31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

marinho
Beiträge: 4543
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 30. Apr 2015, 09:34

Der Liga-Alltag holt uns nach dem Pokal-Triumpf gegen Wehen wieder ein und im Saarland gibt es am Samstag ein Wiedersehen mit Jan Fieser. Die Löwen sollten gestern so viel Selbstvertrauen getankt haben, dass sie dorthin fahren, um - wie in Elversberg - zu gewinnen! 8)

esteban
Beiträge: 6297
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 30. Apr 2015, 17:59

Ich glaube nicht an einen Erfolg in Saarbrücken, dazu war die Energieleistung
am Mittwochabend körperlich zu hart.
Die Saarländer brauchen noch jedes Pünktchen und haben das härtere
Restprogramm vor der Brust als Elversberg.
Deshalb werden sie wohl Volldampf machen und gegen etwas matte (aber glückliche) Löwen alles in die Waagschale schmeißen.
Aber vielleicht verkrampfen die Saarbrücker auch und der KSV spielt ganz befreit auf.
Im Fussball ist ja bekanntermaßen alles möglich.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lämmi » 30. Apr 2015, 18:40

Hier wieder Infos zu unserem nächsten Auswärtsspiel am Samstag den 02.05.2015 gegen
den 1.FC Saarbrücken.
Das Spiel wurde vom Sicherheitskoordinator der Regionalliga Südwest zum Spiel mit
Erhöhtem Risiko eingestuft. :o


Bei den Fanutensilien gibt es keine Einschränkungen
Der Eintrittspreis für den Stehplatz beträgt 9,-€(erm.7,-€)
Der Stehplatzbereich ist über den Eingang Kassenvorplatz Block C zu erreichen
Mitreisende SVler dürfen sich nicht im Stadionbereich aufhalten.
Taschen und Rucksäcke Können am Eingangsbereich abgegeben werden.

Wetter: 16 Grad leicht Bewölkt
Entfernung von Kassel : 370 Km
Adresse für Navis : Camphauser Str. 66113 Saarbrücken
Stadion: Ludwigsparkstadion / 31000 Zuschauer

RWG Lämmi

Shooter
Beiträge: 1356
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 2. Mai 2015, 10:08

Also, trotz des tollen Spiels am Mittwoch glaube ich da eher weniger an was Zählbares....

Saarbrücken: 3
KSV: 1

Tor von Girth.

Zuschauer: 4.700
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

J.R.
Beiträge: 1418
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 2. Mai 2015, 15:30

Shooter hat geschrieben:Also, trotz des tollen Spiels am Mittwoch glaube ich da eher weniger an was Zählbares....

Saarbrücken: 3
KSV: 1

Tor von Girth.

Zuschauer: 4.700
Ich hoffe doch sehr, das nach dem tollen Mittwoch eine Niederlage in Saarbrücken NICHT schon wieder gleich zu einer kollektiven Verweigerung des nächsten Heimspiels führt und die Untergangsstimmung hier im Forum wieder aufblüht und zu Depressionen führt.
BLOCK 36

casseler
Beiträge: 2131
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel

Beitrag von casseler » 2. Mai 2015, 15:54

Trotz der 0:2-Niederlage:
1. Man hat dem FCS geholfen die Elversberger (die auch noch verloren haben) auf Distanz gehalten zu halten
2. 55. Minute Einwechslung Dawid, Kaderplatz für Scherer. Freut mich für die Beiden.
3. Waldhof hat Gott sei Dank auch verloren und bleibt hinter uns

Kassel=KSV
Beiträge: 774
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kassel=KSV » 2. Mai 2015, 15:58

J.R. hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:Also, trotz des tollen Spiels am Mittwoch glaube ich da eher weniger an was Zählbares....

Saarbrücken: 3
KSV: 1

Tor von Girth.

Zuschauer: 4.700
Ich hoffe doch sehr, das nach dem tollen Mittwoch eine Niederlage in Saarbrücken NICHT schon wieder gleich zu einer kollektiven Verweigerung des nächsten Heimspiels führt und die Untergangsstimmung hier im Forum wieder aufblüht und zu Depressionen führt.
Naja 6 Punkte auf Pirmasens ist aber auch kein Grund zum Feiern. Kaiserslautern und Offenbach kommen auch noch. Gegen Trier muss man auswärts auch erstmal gewinnen.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

MarkusF
Beiträge: 1737
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 31. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 2. Mai 2015, 16:01

Depression nicht, aber mit der Aufstellung heute war wohl nichts zu holen. Von daher keine allzu große Enttäuschung bei mir. Aber, auch im Liveticker wird so getan, als seien wir aller Sorgen in der Liga ledig. "Befreit aufspielen...." realistisch gesehen sind wir leider wieder in Richtung Abstiegskampf unterwegs. Sollte Neckareltz morgen in Koblenz gewinnen, würde sich die Lage noch weiter zuspitzen. Trier und Nöttingen spielen auch noch. Kann man nur hoffen, dass die angeschlagenen Spieler bald wieder fit sind und wir im nächsten Heimspiel gegen den FCK einen Dreier holen und schnell aus eigener Kraft das Kapitel wieder abschließen. Das wird schwer genug, denn sie haben heute den OFC besiegt und noch eine Minimalchance auf Rang 2. Heute haben jedenfalls wieder mal alle gegen uns gespielt....
Ab heute wird's besser!

Antworten