geringsten Glauben, daß das noch im Unentschieden enden könnte. Die Kickers waren irgendwie immer einen Schritt schneller am Ball, gedanklich und auch von den Füßen. Die Wucht der letzten 10 Minuten waren aber Balsam für die KSV-Seele. Der Punkt kann mehr bringen als ein schnöder 1:0 Sieg, richtig . Stark: Welker! Ganz viel Luft nach oben: Comvalius. Nach Bektashi habe ich schon in der 50. Minute gewimmert.
So, Löwen, nä. Woche gg. 96 ist´s mir eigentlich wurscht. Rächt ihr unser 85er- Dreamteam: toll. Gibt´s ne standesgemäße Klatsche: egal. LIGA ZÄHLT - wir greifen oben an...
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Menelaos

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Menelaos » 31. Jul 2015, 23:19

Hmm entweder ich habe ein anderes Spiel gesehen oder ich weiss auch nicht. Das war das schlechteste was ich jemals im Auestadion von den Hessen gesehen habe. Jeder2. Ball war eigentlich weg. Rauhut und die Abschläge waren mangelhaft. Da kam ja gar nichts an. Auch die Abwehr kam das ein oder andere mal ins Schwimmen. Giese war in meinen Augen der einzige der stark gepielt dort hinten. Schmik hat einen Ball nach den anderen verloren. Hat gewartet bis der Gegner kommt und ihn sich einfach nimmt. Im großen und ganzen war das Angsthasenfussball dort hinten. Pepic habe ich zum Beispiel gar nicht gesehen. Mag vielleicht daran liegen, dass wir eh nie den Ball hatten. das 0:1 und 0:2 war gerecht, soviel muss man zugeben. damm mit einer guten Chance ansonsten war das auch blass. Bin dafür das für ihn Bektasi spielt von Anfang an. An der Nummer 5( möchte jetzt den Namen nicht falsch schreiben) könnten wir noch Spass bekommen. Auch Feige hatte ein paar gute Aktionen. Auch wenn er ab und an mal den Ball vertändelt hat und am 0:2 schuld trägt. die letzten viertelstunde hingegen war gut, aber das Glück hat man nicht immer und so täuscht dieses 2:2 über sehr viel Schrott hinweg den der kSV dargebracht hat.


Und ein Wort noch zur Nordkurve. Dort stehen also die treusten Seelen vom KSV. wie wäre es wenn ihr die Namen dann auch gleich preisgebt, die die Pyro gezündet haben. das wird bestimmt wieder teuer. Muss sowas sein. hat das was mit Fussball zu tun. Zu gute halten muss man, dass es schnell wieder aus war.


Alles in allen war noch sehr viel Luft nach oben. wenn man dann demnäcsht auch mit 11 Mann spielt und nicht nur mit 8-9 dann wird es auch mit den siegen einfacher.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Fiesel » 31. Jul 2015, 23:28

Dollar hat geschrieben:Auf dem Foto kann man sogar noch Bektashi vom Trikot ablesen und dann wird der Name konsequent falsch geschrieben :roll:
Sei nachsichtig mit der Offenbacher Post, deren Haus- & Hofverein hat soeben von einem Ex-Mannheimer innerhalb von 10 Minuten in einem Spiel gegen Kassel 2 Tore eingeschenkt bekommen.

MarkusF
Beiträge: 2378
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von MarkusF » 31. Jul 2015, 23:36

Menelaos hat geschrieben:Hmm entweder ich habe ein anderes Spiel gesehen oder ich weiss auch nicht. Das war das schlechteste was ich jemals im Auestadion von den Hessen gesehen habe. .
Ja, Du mußt etwas anderes gesehen haben oder noch nicht allzulange zum KSV gehen... :roll: :wink: :roll: Deinen Bemerkungen zu den Vollpfosten auf der Nord stimme ich uneingeschränkt zu. 5300 Zuschauer sind eine schöne Einnahme - x ....Danke Ihr Idioten!!!
Zuletzt geändert von MarkusF am 31. Jul 2015, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ab heute wird's besser!

Antworten