Hessenpokal 2015/16

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
OFC-Fanradio
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2010, 14:17

Re: Hessenpokal 2015/16

Beitrag von OFC-Fanradio » 5. Apr 2016, 12:16

HESSENPOKAL-HALBFINALE: KICKERS OFFENBACH VS HESSEN KASSEL LIVE IM OFC-FANRADIO

Entgegen anderslautender Gerüchte sendet sportdeutschland.tv nicht aber das OFC-Fanradio überträgt als immer schnellstes Medium rund um den OFC am Dienstag ab 19:45 Uhr, das Hessenpokalspiel des OFC gegen den KSV Hessen Kassel LIVE unter folgender Adresse: http://fanradio.ofc.de/fanradio/v2/inde ... ivesendung .Der neue Livestream ist nun für alle Smartphone & Tablettversionen zugänglich und beinhaltet unter folgender Adresse sogar einen Live-Chat: https://www.youtube.com/watch?v=ZglXS5C ... e=youtu.be

Aufgrund der Terminfülle in den englischen Wochen entfällt zu diesem Spiel die ansonsten übliche PK vor dem Match.

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Hessenpokal 2015/16

Beitrag von Stefan_D » 5. Apr 2016, 12:54

Der Liveticker des KSV wird auch vor Ort sein und dem Offenbacher Fanradio werde ich wie beim letzten Pokalspiel in Offenbach live zuhören.

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Hessenpokal 2015/16

Beitrag von kasselfreund » 5. Apr 2016, 14:19

Hab vor ner Stunde noch Sergej Schmik mit seiner kleinen Familie bei einem letzten Spaziergang vor der Abfahrt nach Offenbach getroffen. Er hofft für heute Abend auf Regen, damit die kämpferischen Elemente unserer Löwen voll zum Tragen kommen...

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Hessenpokal 2015/16

Beitrag von Snej » 5. Apr 2016, 15:35

A U S - W Ä R T S - S I E G !
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: Hessenpokal 2015/16

Beitrag von HappyChris » 5. Apr 2016, 16:01

Auf geht´s Löwen kämpfen und siegen !!!

Ich wünsche den Auswärtsfahrern eine gute Fahrt. Wir feiern uff bersch !!!

LG
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Hessenpokal 2015/16

Beitrag von westlöwe » 5. Apr 2016, 18:12

:wink: Vielleicht hat sich Tobi Damm ja "sein Tor" für heute aufgespart, so wie "Enno" letztes Jahr!!! :wink:

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Hessenpokal 2015/16

Beitrag von MRSAP » 5. Apr 2016, 18:21

Ach ja... Strohhalm Spiel... hhhmmm...

Normalerweise würde ich sagen 1:3... Problem ist: mir fällt nix ein den man als Torschützen eintragen könnte...

Ach doch: Der neue Superstar "Iron Mike"... könnte eventuell mal sein Gehalt aufbessern beim neuen Arbeitgeber... ach kacke geht ja nicht.

Tobi Damm: besser für´s Elfmeterschießen aufheben. Einen hält er und den entscheidenden macht er rein. Geht auch nicht... zu unwahrscheinlich.

Ja dann kann nur noch der Fußballgott helfen.

Na gut: 1:2!

Torschützen: IST MIT SCHEISSEGAL

KSV!!!! KSV!!!!! KSV!!!!!!

AUF GEHTS IHR LÖWEN!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Rocko RWS
Beiträge: 4
Registriert: 5. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Hessenpokal 2015/16

Beitrag von Rocko RWS » 5. Apr 2016, 20:34

Nur die RWS!

Antworten