Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von Gazza » 24. Dez 2014, 10:03

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... 195&c=1&u=

Diese elendig lange Winterpause endet zwar erst Ende Februar in Worms, doch Gott sei Dank gibt es ja das Vorbereitungsprogramm. Allerdings hält sich die Attraktivität der Gegner im Vergleich zum letzten Sommer doch erheblich in Grenzen (Padeborn II, Wiedenbrück, Düsseldorf II, OSC Vellmar, etc.).

Einzig Nordhausen scheint ein wirklich ansprechender Gegner zu sein. Hier könnte sich zeigen, wie stark die RL Nordost tatsächlich ist, wenn man sich mal mit dem Tabellenführer messen kann. Doch warum am 14.2.? Spielen wir nicht offiziell am 15.2. im Pokal beim OFC? Auf der Startseite steht dafür nun der 21.2., allerdings mit dem Zusatz "Termin noch offen". Und kann mir jemand sagen, wann genau die Termine in der Rückrunde festgemacht werden? Es wäre wünschenswert, wenn die Herrschaften beim DFB/HFV die Termine mal früher bekannt gemacht würden, damit man sich das besser einplanen kann.
- love football, hate racism! -

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von Dirk3 » 24. Dez 2014, 18:23

In der Regel werden die Termine für die Rückrunde Ende Januar bekannt gegeben.

Reiherwälder
Beiträge: 4642
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von Reiherwälder » 25. Dez 2014, 11:45

Teilnehmerfeld Veltins-Hallenmasters am 10.01.2015:

KSV Hessen Kassel
SV Meppen
KFC Uerdingen
Fortuna Düsseldorf II
FC Groningen U23
Auswahl Hochsauerlandkreis

Wir bestreiten das Eröffnungsspiel gegen die U23 des FC Groningen.
Keine Gruppen, kein Finale, sondern Jeder-gegen-Jeden-Modus.

http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 1066746355

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von J.R. » 31. Dez 2014, 22:20

Reiherwälder hat geschrieben:Teilnehmerfeld Veltins-Hallenmasters am 10.01.2015:

KSV Hessen Kassel
SV Meppen
KFC Uerdingen
Fortuna Düsseldorf II
FC Groningen U23
Auswahl Hochsauerlandkreis

Wir bestreiten das Eröffnungsspiel gegen die U23 des FC Groningen.
Keine Gruppen, kein Finale, sondern Jeder-gegen-Jeden-Modus.

http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 1066746355
Gibts dafür noch Karten und wenn ja, wo, und dann brauche ich die Navianschrift dahin, ich würde da glaube ganz gerne mal hinfahren.
BLOCK 36

esteban
Beiträge: 8301
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von esteban » 1. Jan 2015, 11:31

Ist alles dem von Reiherwälder verlinkten Artikel zu entnehmen.
"...Der SSV Meschede setzt bei der 19. Auflage des Veltins-Hallen-Masters am Samstag, 10. Januar 2015, ab 13 Uhr in der Dünnefeldhalle auf eine bunte Mischung von Fußball-Regionalligisten aus ganz Deutschland..."

"...Der Vorverkauf für das Turnier beginnt am 1. Dezember beim Stadtmarketing Meschede. Außerdem können Karten bei den Vorstandmitgliedern der Fußballabteilung des SSV Meschede gekauft werden. Für Erwachsene kostet das Ticket acht Euro. Der Eintritt für Jugendliche liegt bei 5 Euro..."
Adresse:
Dünnefeldhalle
59872 Meschede
Ab Auestadion - Kürzeste Fahrzeit über die A44, kürzeste Strecke über die B7.

Weitere Infos hier:
http://www.ssv-meschede.de/index.php/fu ... ns-masters
Es gibt Preisgelder, KSV!

Und hier:
http://www.ssv-meschede.de/images/fball ... elplan.pdf
Der KSV spielt immer um voll - 13.00/ 14.00/ 15.00/ 16.00 Uhr sowie um 17.20 Uhr.

Und hier:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... 195&c=1&u=
"...Tickets gibt es im Vorverkauf beim Fan Point Kassel am Friedrichsplatz 8..."

Florian M.
Beiträge: 203
Registriert: 23. Sep 2007, 23:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von Florian M. » 1. Jan 2015, 13:08

Gazza hat geschrieben: Doch warum am 14.2.? Spielen wir nicht offiziell am 15.2. im Pokal beim OFC?
Laut fußball.de findet das Pokalspiel am 24.3. um 19 Uhr statt.... :evil:

torsten.pfennig
Beiträge: 238
Registriert: 5. Apr 2011, 20:55

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von torsten.pfennig » 2. Jan 2015, 12:08

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen! Ich freue mich schon jetzt auf spannende und richtungsweisende Monate. Wir haben viele Ideen und hoffen, dass wir schon zur Restrunde das ein oder andere schon wieder umgesetzt haben.

Das Pokalspiel wurde vom Verband direkt nach dem Einzug ins Viertelfinale auf dem 15.02. "geparkt" bis es endgültig terminiert ist. Derzeit sieht es so aus, dass wir tatsächlich erst Ende März nach Offenbach fahren. Das wird sich aber final in Kürze klären. Die Termine für die Restrunde werden am 05. Februar festgelegt und dann zeitnah hier veröffentlicht.

Viele Grüße und einen guten Start ins Jahr,

Torsten Pfennig

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von Pady » 2. Jan 2015, 23:14

torsten.pfennig hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen! Ich freue mich schon jetzt auf spannende und richtungsweisende Monate. Wir haben viele Ideen und hoffen, dass wir schon zur Restrunde das ein oder andere schon wieder umgesetzt haben.

Viele Grüße und einen guten Start ins Jahr,

Torsten Pfennig
Ein frohes neues Jahr Dir und allen die mit dem KSV zu tun haben. Der KSV befindet sich auf den richtigen Weg,macht weiter so, Ihr macht eine klasse Arbeit. Wir müssen alle zusammen stehen und für den Verein kämpfen.Es wurden viele Sachen schon gut umgesetzt,z.B. Klubkasse.de, gute Nachwuchsarbeit, talentierte und hungrige Spieler verpflichten, ruhig im Verein arbeiten und nicht alles an die Presse tragen. Danke auch an das Trainerteam ihr macht eine super Arbeit. UND danke für Löwen TV!!!!!!

Antworten