21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 23. Feb 2015, 20:36

Wiedersehen mit Lepore, Wormatia freut sich auf Hessen Kassel:
http://www.wormatia.de/news/aktuell/new ... -2015.html
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 24. Feb 2015, 15:24

Schweres Auftaktmatch nach der Winterpause, in dem gepunktet werden muss! Nach den beiden Spielen in Worms und gegen Homburg zeichnet sich ab, ob der Blick nach oben oder nach unten in der Tabelle zu richten ist. Hoffe auf ein 1:1 bei den starken Wormaten, wobei unser Tor Girth machen wird. David sollte Einsatzzeiten bekommen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 24. Feb 2015, 20:38

...und immer wieder schleicht sich von irgendwoher ein kleiner David ein,
den wir gar nicht im Kader haben.
Die eigenen Spielernamen sind das kleine Einmaleins des Hessenfans! :wink:
(Passiert aber auch immerwieder gern einmal selbst in Vereinsverlautbarungen.)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 24. Feb 2015, 22:58

esteban hat geschrieben:...und immer wieder schleicht sich von irgendwoher ein kleiner David ein,
den wir gar nicht im Kader haben.
Die eigenen Spielernamen sind das kleine Einmaleins des Hessenfans! :wink:
(Passiert aber auch immerwieder gern einmal selbst in Vereinsverlautbarungen.)
Asche über mein Haupt... dafür denkt mancher an den fiesen Trainer Morinho, wenn er marinho liest - dabei handelt es sich hier richtiger Weise um Francisco Marinho, den blondgelockten brasilianischen Defensivspieler, der zur damals großen Überraschung schon fast mal bei Schalke 04 gelandet war (es sich aber doch noch rechtzeitig anders überlegt hat 8) )...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 24. Feb 2015, 23:04

casseler hat geschrieben:Dann mach ich mal weiter mit dem marinho-Bashing... ;-)

Ich denke als richtungsweisend kann man durchaus die nächsten vier Spiele bezeichnen - es handelt sich um die vier Mannschaft die in der Tabelle genau vor uns stehen. Holt man da ein paar Punkte, kanns richtig gut aussehen!

Auch ich bin absolut pro Dawid! Der hat sich seine Chance verdient.
Ja eine Chance hat er verdient aber heute gegen Fulda hat er sich nicht nachdrücklich empfohlen.
BLOCK 36

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: 21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lämmi » 25. Feb 2015, 16:19

Hallo Fans

Nach einer langen Winterpause ,haben wir am Samstag unser erstes schweres Auswärtsspiel gegen Wormatia
Worms vor der Brust.

Hier ein paar Infos:

Bei den Fanutensilien gibt es keine Einschränkungen.
Der Einlass in das Stadion ist ab 12 30 Uhr vorgesehen.
Der Eintrittspreis für die Stehplätze beträgt 8€
Parkplätze sind leider nur begrenzt vorhanden.
Am besten ihr nutzt die umliegenden anwohnerbereiche

Adresse für Navis : Carl-Villinger Straße 67549 Worms
Wetter : 8 Grad leicht bewölkt
Entfernung von Kassel : 260 Km
Spielbeginn : 14 Uhr

RWG Lämmi

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MW » 26. Feb 2015, 00:08

@ Casseler: Soweit ich weiß gibt es einen Scenabus. Ansonsten halt individuelle Anreise.

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 21. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 26. Feb 2015, 10:38

casseler hat geschrieben:Nochmal die Frage, ist eine gemeinsame (organisierte) Anreise geplant?


https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 961&type=1
BLOCK 36

Antworten