Hessenpokal 2015/16

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Hessenpokal 2015/16

Beitrag von Gonzo » 15. Nov 2015, 13:36

Überraschung Überraschung! Das Spiel findet in Offenbach statt.

Ich tue mich inzwischen merklich schwerer, mir die Tatsache, dass Offenbach annähernd immer ein Heimspiel beim Pokal gegen uns hat, Jahr für Jahr mit Zufall zu erklären. Man munkelt ja, dass in den Verbänden gelegentlich nicht alles mit rechten Dingen zugehen soll...

Gibt es eigentlich Zeugen für den Vorgang bei der Auslosung? Außer Schwanz Beckenbauer, meine ich...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Hessenpokal 2015/16

Beitrag von Snej » 15. Nov 2015, 14:27

Gonzo hat geschrieben: Offenbach annähernd immer ein Heimspiel beim Pokal gegen uns hat
Ist doch egal: A U S W Ä R T S S I E G :P :wink: :D
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Hessenpokal 2015/16

Beitrag von Fiesel » 15. Nov 2015, 14:37

Gonzo hat geschrieben:... Außer Schwanz Beckenbauer, meine ich...
Welch überaus geistreiche & tiefgründige Kritik, Gonzo, die Verbindung zwischen Hessenpokal, Fifa-Bestechung und primären Geschlechtsteilen drängt sich ja förmlich auf oder hast du deinen 13. jährigen Neffen an deinen Account gelassen?

Falls du an einer inhaltlichen Antwort interessiert bist, hier ein Zitat von der KSV Facecbookseite
Die letzten Vorbereitungen laufen! Gleich wird das Achtelfinale des Krombacher Hessenpokals in der Media Lounge des NLZ von Eintracht Frankfurt gelost. Unser Geschäftsstellenleiter Torsten Pfennig ist natürlich vor Ort und informiert über die Lose!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Hessenpokal 2015/16

Beitrag von Gonzo » 15. Nov 2015, 16:30

Ach ja, Fiesel... Furchtbar, was das Internet mit dem 24/7 Zugang zur sexualisierten Welt und Porno Industrie Menschen aus harmlosen Begriffen machen lässt :roll: Bei Schwanz denke ich ganz unschuldig an das Ding, dass zum Beispiel Katzen hinten angeklebt haben.

Für den Rest der Info: Besten Dank. Ich lese bei Facebook nicht so aufmerksam mit, weil 90% der Zeit dort verschwendet ist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Hessenpokal 2015/16

Beitrag von esteban » 15. Nov 2015, 17:05

Wie man mittlerweile weiß, ist der "Kaiser" doch ohnehin nur eine Kunstfigur, ein Internet-Meme, der sich vom Schauspieler Schorsch Aigner darstellen lässt... 8)

Hünfeld war so, wie man es erwarten durfte. Windig, nass, kühl.
Der KSV versuchte 60 Minuten mit großer Mühe gegen engagierte Hünfelder einen ordentlichen Angriff durchzuspielen. Dabei zeigte Schulle auf der Außenbahn in der ersten Halbzeit viel Einsatz.

Meine beiden offenen Fragen wurden auch noch beantwortet:
Die Inge und die Merle wurden nicht gesichtet und Lammbratwurst gab's auch keine.
Bratwurstoma Quanz informierte darüber, dass ich dafür 20 km weiter fahren müsse.
Danke.

Sehr beachtenswert, dass die Rhöner trotz Krombacher Hessenpokal an ihrem Radeberger festhielten, dass man in Flaschen mit zum Spielfeldrand mitnehmen konnte.
Passiert ist nichts.

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Hessenpokal 2015/16

Beitrag von podest-putzer » 15. Nov 2015, 23:23

esteban hat geschrieben:Die Inge und die Merle wurden nicht gesichtet.
Die haben ja auch zeitgleich Fußball gespielt.
trotzdem.

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Hessenpokal 2015/16

Beitrag von Gazza » 16. Nov 2015, 11:37

Ob der Pokalerfolg nun auch genügend Selbsvertrauen für die Liga gibt, werden wir wohl erst Samstag sehen. Trotz Überlegenheit hat man sich eine Stunde lang ordentlich schwer getan. Das lag meines Erachtens auch an Pepic, der für große Schwierigkeiten hatte, im Spiel nach vorne zu dirigieren und die Mitspieler vernünftig in Szene zu setzen. Die Hünfelder Spieler haben sich ordentlich reingehauen und einen großen Kampf geliefert. Man hatte aber eigentlich nie wirklich den Eindruck, dass man dieses Spiel verlieren könnte und spätestens nach dem 1:0 hatte man sich den Gegner auch zurecht gelegt. Positiv auf jeden Fall, dass Tobi Damm seinen Treffer zum 3:0 wohl mit großer Sicherheit vor ein paar Wochen noch vergeigt hätte.

Ansonsten war das Drumherum wirklich nett: ein schöner Platz mit kleiner, hübscher Tribüne. Die 1,80€ fürs Bier hatten natürlich zur Folge, dass das schöne Radeberger aus Flaschen in Halbzeit Zwo mal eben alle war. Nachschub war aber schnell organisiert. Man möchte eigentlich die Junglöwen nächste Woche gleich wieder dorthin begleiten. Diese sollten aber aufgrund der Leistung des HSV gewarnt sein. Drei Punkte gibts gegen die jedenfalls nicht im Vorbeigehen.

Dass das Halbfinale nun schon wieder auswärts ist, ist wirklich bedauerlich, so gibts beim Titelverteidiger zu Haus wohl in diesem Jahr nicht ein einziges Pokalspiel, es sei denn, Ederbergland lässt sich drauf ein und machts wie Gießen! :wink:
- love football, hate racism! -

Antworten