KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Haaky
Beiträge: 341
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von Haaky » 31. Mär 2015, 11:46


melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von melsunger120272 » 31. Mär 2015, 11:55

westlöwe...ich wünsch mir auch,das ich mich irre,..aber mein sack sagt das die ja auch nicht umsonst ne platzbegehung machen,..und wenn ich mir den dreck da draussen so angucke,was sich wetter schimpft,.. :x
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von KidKut » 31. Mär 2015, 12:27

Das Regenradar sagt bis 14:30 immer mal wieder Niederschläge voraus. Ab da sieht's gar nicht sooooo schlecht aus. Daumen drücken!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von melsunger120272 » 31. Mär 2015, 12:30

so..entscheidung ist gerade gefallen! spiel findet statt... das überrascht mich dann jetzt doch,..aber okay,..hoffe und freue mich auf einen löwen dreier, und auf ne ahle wurscht!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von westlöwe » 31. Mär 2015, 12:30

melsunger120272 hat geschrieben:westlöwe...ich wünsch mir auch,das ich mich irre,..aber mein sack sagt das die ja auch nicht umsonst ne platzbegehung machen,..und wenn ich mir den dreck da draussen so angucke,was sich wetter schimpft,.. :x

Wäre echt bescheiden.....da hat man mal Urlaub.....die Mannschaft liefert ab......die Euphorie
steigt wieder an.....Derby Time......und dann so ein scheiss Wetter :-?

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von westlöwe » 31. Mär 2015, 12:35

Sehr schön :P :P :P

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von melsunger120272 » 31. Mär 2015, 12:39

da freut sich der melsunger aber.....DERBYTIME!!! und ahle worscht...
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

Beitrag von kasselfreund » 31. Mär 2015, 13:40

Ich war heute in der Mittagspause drüben im Auestadion und hab mir den Platz von der Nordkurve aus angeschaut: sattgrüner Rasen, keine Pfützen zu sehen. Der Platz ist wahrscheinlich etwas tief, aber eine Spielabsage wäre nicht nachvollziehbar gewesen. Fußball ist nun mal eine Freiluftveranstaltung, das Wetter gehört dazu.

:wink:

Antworten