DFB-Pokal 2015/16

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von Schlagge » 16. Jun 2015, 12:57

Gegen Gießen hatte man eigentlich alles im Griff gehabt und Gießen dominiert. Warum man dennoch nach dem Gegentor 1 - 2 Gänge zurück geschaltet hat, ist mir bis heute unerklärlich.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von esteban » 16. Jun 2015, 19:29


ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von ksv-schwabe » 16. Jun 2015, 22:01

Schlagge hat geschrieben:Gegen Gießen hatte man eigentlich alles im Griff gehabt und Gießen dominiert. Warum man dennoch nach dem Gegentor 1 - 2 Gänge zurück geschaltet hat, ist mir bis heute unerklärlich.
Nicht zurück geschaltet, sondern Pudding in den Beinen (und Köpfen :oops:) gehabt.
Red Lion hat's beschrieben: Angst vor der Blamage. In der Liga gab's das ja zuhauf gegen die Kellerkinder.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von Eimer » 17. Jun 2015, 01:06

esteban hat geschrieben:Der tut Kevin nix mehr:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... stoke.html
Bin gespannt, wie der Kader der Niedersachsen bis zum Pokalspiel aussehen wird.

- Mannschaftskapitän und bester Torschütze Lars Stindl (10 Tore, 4 Assists) geht nach Gladbach.
- Der zweitbeste Torschütze Joselu (8 Tore, 4 Assists) geht nach England.
Für die 8 Millionen Euro Ablöse wird aber natürlich eingekauft.
- Der drittbeste Torschütze Hiroshi Kiyotake (5 Tore, 5 Assists) erlitt einen Mittelfußbruch und fällt voraussichtlich bis Ende Juli aus. Mal schauen, ob er bis zur Partie im Auestadion wieder fit ist.
- Auch der viertbeste Torschütze Jimmy Briand (3 Tore, 8 Assists) verlässt den Verein.
- Der Kader wird ordentlich durchgesiebt: mit Schlaudraff, Pander, Ya Konan etc. gehen einige Spieler, die zuletzt kaum noch zu Einsätzen kamen.
- Borussia Dortmund besitzt eine Rückkaufoption für Leonardo Bittencourt (4 Mio.). Mal schauen, wie sich der Mittelfeldspieler bei der U21-EM präsentiert und welche Ideen Neu-BVB-Trainer Tuchel so hat.

Namhafte Zugänge sind bislang Abwehrspieler Oliver Sorg vom SC Freiburg und Stürmer Charlison Benschop (13 Tore) von Fortuna Düsseldorf.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von Moeless » 17. Jun 2015, 11:57

Eimer hat geschrieben:Namhafte Zugänge sind bislang Abwehrspieler Oliver Sorg vom SC Freiburg und Stürmer Charlison Benschop (13 Tore) von Fortuna Düsseldorf.
Wenn sie bei Sidney Sam ernst machen, könnte das für Schulze und / oder Brandner ein interessanter Abend werden :lol: Wobei Sam fast immer einen Muskelfaserriss hat, er könnte also auch genauso gut ausfallen.

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von kasselfreund » 17. Jun 2015, 14:37

Am 10.6.habe ich während meines Malle-Urlaubs im Hotel in meinem aktuellen KSV-TRIKOT die Auslosung der DFB Pokal Hauptrunde im TV verfolgt. Die ebenfalls anwesenden Fans von Schalke 04, Beyer Leverkusen, 1.FC Köln und Arminia Bielefeld waren mir als KSV-FAN wohlgesonnen und haben sich mit mir über das tolle Los H96 sehr gefreut. Es war schön festzustellen, dass der KSV Hessen in Fußball-Deutschland immer noch einen guten Namen hat ☺

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von MW » 17. Jun 2015, 17:05

kasselfreund hat geschrieben:Am 10.6.habe ich während meines Malle-Urlaubs im Hotel in meinem aktuellen KSV-TRIKOT die Auslosung der DFB Pokal Hauptrunde im TV verfolgt. Die ebenfalls anwesenden Fans von Schalke 04, Beyer Leverkusen, 1.FC Köln und Arminia Bielefeld waren mir als KSV-FAN wohlgesonnen und haben sich mit mir über das tolle Los H96 sehr gefreut. Es war schön festzustellen, dass der KSV Hessen in Fußball-Deutschland immer noch einen guten Namen hat ☺

Whow! Der Daniel hat jetzt nen eigenen Verein? 8)

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von Frosch » 17. Jun 2015, 21:00

07.08.2015 - Flutlichtspiel

Antworten