28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Beitrag von KidKut » 13. Apr 2015, 22:09

Seh ich auch so! Sowas sollte kommuniziert werden. Meine Güte, wenn's nur an ner fehlenden Trommel liegt bin ich gerne bereit, nen zwanni in die Stimmungskasse zu schmeißen!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Beitrag von Matz Nochtgren » 13. Apr 2015, 23:00

In ARD läuft grad einer mit ner trommel rum-..... :lol: :lol: :lol:

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Beitrag von Schlagge » 14. Apr 2015, 01:34

Kassel=KSV hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:
Burbel hat geschrieben:Schöne Grüsse an Nöttingen !!!
Einzig wahre Fans am Samstag im Stadion !!!
Und ich habe mich am Samstag gefragt, was das für'n komischer Kerle im KSV-Trikot auf der Südkurve ist.
Und Du willst uns was von wahren Fans erzählen ???
wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten, Kerle! :evil:
Das ist es doch Schlagge. Viele haben keine Ahnung was da abgegangen ist und warum es still im Block war. Gerade deswegen sollte man paar Zeilen veröffentlichten, damit die Leute wissen was da gerade abgeht. Man kann nicht von jedem erwarten es zu verstehen!
@ Kassel=KSV:
Mein kleiner verbaler Ausfall beruht nur auf die von mir zitierte Aussage von Burbel.
Was die Scena und Lunati betrifft, so ist es einzig und allein ihre Sache, ob und wann sie supporten - und ob sie ein Statement abgeben wollen/werden oder nicht!

Tja, unsere ach so oft gescholtenen bösen Ultras mit ihrem ach so eintönigen und nervtötenden Singsang sind nun ganz still und plötzlich regt es sich im Oval: "Was ist dann das für 'ne Scheiße !?", "Geht ja gar nicht!", oder wie Burbel es ausdrückt, "die einzig wahren Fans am Samstag waren die Nöttinger!"

@ Burbel:
Du standest doch bei den Nöttinger Ultras "Sektion Mainz". Hast sie doch noch freudestrahlend abgeklatscht, nachdem wir das 0:2 kassiert haben. :roll:

Bild

Hättest dich ja mal aufklären lassen können, was der Ultra-Kodex besagt, wenn der Gruppierung die Fahnen und Banner abhanden kommen - sofern die Nöttinger wirklich Ultra leben, statt sich nur so zu bezeichnen.

Unsere Jungs LEBEN Ultra !!! Was in ihren Köpfen vorgeht und wie sie sich fühlen, davon haben nur die wenigsten von euch hier einen blassen Schimmer. :roll:

@ Burbel: Was mir aber extrem auf den Sack geht, ist Deine Aussage, dass nur die Nöttinger an dem Samstag die einzig wahren Fans im Auestadion gewesen seien.
Ganz offensichtlich hast Du in Deinem angeblich 40-jährigen Fan-dasein nichts verstanden.
Scheinbar warst Du mit den Nöttingern so sehr beschäftigt, dass du gar nicht mitbekommen hast, dass z.B. die "Osttribünenhardcoresupporter" (ich nenne sie immer so) ständig versucht haben Stimmung zu machen, oder auch der Block 36. Davon mal abgesehen heißt Fansein nicht, dass man unentwegt 90 Minuten lautstark supportet. Hessen Kassel Fan zu sein ist viel mehr als das. Schau bspw. auf die Haupttribüne, dort sind Fans, die schon länger zu den Hessen gehen, als Du nichts weiter warst als ein geiles Leuchten in den Augen Deines Vaters. (Nicht falsch verstehen. Nichts gegen Deinen Vater !!! Damit meine ich nur: Bevor Du gezeugt worden bist. :wink: :) )
Du bist aber herzlich dazu eingeladen, bei einem "Oldschool Support" mitzumachen. :)
Heißt: Die alte Garde möchte zum kommenden Heimspiel supporten. Wie sich das akkustisch auswirken wird und wieviel daran teilnehmen werden, das wird sich dann "usswiesen"

Es wurde Samstag mal kurz angeregt und in einem "internem Forum" kurz diskutiert.
In so kurzer Zeit kann man nichts groß auf die Beine stellen, daher mein Appell hier im Forum:

Ob die "Kirschenpflücker" aus Witzenhausen oder die Red Sioux, die RWS, die Wolfhagener oder auch die ehemaligen Löwenherzen, Jungs bestimmter Kategorien :wink: sowie Nicht-Fanclubmitglieder, egal wer! Wer früher - und auch heute noch - lautstark war/ist, der ist herzlichst willkommen. Auch der Block 36 darf ruhig mal für ein Spielchen unter's Dach rücken. :wink: Sowie auch meine hochgeschätzten "Osttribünenhardcoresupporter" mal für ein Spielchen stehen dürfen. :wink: (Mit 'ner Osttribünen(-dauer-)karte kommt man auch auf die Nordkurve), das Gleiche gilt für die auf die Haupttribüne abgewanderten. :)
Wer auch immer:
Lasst uns wenigstens einmal wieder zusammen stehen und unsere Löwen nach vorne brüllen.
Auf geht's! Nur der KSV !!!

Mit hoffnungsvollen Grüßen
Schlagge

Edith möchte Matz Nochtgren noch sagen:
Bist 'n lustiges Kerlchen...... :roll: :roll: :roll:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Burbel
Beiträge: 25
Registriert: 14. Mai 2002, 02:00

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Beitrag von Burbel » 14. Apr 2015, 07:27

Kurze Anmerkung:
Mit dem Begiff "wahre Fans" wollte ich niemanden "beleidigen" !!!
Ich kenne auch euren Kodex nicht - wusste auch gar nicht, dass Fußballfans sein mittlerweile so kompliziert ist :o
Vielleicht solltet ihr eure Gründe vorher mitteilen, damit sie verstanden werden.
Für mich ist Fußball Spaß und der KSV soll gewinnen.
Dieses Spaß hatte ich am Samstag in der Nordkurve nicht und deshalb bin ich umgesiedelt.
Trotzdem haben wir alle das selbe Ziel - mit dem KSV endlich nach oben,
also müssen auch zusammen halten !!!
PS.: Schafft auch nicht jeder - die Fans vom Gegner zum KSV rufen zu animieren :wink:

Besso
Beiträge: 454
Registriert: 23. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Niestetal

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Beitrag von Besso » 14. Apr 2015, 07:59

@Schlagge

Löst sich die SC913 jetzt auf ? So stehts doch auch im Kodex (den ich persönlich für absolute Kinderkacke halte). Mir haben die 80er besser gefallen, da wäre das anders geklärt worden ... Am Samstag war vielen im Stadion nicht ganz klar, warum von den Ultras nicht angefeuert wurde, man vermutete nur, dass es mit dem Fahnenklau zusammenhängt.

Sei's drum, jedenfalls ist der Aufruf sehr gut, dass gegen Waldhof auch ohne Ultras-Support ordentlich von ALLEN Stimmung gemacht werden soll. Da nicht alle hier im Forum mitlesen, wird das aber eher spontan erfolgen müssen und eine engagierte Leistung unserer Mannschaft wäre sicherlich förderlich. Der "Old-School-Support" lebt ja viel von den Emotionen, die vom Platz auf die Ränge übertragen werden. Hat man am Samstag Mitte der 2. Hälfte auch gemerkt, es wurde deutlich lauter, als die Löwen Druck gemacht haben.

@Burbel

Hier in Kassel kann man den Bergiff "wahre Fans" schon etwas großzügiger auslegen, da zählt eigentlich jeder dazu, der seinen A... noch alle 2 Wochen hoch bekommt und zumindest zu den Heimspielen geht. Selbst eine Serie, wie sie der KSV in den letzten Wochen hingelegt hat, hat ja gerade mal schöngerechnete 1000 Leute dazu bewegt, gegen Nöttingen ins Stadion zu gehen. Traurig ist das :roll:
Zuletzt geändert von Besso am 14. Apr 2015, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Beitrag von MRSAP » 14. Apr 2015, 09:28

Das wäre mal ein Anblick: Von erlebnisorientiert "Alte Schule" bis "Ultra" vereint unterm Dach...

Das müsste doch herrlich knallen...

Kann mich noch an das letzte Spiel des alten KSV errinnern. Da sind wir von der Nordtribüne auf die Gegengerade gewandert zur Halbzeit.

Auf gehts Männer! Vereint für den KSV!

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Beitrag von makes_sense » 14. Apr 2015, 12:06

Die Ultras haben ihren ausbleibenden Support der Mannschaft vorher mitgeteilt, das ist ausreichend, wie ich finde.

Ich finde die Idee klasse Schlagge, absolut!! Der Block 36 wird sich dann gerne zum lautstarken Wechselgesang anbieten :D
Block 36

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Beitrag von Axel Feder » 14. Apr 2015, 14:18

Der Hofi muss aber wieder auf die Trommel hauen. 8) :D

Im Ernst, ich geb mir große Mühe, befürchte aber die Leistungsfähigkeit und das Lungenvolumen haben die Jahre über stark gelitten. Egal, irgendwie bekomme ich das auch wieder hin. :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten