1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von weisserkai » 3. Jul 2015, 21:04

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Sehr schöne sache für uns, vor allen 4x Zahltag in Folge :D
Aber in nuttenhausen ist ganz schön dampf uffn kessel.....will mal hoffen das der ofc nicht konkurs geht, wäre schade weil bestimmt 7.500 zuschauer anwesend sein werden :roll:
Der ehemalige Geschäftsführer des ofc fordert bis mitte des Monats1,4 Millionen € zurück. :o Sollte bis dahin nicht bezahlt worden sein, will er vor ein ordentliches Gericht gehen.... :P
Stehen jeden Tag Neuigkeiten auf Videotext im hr :wink:
stand auch im aktuellen kicker so, das der verein im moment nur 17 spieler zur verfügung hat. testspieler waren genug da aber keiner konnte überzeugen...wobei - wenn man zwischen den zahlen liest - der ganze verein anscheinend im schwebezustand ist !? :-?
Ansonsten Vorteil bei uns. Heimspiel und ne eingespielte truppe, während offenbach einige leistungsträger verloren hat!! 8)
tippe jetzt schon ein 3:1 für uns :D
also, sollten die pleite gehen, wäre doch ne niederlage vermutlich besser, oder wie war das??? :wink: :roll: :lol:
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von weisserkai » 3. Jul 2015, 21:07

KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Gut finde ich, dass das Spiel wahrscheinlich im Hessenfernsehen laufen wird, so dass ich es auch sehen kann. Stadionbesuche freitags gehen bei mir dieses Jahr nicht mehr da kompletter Urlaub bereits verplant.

Sollten allerdings tatsächlich 7.500 Zuschauer kommen und wir vergeigen das Spiel komplett, kämen die Zuschauer so schnell nicht wieder.
wovon träumst du denn nachts? HR und Fußballübertragung? 4. Liga?
ok, manchmal soll es ja auch wunder geben :wink: 8)
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

bennyu
Beiträge: 1105
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von bennyu » 3. Jul 2015, 21:20

weisserkai hat geschrieben:
KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Gut finde ich, dass das Spiel wahrscheinlich im Hessenfernsehen laufen wird, so dass ich es auch sehen kann. Stadionbesuche freitags gehen bei mir dieses Jahr nicht mehr da kompletter Urlaub bereits verplant.

Sollten allerdings tatsächlich 7.500 Zuschauer kommen und wir vergeigen das Spiel komplett, kämen die Zuschauer so schnell nicht wieder.
wovon träumst du denn nachts? HR und Fußballübertragung? 4. Liga?
ok, manchmal soll es ja auch wunder geben :wink: 8)
na TV glaube ich auch nicht, aber das Eröffnungsspiel der letzten Saison Homburg - Saarbrücken wurde vom SR im Stream übertragen. Übrigens waren mehr als 9000 Leute erwartet worden, 11200 waren´s im Endeffekt ...
Fände einen Stream auch schick, da ich zum Spiel wohl eher nicht kann.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Rudi Istenic

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Rudi Istenic » 4. Jul 2015, 16:32

Bin dabei , man sieht sich bei einer Bratwurst .

KSV Hessen-Fan 1986
Beiträge: 103
Registriert: 8. Apr 2014, 14:41
Wohnort: Trier

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 6. Jul 2015, 14:48

weisserkai hat geschrieben:
KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Gut finde ich, dass das Spiel wahrscheinlich im Hessenfernsehen laufen wird, so dass ich es auch sehen kann. Stadionbesuche freitags gehen bei mir dieses Jahr nicht mehr da kompletter Urlaub bereits verplant.

Sollten allerdings tatsächlich 7.500 Zuschauer kommen und wir vergeigen das Spiel komplett, kämen die Zuschauer so schnell nicht wieder.
wovon träumst du denn nachts? HR und Fußballübertragung? 4. Liga?
ok, manchmal soll es ja auch wunder geben :wink: 8)
Ich halte es zumindest für möglich. Das Spiel gegen Offenbach im Mai lief ja auch im TV, und da ging es um nichts mehr.

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von mikoprojekt » 6. Jul 2015, 17:43

KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:
weisserkai hat geschrieben:
KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Gut finde ich, dass das Spiel wahrscheinlich im Hessenfernsehen laufen wird, so dass ich es auch sehen kann. Stadionbesuche freitags gehen bei mir dieses Jahr nicht mehr da kompletter Urlaub bereits verplant.

Sollten allerdings tatsächlich 7.500 Zuschauer kommen und wir vergeigen das Spiel komplett, kämen die Zuschauer so schnell nicht wieder.
wovon träumst du denn nachts? HR und Fußballübertragung? 4. Liga?
ok, manchmal soll es ja auch wunder geben :wink: 8)
Ich halte es zumindest für möglich. Das Spiel gegen Offenbach im Mai lief ja auch im TV, und da ging es um nichts mehr.
Wenn live,dann wohl eher auf Sport1,die haben letzte Saison so einige Spiele der 4.Liga gezeigt!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von Eimer » 6. Jul 2015, 17:55

mikoprojekt hat geschrieben:Wenn live,dann wohl eher auf Sport1,die haben letzte Saison so einige Spiele der 4.Liga gezeigt!
Aber nur Partien, die extra für Sport1 auf einen Dienstag terminiert wurden.

KSV Hessen-Fan 1986
Beiträge: 103
Registriert: 8. Apr 2014, 14:41
Wohnort: Trier

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 7. Jul 2015, 14:56

Ist Sport 1 überhaupt noch an der Regionalliga Südwest interessiert? In der Rückrunde lief nur das Spiel Saarbrücken-Mannheim (dieses kam ohnehin dienstags) wenn ich mich recht erinnere.

Antworten