21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 5. Mär 2015, 19:30

Also, Herr Lehrer, ich gehe nicht mir 4. oder 3.Liga anschauen, sondern ich gehe zu den Löwen. Ob ich zu den Löwen in der 1. Liga gehen würde, weiß ich noch nicht einmal (man wird doch noch träumen dürfen!). Wahrscheinlich würde ich dann eher zu den Nachwuchslöwen gehen.
Karl

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Mär 2015, 21:36

J.R. hat geschrieben:
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:
denn1s hat geschrieben:Es ist eine Saison der Neuordnung und hoffentlich verstehen das langsam auch mal alle Fans, besonders die Erfolgsfans, die nur bei Sonnenschein und Tabellenführung ins Stadion kommen.
Anscheinend versteht man nicht, dass sich viele eine Neuordnung nicht anschauen wollen. Wenn man die Spiele der Neuordnung gesehen hat, macht es die Spiele der neuen Saison ja auch nicht automatisch besser. Oder ist das eine Art Prequel ohne die man die neue Saison nicht versteht. :o Diese Themen drehen sich ja hier seit Jahren. Ich habe meine früheren Stadionbesuche als antizyklisch gesehen. Nach dem Motto: Man muss auch durch schwierige Zeiten, damit bessere kommen. Resigniere aber jetzt. Weil es egal ist wie man das Pferdchen jeweils nennt. Der Gaul bleibt stets der gleiche. denn hier wird seit Jahren nichts aufgebaut. Nächstes Jahr haut die ja nun eingespielte Mannschaft wieder in den Sack und fällt auseinander. Ewig grüßt das Murmeltier. Und wenn es nicht so ist, habe ich dennoch nichts verpasst und kann mir wie alle anderen die dritte Liga anschauen. Das ist meine Erkenntnisse der letzten Jahre. Amen!
Wenn du diese Saison für dich entschieden hast dir die Mannschaft der Neuordnung nicht anzusehen, weil du sowas die letzten Jahre schon zu oft gesehen hast und entäuscht worden bist, als das du noch daran glauben willst, dann sei zumindest so konsequent und schreib nicht als abfällige Kommentare über eine Mannschaft, die du überhaupt nicht kennst.
Ach, ihr seid alle so toll und klopft euch dafür auch oft genug selbst auf die Schulter. Nur seid ihr immer weniger. Auf der Haupt sterben sie nach und nach weg und die immer treuen "ein Leben lang"-Fans schwinden ja auch immer schneller als sie kommen.

Aber erzähl doch mal, wen ich aus der Mannschaft zuletzt so schlecht gemacht habe? Dabei ist noch nicht mal so, dass ich diese Saison noch kein Spiel gesehen hätte. Man versucht es ja immer wieder mal. Von dem ersten war ich sogar spielerisch recht angetan. Allerdings waren die nächsten zwei dann wieder einfach eher zum Wegbleiben. Und dieses reflexartige "dann bleibt doch zu hause" aus dem Forum hier zeigt einfach die Arroganz, die irgendwie auch den Verein ausmacht. Der kritische Fan ist nicht gewünscht. Ist nur die Kuh die gemolken wird. Die zu wenig kommt, wenn dann zuviel mährt und damit dann auch noch die Mannschaft verunsichert. Schuld ist der Fan. Nur wegen den immer gleichen Durchhalteparolen, Selbstbeweihräucherungen und Runtermachen von kritischen Stimmen hier musste ich mal wieder einen raushauen. Aber ist ja auch egal. Wird nichts ändern und ihr habt mal wieder ein Feindbild, auf das ihr rumhacken könnt. So hat jeder was zu mähren. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 6. Mär 2015, 11:56

Der Schwimmlehrer hat geschrieben: Der kritische Fan ist nicht gewünscht.
Als damals die Perspektive KSV auf kam, war der kritische Fan von dir auch nicht erwünscht. ;-) Überhaupt hat sich vieles von damals bewahrheitet. Trotzdem muss man irgendwann auch anfangen, wieder nach vorne zu sehen. Aber natürlich: Ich kann deine Verbitterung nur allzu gut verstehen, mir geht es ja manchmal auch nicht anders. Hilft aber nix, man muss trotzdem für das weitermachen, was am Herzen liegt. Und das ist Hessen Kassel, mein Verein und seine Szene!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

denn1s
Beiträge: 186
Registriert: 6. Dez 2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

Re: 21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von denn1s » 6. Mär 2015, 12:34

Danke Gonzo! Besser hätte ich es auch nicht schreiben können! Jeder kann sich doch seinen Verein selbst aussuchen, aber wer wirklich ein Fan einer Mannschaft ist, dem ist egal in welcher Liga das teilweise grausame Gekicke statt findet, denn es geht im um die Identität und Treue. Wenn es nicht Jungs wie Gonzo und J.R. geben würde, die in jeder Zeit dem Verein die Treue halten, dann könnten die Ligen unterhalb der 3. Liga abgeschafft werden.

Antworten