Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Feb 2015, 11:33

casseler hat geschrieben:Übrigens: Burghausen hat den Test gegen Baunatal heute 1:0 gewonnen.
Interessiert das jemanden??

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von Dr. Mabuse » 23. Feb 2015, 11:41

Sozialkompetenz hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:Übrigens: Burghausen hat den Test gegen Baunatal heute 1:0 gewonnen.
Interessiert das jemanden??
Jo klar. Alle Freunde von Meistertrainer El Lobo die sich über jeden seiner Siege freuen.
Und alle, die sich über jede Niederlage der Bauern freuen :wink:

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von marinho » 23. Feb 2015, 12:33

Nochmal: was ist mit Schmik? Und wann wird morgen gegen Fulda (auf dem Kunstrasenplatz) gespielt?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

april55
Beiträge: 583
Registriert: 28. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Hann Münden

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von april55 » 23. Feb 2015, 13:44

Die Rubrik " Löwenwoche " ist offensichtlich immer noch nicht bekannt.(marinho)
Zu finden unter "Aktuelles/Löwenwoche"
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... 489&c=8&u=
Manchmal lohnt es sich, auch die Homepage des KSV mal genauer anzusehen.

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von makes_sense » 23. Feb 2015, 18:22

J.R. hat geschrieben:Ich hoffe gegen Fulda läuft zu Beginn erstmals gleich die erste Elf auf, die auch die Restrunde eröffnen wird, denn die Mannschaft haben wir bisher glaube noch nicht einmal gesehen.
Mink hatte im Interview mit Radio HNA gesagt, dass das Spiel angesetzt wurde, weil er gegen Burghausen die erste 11 bzw. den 18-köpfigen Stammkader einsetzen will und dann noch mal einen Test für die restliche Truppe organisiert hat. Daher rechne ich am Dienstag eher mit ner B-Elf, aber gegen Fulda sollte das hoffentlich trotzdem reichen...
Block 36

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von J.R. » 23. Feb 2015, 18:44

makes_sense hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Ich hoffe gegen Fulda läuft zu Beginn erstmals gleich die erste Elf auf, die auch die Restrunde eröffnen wird, denn die Mannschaft haben wir bisher glaube noch nicht einmal gesehen.
Mink hatte im Interview mit Radio HNA gesagt, dass das Spiel angesetzt wurde, weil er gegen Burghausen die erste 11 bzw. den 18-köpfigen Stammkader einsetzen will und dann noch mal einen Test für die restliche Truppe organisiert hat. Daher rechne ich am Dienstag eher mit ner B-Elf, aber gegen Fulda sollte das hoffentlich trotzdem reichen...
Aber wir haben doch auch gegen Wacker nicht die erste Elf spielen sehen oder glaubst du das er mit Dawid und Feigenspan neben Girth in Worms auflaufen wird ? Ich denke doch eher das der Sturm mit Girth,Schmeer und Bektaschi besetzt sein wird oder ? Wir haben gegen Wacker sicher die ersten 18 alle mal spielen gesehen , aber nicht die Elf in der Startformation und über einen längeren Zeitraum, die auch in Worms eröffnen werden.
BLOCK 36

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von makes_sense » 23. Feb 2015, 19:07

J.R. hat geschrieben:Aber wir haben doch auch gegen Wacker nicht die erste Elf spielen sehen oder glaubst du das er mit Dawid und Feigenspan neben Girth in Worms auflaufen wird ? Ich denke doch eher das der Sturm mit Girth,Schmeer und Bektaschi besetzt sein wird oder ? Wir haben gegen Wacker sicher die ersten 18 alle mal spielen gesehen , aber nicht die Elf in der Startformation und über einen längeren Zeitraum, die auch in Worms eröffnen werden.
Nee das glaube (und hoffe) ich auch nicht. Ist alles etwas undurchsichtig, aber glaube letztlich auch nicht, dass morgen die komplette erste 11 spielen wird.
Block 36

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von marinho » 23. Feb 2015, 19:33

makes_sense hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Aber wir haben doch auch gegen Wacker nicht die erste Elf spielen sehen oder glaubst du das er mit Dawid und Feigenspan neben Girth in Worms auflaufen wird ? Ich denke doch eher das der Sturm mit Girth,Schmeer und Bektaschi besetzt sein wird oder ? Wir haben gegen Wacker sicher die ersten 18 alle mal spielen gesehen , aber nicht die Elf in der Startformation und über einen längeren Zeitraum, die auch in Worms eröffnen werden.
Nee das glaube (und hoffe) ich auch nicht. Ist alles etwas undurchsichtig, aber glaube letztlich auch nicht, dass morgen die komplette erste 11 spielen wird.
Was ist mit Schmik? Verletzt?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten