Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von Schlagge » 7. Feb 2015, 14:51

Und, wie ist das Spiel ausgegangen?

(Wie steht's eigentlich gerade bei unserer U17 gegen die Lilien?)
ich werde wohl nachher mal dem Testspiel unserer Zweiten und danach das unserer Löwinnen beiwohnen.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von KidKut » 7. Feb 2015, 14:59

9:0 Endstand. Korbach konnte unseren Jungs nichts entgegensetzen, obwohl sie defensiv in der zweiten HZ besser standen. Was mir beim KSV gut gefallen hat, waren die spielerischen Lösungen (obwohl das bei so einem Gegner nicht über zu berwerten ist). Insgesamt ein kurzweiliger kick bei top Wetter.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Feb 2015, 17:57

Herzlichen Dank, KidKut , für Ergebnis :)

Grüße von Ecki
Bild

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von Schlagge » 7. Feb 2015, 18:52

Danke für die Info, KidKut. :D

(Auch wenn's nicht hier rein gehört :
Unsere U17 hat gegen den SV Darmstadt 98 1:1 gespielt
Unsere Zweite gegen Grebenstein 6:4 gewonnen.)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von esteban » 8. Feb 2015, 08:15

Tore von Damm, Evil, Lemke, Müller (je zwei) sowie Girth.
Lemke scheint doch mittlerweile konstant "gut drauf" zu sein. Würde mich freuen, wenn es so wäre.
Jetzt also Dienstagabend gegen Vellmar - die bislang interessanteste Testspielpaarung auf dem Trainingsgelände.

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von kasselfreund » 8. Feb 2015, 18:40

Es scheint sich inzwischen ja eine erste Elf für die restlichen Rückrundenspielen herauszukristallisieren, schön, dass wohl auch Lenke dazu gehört. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Mannschaft am Dienstag gegen den Hessenligisten OSC Vellmar behauptet.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von keichwa » 8. Feb 2015, 20:37

Ich kann die "erste Elf" noch nicht erkennen, und unser Berichterstatter wohl auch nicht, der keine Aufstellung beim letzten Test benennen kann. Erst das Spiel gegen Vellmar könnte etwas erkennen lassen - ich hoffe auf gute Berichte.
Karl

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von Schlagge » 10. Feb 2015, 13:47

Lieber Karl,
unsere Berichterstatter sind ehrenamtlich tätig, daher haben sie auch ein Privatleben und können nicht immer anwesend sein. Demnach sind sie hin und wieder selbst auf Augenzeugenberichte angewiesen.
Es sei ihnen auch mal vergönnt, dass sie sich mal ein Spiel privat für sich anschauen, ohne sich alles zu merken und zu notieren.
Olaf Schäfer zum Beispiel reist schon sehr viel den verschiedensten Mannschaften - von der Jugend bis hin zu den Herren - hinterher, von einem Spiel gleich zum nächsten.
Ohne Olaf wäre die Berichterstattung schon etwas dürftiger. Von daher sollte man eigentlich dankbar sein.
Würdest Du nicht in Franken wohnen, wärest Du sicher bereit, Dich als Berichterstatter zur Verfügung zu stellen, kann ich mir denken. :)

Es wäre aber auch ganz schön, wenn doch mehr Zuschauer ihre Eindrücke und Infos hier im Forum kund tun würden, auch wenn das Forum seit längerem von vielen gemieden wird, bzw. man sich nicht mehr, oder seltenst, aktiv beteiligen möchte.

Bisher ist ja der User J.R. der einzige Forist, der uns von vielen Spielen seine persönlichen Eindrücke mitteilt. Dazu noch vereinzelte andere, die mal etwas zu den Spielen schreiben. Schade!

Alle hätten sie gerne Infos, aber kaum jemand teilt seine Infos mit den anderen. Ich möchte mich da nicht gänzlich ausschließen. :oops:

Naja, wie dem auch sei.
Ich möchte mich auf diesem Wege dann mal ganz herzlich bei Olaf Schäfer und auch bei J.R. für die vielen Berichte, persönlichen Eindrücke und Infos bedanken. :D
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten