1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von citrus » 7. Jul 2015, 15:46

Der Verein sollte vlt. direkt den VVK starten, so kaufen manche vlt. direkt ne Karte für den Saisonauftakt mit, wenn sie eh schonmal in der Geschäftsstelle sind oder ab Montag online kaufen wollen.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Gonzo » 7. Jul 2015, 17:22

KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Ist Sport 1 überhaupt noch an der Regionalliga Südwest interessiert? In der Rückrunde lief nur das Spiel Saarbrücken-Mannheim (dieses kam ohnehin dienstags) wenn ich mich recht erinnere.
Ich hoffe nicht, denn diese lästigen Anstoßzeiten ohne gerechte finanzielle Entschädigung für den erlittenen Verlust braucht kein Mensch. Sollen sich eine andere Liga zum Ausbeuten für ihr Sparprogramm suchen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von 81und3 » 7. Jul 2015, 19:28

citrus hat geschrieben:Der Verein sollte vlt. direkt den VVK starten, so kaufen manche vlt. direkt ne Karte für den Saisonauftakt mit, wenn sie eh schonmal in der Geschäftsstelle sind oder ab Montag online kaufen wollen.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Mir kribbelt´s eh viel mehr beim Gedanken an das Saison-Eröffnungsspiel, als bei den beiden Spielen gg. die HSV´s aus HH und H. Ich denke sogar, die Stimmung gegen die Kickers dürfte bei erfolgreichem Verlauf um einiges besser sein als beim Klatsche-Abholen gg. die Rothosen bzw. Roten - trotz geringerer Zuschauerzahl.
Auf geht´s Löwen - bringt uns in einen Auftaktrausch, wie schon lange nicht mehr... 8)
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von bennyu » 7. Jul 2015, 20:40

KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Ist Sport 1 überhaupt noch an der Regionalliga Südwest interessiert? In der Rückrunde lief nur das Spiel Saarbrücken-Mannheim (dieses kam ohnehin dienstags) wenn ich mich recht erinnere.
Die haben bis mind. 2016 die Rechte:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 87072.html
In der Rückrunde kamen ja auch noch ein paar andere Spiele aus den anderen Ligen.
Das erste Spiel für die kommende Saison aus der West-Liga ist auch schon bestätigt (Di. 18.08. RW Ahlen - RW Oberhausen):
http://www.wn.de/Lokalsport/Ahlen/20414 ... nungsspiel
In dem Artikel steht ja auch, dass ebenfalls am 31.07. Ahlen gegen Aachen in der West das Eröffnungsspiel bestreiten. Da Sport 1 da nicht erwähnt wird, besteht ja evtl. doch Hoffnung für den KSV. HR wird m.E. sicher nicht im TV live übertragen, Hessenschau und Tagesschau werden doch wohl nicht "wegen sowas" ausfallen. Das letzte Spiel im TV war ja auch an nem Samstagnachmittag. Dann schon eher als Stream, wie schon geschrieben.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Dittsche » 8. Jul 2015, 09:35

Und sich dann noch hinstellen und das als super Nachricht zu verkaufen ist ne riesen Frechheit !!!
Gibt schon wenig Vereine mit Fanszenen in der Liga und zwei davon dürfen unter der Woche nach Kassel fahren. Respekt. Hier wird die Wahrung der Fankultur groß geschrieben.

Hoffe auf einen Boykott beider aktiven Fanszenen bei diesen Spielen !

Scheiß Sport1 !!!

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von podest-putzer » 8. Jul 2015, 09:47

Vor einem Jahr hieß es noch:
Dagegen bleiben die Spiele gegen Wormatia Worms (16.08.) und bei Waldhof Mannheim (11.10.) bei ihren ursprünglichen Terminen. Auch hierfür gab es Anfragen für eine Liveübertragung unter der Woche. Der KSV Hessen Kassel lehnte jedoch aufgrund der Kurzfristigkeit und im Sinne der Fans beider Teams für sein Heimspiel ab.
Entweder scheinen die Fans plötzlich doch nicht mehr so wichtig zu sein oder die Ausrede war schon damals total daneben.
trotzdem.

Steffen
Beiträge: 388
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Steffen » 8. Jul 2015, 09:51

Vielleicht gibt es diesmal Sponsorenzusagen für den Fall einer Übertragung, so dass es sich finanziell lohnt.

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Dittsche » 8. Jul 2015, 09:53

Hier mal ein Auszug einer Stellungnahme der Ultras Mannheim aus der letzten Saison, wo der Verein eigentlich auch feste Zusagen an die Fans gegeben hat. Damit wohl auch wieder hinfällig ?!?!
Die Vereinbarung sieht nun wie folgt aus: Der Sportverein Waldhof Mannheim 1907 e.V. stimmt der Austragung von Spielen, welche vom Fernsehsender „Sport1“ live übertragen werden, zu, sofern sich die einfache Fahrtstrecke für alle Beteiligten innerhalb eines Radius von 150 Kilometern befindet. Der Anstoß dieser Begegnungen wird nicht vor 20:00 Uhr erfolgen. Die Regelung gilt für Heim- und Auswärtsspiele des SVW und tritt mit sofortiger Wirkung, d.h. bereits zum Heimspiel gegen Homburg, ein.
Komplette Stellungnahme hier: http://fanzeit.de/ultras-mannheim-erwir ... iele/14108

Antworten