Die Kraft reicht aber nicht, aber immerhin tippe ich dennoch:
Elversberg: 1
KSV: 1
Tor von Gaede
Moderator: Eckart Lukarsch
Die die rauf wollen sind nicht unser Problem, die runter kommen werden uns das Leben nächste Saison schwer machen. Im Moment sind die Asbacher und Mainz in der Verlosung, die können wir beide nicht gebrauchen.marinho hat geschrieben:Ich tippe auf ein Unentschieden. Eigentlich mag ich Elversberg nicht, nachdem die damals bewusst auf Platz 2 gezockt haben - und damit auch noch Erfolg hatten (und sich gegen 60 II durchsetzten).Andererseits können wir eigentlich aus lauter Eigeninteresse nur hoffen, dass möglichst die beiden Ersten unserer RL aufsteigen, damit wir etwas weniger Konkurrenz haben, wenn wir kommende Saison die Tabellenspitze attackieren wollen.
Nee, ich gehe davon aus, dass wir keinen der beiden von dir genannten Club "zurückbekommen"; die werden sich noch fangen.J.R. hat geschrieben:Die die rauf wollen sind nicht unser Problem, die runter kommen werden uns das Leben nächste Saison schwer machen. Im Moment sind die Asbacher und Mainz in der Verlosung, die können wir beide nicht gebrauchen.marinho hat geschrieben:Ich tippe auf ein Unentschieden. Eigentlich mag ich Elversberg nicht, nachdem die damals bewusst auf Platz 2 gezockt haben - und damit auch noch Erfolg hatten (und sich gegen 60 II durchsetzten).Andererseits können wir eigentlich aus lauter Eigeninteresse nur hoffen, dass möglichst die beiden Ersten unserer RL aufsteigen, damit wir etwas weniger Konkurrenz haben, wenn wir kommende Saison die Tabellenspitze attackieren wollen.