KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von marinho » 29. Mär 2015, 23:59

Das letzte vermutlich erstmal letzte Derby mit den Baunis in der Regionalliga steht vor der Tür (die werden sich sportlich nicht mehr retten und können nicht nochmal soviel "Lizenz-Dusel" wie nach der letzten Saison haben!), die uns bestimmt nochmal richtig ärgern wollen. Wenn die Löwen an ihre Form der letzten Woche anknüpfen konnen, wird das dem Nachbarn aus der südlichen Vorstadt aber nix nützen. Ich tippe auf einen Sieg für den wahren KSV mit mindestens 2 Toren Unterschied und hoffe auf über 5.000 Zuschauer. 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von makes_sense » 30. Mär 2015, 07:07

Schade dass dieses Mal der KSV ordentlich Eigenwerbung betrieben hat, aber das Wetter wohl ganz und gar nicht mitspielt :( tippe das wird uns einige Zuschauer kosten!
Block 36

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von keichwa » 30. Mär 2015, 08:13

So schlecht ist die derzeitige Vorhersage nicht, wenn man genau hinschaut :

Gegen Abend wird der Wind nachlassen und die Sonne soll rauskommen. Vereinzelt kann es dann noch regnen, die Temperaturen bleiben aber erstmal deutlich über 0 Grad. Für diese Jahreszeit durchaus akzeptabel.
Karl

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von makes_sense » 30. Mär 2015, 11:01

Oh ok, das wäre toll! Hatte nur im Radio gehört, dass der Sturm von gestern morgen zurückkehren soll!
Block 36

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von Shooter » 30. Mär 2015, 12:33

Für Baunatal ein ungünstiger Moment....

Richtiger KSV: 3
Falscher KSV: 0

Tore: Becker, Damm und Schmeer

Zuschauer: 4.400
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von TiefImWesten » 30. Mär 2015, 12:38

Tippe auf ein "knappes" 2:0 für den KSV Hessen.
Hartmann wird wiedermal gut halten, aber seine Vorderleute nicht fehlerlos bleiben.

Tore durch Girth und Damm.


Was ist eigentlich mit Schmeer los?
Laut Spielberichten und den Zusammenfassungen scheint er immer mehr in der Versenkung zu verschwinden. Girth, Damm, Feigenspan, Bektasi und Lemke sind ihm in der Offensive voraus. Schade !!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Mär 2015, 13:37

Noch ein Appetitanreger von Baunataler Seite für das morgige Derby:

http://www.hna.de/sport/ksv-baunatal/ba ... 62615.html

Zunächst wird das Spiel gegen Offenbach verarbeitet, aber dann, etwa ab der Mitte, spricht Kim Sippel auch über das Derby.

Schön gemacht, da gibts nichts zu mähren. Ich wußte gar nicht, dass Baunatal auch ein Presseteam hat. Nun ja, man lernt nie aus. :)

Grüße von Ecki
Bild

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von marinho » 30. Mär 2015, 17:16

Die Baunis haben ja wohl den Schuss nicht gehört! Laut HNA von heute gibt es hier folgende Jokes zu melden:

- Die Baunis sind nicht Außenseiter im Auestadion. :lol: :lol: :lol:

- Wenn sich eine Mannschaft in den letzten beiden Jahren positiv entwickelt hat, dann ist es die des KSV Baunatal. :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe, dass die Löwen morgen die richtige Antwort für die Großmäuler parat haben! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten