31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 30. Apr 2015, 09:34

Der Liga-Alltag holt uns nach dem Pokal-Triumpf gegen Wehen wieder ein und im Saarland gibt es am Samstag ein Wiedersehen mit Jan Fieser. Die Löwen sollten gestern so viel Selbstvertrauen getankt haben, dass sie dorthin fahren, um - wie in Elversberg - zu gewinnen! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 30. Apr 2015, 17:59

Ich glaube nicht an einen Erfolg in Saarbrücken, dazu war die Energieleistung
am Mittwochabend körperlich zu hart.
Die Saarländer brauchen noch jedes Pünktchen und haben das härtere
Restprogramm vor der Brust als Elversberg.
Deshalb werden sie wohl Volldampf machen und gegen etwas matte (aber glückliche) Löwen alles in die Waagschale schmeißen.
Aber vielleicht verkrampfen die Saarbrücker auch und der KSV spielt ganz befreit auf.
Im Fussball ist ja bekanntermaßen alles möglich.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lämmi » 30. Apr 2015, 18:40

Hier wieder Infos zu unserem nächsten Auswärtsspiel am Samstag den 02.05.2015 gegen
den 1.FC Saarbrücken.
Das Spiel wurde vom Sicherheitskoordinator der Regionalliga Südwest zum Spiel mit
Erhöhtem Risiko eingestuft. :o


Bei den Fanutensilien gibt es keine Einschränkungen
Der Eintrittspreis für den Stehplatz beträgt 9,-€(erm.7,-€)
Der Stehplatzbereich ist über den Eingang Kassenvorplatz Block C zu erreichen
Mitreisende SVler dürfen sich nicht im Stadionbereich aufhalten.
Taschen und Rucksäcke Können am Eingangsbereich abgegeben werden.

Wetter: 16 Grad leicht Bewölkt
Entfernung von Kassel : 370 Km
Adresse für Navis : Camphauser Str. 66113 Saarbrücken
Stadion: Ludwigsparkstadion / 31000 Zuschauer

RWG Lämmi

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 2. Mai 2015, 10:08

Also, trotz des tollen Spiels am Mittwoch glaube ich da eher weniger an was Zählbares....

Saarbrücken: 3
KSV: 1

Tor von Girth.

Zuschauer: 4.700
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 2. Mai 2015, 15:30

Shooter hat geschrieben:Also, trotz des tollen Spiels am Mittwoch glaube ich da eher weniger an was Zählbares....

Saarbrücken: 3
KSV: 1

Tor von Girth.

Zuschauer: 4.700
Ich hoffe doch sehr, das nach dem tollen Mittwoch eine Niederlage in Saarbrücken NICHT schon wieder gleich zu einer kollektiven Verweigerung des nächsten Heimspiels führt und die Untergangsstimmung hier im Forum wieder aufblüht und zu Depressionen führt.
BLOCK 36

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kassel=KSV » 2. Mai 2015, 15:58

J.R. hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:Also, trotz des tollen Spiels am Mittwoch glaube ich da eher weniger an was Zählbares....

Saarbrücken: 3
KSV: 1

Tor von Girth.

Zuschauer: 4.700
Ich hoffe doch sehr, das nach dem tollen Mittwoch eine Niederlage in Saarbrücken NICHT schon wieder gleich zu einer kollektiven Verweigerung des nächsten Heimspiels führt und die Untergangsstimmung hier im Forum wieder aufblüht und zu Depressionen führt.
Naja 6 Punkte auf Pirmasens ist aber auch kein Grund zum Feiern. Kaiserslautern und Offenbach kommen auch noch. Gegen Trier muss man auswärts auch erstmal gewinnen.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

MarkusF
Beiträge: 2365
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 2. Mai 2015, 16:01

Depression nicht, aber mit der Aufstellung heute war wohl nichts zu holen. Von daher keine allzu große Enttäuschung bei mir. Aber, auch im Liveticker wird so getan, als seien wir aller Sorgen in der Liga ledig. "Befreit aufspielen...." realistisch gesehen sind wir leider wieder in Richtung Abstiegskampf unterwegs. Sollte Neckareltz morgen in Koblenz gewinnen, würde sich die Lage noch weiter zuspitzen. Trier und Nöttingen spielen auch noch. Kann man nur hoffen, dass die angeschlagenen Spieler bald wieder fit sind und wir im nächsten Heimspiel gegen den FCK einen Dreier holen und schnell aus eigener Kraft das Kapitel wieder abschließen. Das wird schwer genug, denn sie haben heute den OFC besiegt und noch eine Minimalchance auf Rang 2. Heute haben jedenfalls wieder mal alle gegen uns gespielt....
Ab heute wird's besser!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 2. Mai 2015, 16:53

Ja, nicht enttäuscht.

Aber ich würde mich freuen, wenn Mink erklären würde, warum er nach der Pause nicht gleich zwei neue Kräfte gebracht hat. In meinen Augen hätte sich ein solch lehrbuchmäßiger Doppelwechsel unbedingt angeboten. Einfach zwei wichtige Leute rausnehmen, um sie für die kommenden Aufgaben zu schonen! Für mich völlig unsinnig lässt er alle verbliebenen Spieler der ersten Garnitur sich auspowern, machte riskiert Verletzungen und gelbe Karten.

Vielleicht wollte er unser noch immer gutes Torverhältnis verteidigen (ein anderer Grund fällt mir wirklich nicht ein.

Wichtig ist jetzt erstmal nur, was Nöttingen macht. Sollten die gewinnen, wird es in der Tat sehr eng. Das einzig positive war das waldhofergebnis
Karl

Antworten