29. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 29. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 20. Apr 2015, 20:11

Nicht nur Dawid, auch Giese hat in Koblenz nicht gespielt (wenigstens war er mal wieder im Kader). Giese ist jemand, der auch mal kräftig mit dem Ball am Fuß nach vorne stiefelt; nicht immer perfekt, aber für einen 4.Liga-Spieler durchaus ansprechend. Im Spiel gegen Nöttingen hätten wir Giese gut brauchen können. Leider scheint unser Trainer nicht immer sehen wollen, wer welche Qualitäten hat und wo die am besten zum Zuge kommen können...
Karl

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 29. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 20. Apr 2015, 20:21

Das ausgegeben Ziel von Trainer und Vereinsführung lautet, das Groh der Mannschaft halten, punktuell verstärken und dann nächste Saison oben mitspielen. Es darf dann bei Erreichen auch schon aufgestiegen werden, aber sollen solln sie es erst in der Saison 16/17. So zumindest habe ich die Äußerungen zum Ablauf der nächsten Jahre verstanden und diesen Zeitplan habe ich auch für mich als Maßstab der Dinge angenommen. Diesen Fahrplan zugrundelegend muss man sagen, es ist im Moment alles im Plan. Entscheident wird sein ob wir die Mannschaft tatsächlich mit zwei drei Neuzugängen maßgeblich verstärken können. Einem Pepic traue ich das erstmal nicht zu, allerdings muss ich sagen, ich habe ihn noch nie spielen gesehen. Von daher hoffe ich sehr das er uns hier keinen Adrijanic macht, das wäre fatal. Ansonsten, alle Kraft gegen die Britaner !!
BLOCK 36

Antworten