1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von westlöwe » 31. Jul 2015, 21:41

westlöwe hat geschrieben:Ich wünsche mir für heute Abend ein schönes Spiel mit einem passenden Ergebnis vor, hoffentlich, mindestens 5500 Zuschauern. Gern darf es auch ein Unentschieden sein, wenn der Spielverlauf dieses gerechtfertigt.
Es ist im Moment einfach eine so positive Stimmung um den Verein herum und diese sollte noch möglichst lang anhalten.
Also Jungs, setzt heute Abend ein Positives Zeichen in Richtung Weiterentwicklung und tut dies mit einer ordentlichen Leistung, am liebsten mit einem Sieg am Ende!!!
Werde leider nicht anwesend sein können :roll:

V I E L S P A S S H E U T E A B E N D :P

Genau so meinte ich es mit dem Unentschieden. Hab vor allen möglichen Tickern gelitten und dann riesige Sprünge gemacht. Danke für den Kampfgeist JUNGS :P :P :P

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von MarkusF » 31. Jul 2015, 21:50

Endlich wieder Fußball....und was für ein heißer Auftakt. Offenbach hatte das Ding eigentlich schon im Sack, aber dann kam ein wie aufgedrehter Bektashi und reißt das Ding noch rum. Natürlich ist noch Luft nach oben, aber heute freue ich mich über die kämpferische Leistung und das 2:2, das gut für die Moral ist. Die Neuzugänge fand ich allesamt recht gut. Brill und Welker eher unauffällig, Comvalius mit guter Technik und viel Übersicht, er könnte noch etwas schneller sein:-)... Stark war Pepic, das könnte wirklich einer sein für das Mittelfeld. Giese und Becker waren überall. Kämpferisch war das spitze, spielerisch konnte man von OFC noch was lernen. Die Ofc Spieler waren allesamt sehr aggressiv und auch unter Strom. Von daher, ein guter Start, was das Spiel wirklich für einen Aussagewert hat, sehen wir wohl erst nach einigen Spieltagen.
Ab heute wird's besser!

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von J.R. » 31. Jul 2015, 22:08

Stehplatznörgler hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:
Stehplatznörgler hat geschrieben: Wenn alles gut läuft, sehen heute 4.000 Zuschauer ein 1:1 von wacker kämpfenden Löwen. Beides ist dann völlig okay: Die Zuschauerzahl und auch das Ergebnis.
Woher willst du denn um Himmels Willen heute morgen um 11:17 Uhr schon wissen, was heute Abend um 20:50 als Ergebniss und auch als Zuschauerzahl völlig OK ist, bist du Hellseher oder was ??
Ja, außerdem bin ich arrogant, überheblich und eingebildet. Da kommt halt eins zum anderen und schwupps, schon gebe ich im Spieltagsthread Prognosen ab.
Dann hast du auch noch fast recht, das ist doch eine Frechheit ! ;-)
BLOCK 36

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Dollar » 31. Jul 2015, 22:13

Gutes Spiel vom KSV, leider (wie immer) spielt man die Möglichkeiten zu oft nicht gefährlich genug aus und nutzt die sehr guten Chancen zu wenig.
In der Anfangsphase habe ich den KSV besser gesehen, mit mehr Ballbesitz als Offenbach und aktiver nach vorne. Die kamen dann immer besser ins Spiel, der KSV zwischenzeitlich mMn auch mit zu vielen schnellen Ballverlusten. Wie schon geschrieben, die Chancen, wie zb das Gestocher vor dem 0:2 muss man eben mal nutzen, aber das ist wohl eine tpische KSV-Krankheit :wink: . Bektashi auch mit 3 mehr als nur guten Chancen, bevor er dann die nächsten beiden Chancen verwerten konnte.
Aber sei es drum, die Schlußphase hat mehr als überzeugt. Wer den amtierenden Meister, mit deren Etat (scheinbar mehr als das Doppelte von unserem) die letzten 15-20Minuten so herspielt, dass die kaum mehr aus ihrer eigenen Hälfte kommen, der hat sich nächste Woche das Spiel vor vollem Haus aber sowas von verdient. 8)
#10

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Axel Feder » 31. Jul 2015, 22:19

Wow, sehr intensiv! Hab noch gedacht "Verdammt nochmal, es herrschte Aufbruchsstimmung und dann lassen sie sich unnötig den Schneid abkaufen und setzen das Ding in den Sand!" Am Ende spricht keiner mehr von der eher mäßigen Leistung zuvor, was hängen bleibt ist die Aufholjagd. Man hat gesehen, sie wollen es! Außer dem Huskies Vollpfosten an der Haltestelle (schönen Gruß du Idiot, ich weiß ja wo ich deine Kommentare finde) sind wohl ziemlich alle letztlich zufrieden gewesen.

Trotzdem war ich bissel erschrocken, wie wenig Zweikämpfe gewonnen wurden. Ich hoffe das legt sich.

Insgesamt aber ein gefühlter Sieg!
Unsere Zeit wird kommen!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3378
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von bannedfromthepubs » 31. Jul 2015, 22:22

Die Wechsel kamen sehr spät.. Der OFC-Trainer hat uns den Punkt geschenkt.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von melsunger120272 » 31. Jul 2015, 22:32

danke, ksv! das war der richtige start in den urlaub!!! bin extra früher an der arbeit weg! glückwunsch ans ganze team und alle verantwortlichen leute drum herum!!!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Matz Nochtgren » 31. Jul 2015, 22:34

Ein echtes Plus für den KSV diese Saison, das man von der Bank Leute wie Bektashi oder Girth bringen kann, diese Qualität haben nur wenige mannschaften in dieser Liga

Antworten