DFB-Pokal 2015/16

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von KidKut » 9. Aug 2015, 11:21

Oh man bin ich aufgeregt. Wie ein kleines Kind, dass am Morgen des eigenen Geburtstags schon um 5 Uhr wach ist. Das Trikot habe ich direkt nach dem Aufstehenaangezogen. Bald geht's los, ich zähle die Minuten. Jungs, geht heute da raus und zeigt, dass auch in der Regionalliga Fußballg gespielt wird! Zeigt Leidenschaft, Feuer, beisst euch durch! Und wir brauchen heute Support von allen Seiten. Ob Nord, Ost oder Haupt, ich will alle hören! Lasst uns gemeinsam unsere Mannschaft nach vorne peitschen. Nur der KSV! Heute zählt's!

Pierre
Beiträge: 23
Registriert: 10. Apr 2009, 14:18

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von Pierre » 9. Aug 2015, 11:45

Hi, bin auch sehr nervös und freue mich riesig auf das Spiel!!! :D

Habe eine Karte für die Nordkurve abzugeben, da leider jemand abgesprungen ist. :-? Regulärer Preis (15 Euro) also keine ermäßigte Karte. Vielleicht kennt jemand einen oder er sucht selber noch ne Karte, wäre super wenn sich jemand meldet. Bis nachher im Stadion auf ein erfolgreiches Spiel :wink:

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von citrus » 9. Aug 2015, 12:01


Reiherwälder
Beiträge: 4643
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von Reiherwälder » 9. Aug 2015, 12:47

Schade für ihn persönlich.
Aber an Verteidigern mangelt es ja nun nicht.

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von esteban » 9. Aug 2015, 12:47

citrus hat geschrieben:Friedrich fällt aus!

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 31473.html
Kein Problem!
Giese rückt nach innen, Lorenzoni wird auf Linksaußen ins kalte Wasser geschmissen.

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von esteban » 9. Aug 2015, 12:49

Shooter hat geschrieben:Ich wünsche heute Allen viel Spaß, bin leider selbst im Nachtdienst und aufgrund des weiten Anfahrtsweges klappt das bei mir nicht. Drücke aber die Daumen und werde es im HNA-Radio verfolgen. Wenn ich 96er wäre, hätte ich nach den bisherigen Ergebnissen nun noch mehr Schweißperlen auf der Stirn, denn es erwischt immer irgendwelche Bundesligisten, und gestern war es nur einer..... Das macht es nicht unwahrscheinlicher ! 8)
Da wirst Du kein Glück haben.
Musst Du im Internet gehen auf Sport1FM und hoffen, dass aus Kassel berichtet wird.
Auf HNA gibt's nur Ticker

MarkusF
Beiträge: 2380
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von MarkusF » 9. Aug 2015, 13:15

Die Spannung steigt. War eben schon mal in der Aue zum spazieren gehen und habe Comvalius gesehen, der cool vom Trainingsgelände schlenderte. Genauso mache ich es auch. Vorbereitung auf ein Spiel, wie jedes andere. Der Schal " Die Legende lebt" aus A-Klassenzeiten liegt bereit. Mehr nicht. Ich kann mich auch noch gut an 1985 erinnern, als ich Augenzeuge beim 2:2 war und in der Woche danach bei hr1 Sport und Musik anhören müßte, dass Deuerling auf den freistehenden Hampl hätte passen müssen, aber zu eigensinnig war.... Vielleicht gibt es ja heute die späte Genugtuung. Auf jeden Fall freue ich mich auf einen großen Kampf. Auf geht's Löwen....und ja, eine Bitte hätte ich da noch: frühes Gegentor möglichst vermeiden :wink:
Ab heute wird's besser!

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von Kasseler_Jung » 9. Aug 2015, 14:24

Keine Ahnung ob es vorbereitungen darüber gibt.
Aber gibt es von den ultras einen Plan wie man die Komplette kurve miteinbinden kann?
Beim Relegationsspiel war es eher schwierig, da hat der eine Block seinen Support gemacht wie er wollte, aber der Rest hing hinterher...

Geschlossen (die ganze Kurve) für die große Sache wäre heute extrem geil!!!
"Bazinga"

Antworten