Saisonvorbereitung 2015/16

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

Beitrag von Schlagge » 16. Jul 2015, 10:50

esteban hat geschrieben:Ich habe in den vergangenen Jahren an Vorbereitungsspielen mitgenommen was ging.
Von guten bis sehr guten Ergebnissen haben mich dann gern blenden lassen.
Diesmal ist es anders.
Ich nehme die Ergebnisse zur Kenntnis, schaue mir keine Vorbereitung an und hoffe darauf,
dass die Floskel stimmt, dass man Vorbereitungsspiele nicht zu hoch hängen sollte.
Wenn der Trainer sich dazu entschließt, diese Testspiele auch als solche anzugehen,
zeigt das doch nur, dass er seine Arbeit macht: testen, ausprobieren, justieren.
Ich bin geneigt, ihm diese Möglichkeit auch zuzugestehen.
Sehe ich genau so, esteban.
Habe mich die Jahre zuvor auch von den Testspielen "blenden" lassen.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Ottergezuecht
Beiträge: 98
Registriert: 4. Sep 2010, 22:12

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

Beitrag von Ottergezuecht » 16. Jul 2015, 11:17

Fährt denn jemand am Samstag zum Vorbereitungsspiel nach Zwickau und hat noch nen Platz frei?

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

Beitrag von Eimer » 18. Jul 2015, 13:33

Startaufstellung gegen Zwickau:

https://www.facebook.com/FSVZwickau/pho ... 25/?type=1

Auf Seiten der Zwickauer spielt Ex-Löwe Patrick Wolf.

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

Beitrag von kasselfreund » 18. Jul 2015, 13:43

Die Frage stellt sich bei der Aufstellung, wer unsere Stürmer mit Pässen füttert...

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

Beitrag von marinho » 18. Jul 2015, 13:50

kasselfreund hat geschrieben:Die Frage stellt sich bei der Aufstellung, wer unsere Stürmer mit Pässen füttert...
Leider keiner! Stattdessen wird fleissig Beton angerührt und die Stürmer hängen in der Luft - das war´s.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

Beitrag von makes_sense » 18. Jul 2015, 13:59

Endlich wieder ordentliches gemähre hier!
Block 36

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

Beitrag von westlöwe » 18. Jul 2015, 14:09

makes_sense hat geschrieben:Endlich wieder ordentliches gemähre hier!

:lol: kaum auszudenken wenn mit dieser Aufstellung ein Tor gelingen würde :lol:

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

Beitrag von MarkusF » 18. Jul 2015, 14:20

Es ist seit Jahren trostlose Realität, dass unsere Stürmer nicht adequat bedient werden aus dem Mittelfeld. Also reihe ich mich in diesem Falle gerne in die Reihen der Mährer ein....Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht schießen wir mal wieder ein Tor in Zwickau....Dazu noch ein schön vorbereitetes... :wink:
Ab heute wird's besser!

Antworten