Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von marinho » 10. Jan 2015, 23:00

Und sich durchgesetzt gegen einige Gegner auf Augenhöhe. Feiner Jahresauftakt mit einigen Törchen von Dawid und Jung!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Fullewasser
Beiträge: 359
Registriert: 30. Jun 2012, 22:08

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von Fullewasser » 10. Jan 2015, 23:25

esteban hat geschrieben:Schön, 1500,- € für neue Bälle erspielt... :wink:
Genau genommen sind es sogar 1.650€. Für den Gesamtsieg gab es 1.500€ und als "Zusatzprämie für die Mannschaft mit den meist geschossenen Toren bis zum Endspiel" gab es nochmal 150€ oben drauf.

Fotos und Bericht von den Veltins-Hallen-Masters kommen morgen im Laufe des Tages, hier schonmal vorab "das" Siegerfoto.

Bild
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von esteban » 11. Jan 2015, 02:00

Fullewasser hat geschrieben: Fotos und Bericht von den Veltins-Hallen-Masters kommen morgen im Laufe des Tages, hier schonmal vorab "das" Siegerfoto.
Gibt es dann auch Aufklärung darüber, was auf den Rängen los war?

http://www.presseportal.de/polizeipress ... lenmasters
"...Mehrfach stürmten Uerdinger Fans die Spielfläche und bespuckten Spieler gegnerischer Mannschaften. Zwischenzeitlich solidarisierten sich die Fans von Hessen Kassel mit den Fans von Fortuna Düsseldorf. Die Konfliktparteien konnten nur durch massiven Polizeieinsatz voneinander getrennt werden. Polizeibeamte wurden während dieser Maßnahme von den gewaltbereiten Fans angegriffen und in die Auseinandersetzungen verwickelt. Da der vom Veranstalter eingesetzte Sicherheitsdienst Eskalationen in der Halle und dem Cateringbereich nicht verhindern konnte, war die Polizei gezwungen auch hier einzuschreiten, um Übergriffe der Uerdinger Fans auf andere Zuschauer, Ordner und Securitykräfte zu verhindern. Die Zuschauerblöcke wurden nach Beratung durch die Polizeiführung angepasst und so verändert, dass die Düsseldorfer/Kasseler Fans auf der Tribüne nicht unmittelbar auf Uerdinger Fans treffen konnten. Trotzdem versuchten Uerdinger Fans über das Spielfeld zum Block der Düsseldorfer/Kasseler zu gelangen, um weiter zu randalieren, provozieren und zuzuschlagen. Aufgrund der aggressiven Stimmung in der Dünnefeldhalle und Erkenntnissen, dass weitere Düsseldorfer Fans auf der Anreise seien, die die in der Halle befindlichen gegen die Uerdinger unterstützen sollten mussten von der Mescheder Polizei Verstärkungskräfte aus Recklinghausen angefordert werden..."

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von bennyu » 11. Jan 2015, 13:45

Glückwunsch! Endlich mal ein paar gute Nachrichten, vor allem, weil´s ja wohl ein eher ausgeglichen besetztes Turnier war.
Besonders freue ich mich natürlich über die Tore von Jung - ich hoffe, dass seine Rückrunde besser wird und dass er dazu beitragen kann, dass die Saison doch noch im oberen Drittel abgeschlossen wird.

Was aber gar nicht geht ist, dass es nicht mal bei so einem Turnier, wo es streng genommen um nicht viel mehr als die Goldene Ananas geht, ohne Hooligan-Scheiße abgehen kann - in Frankfurt wurde ja anscheinend auch ein 1 Spiel abgebrochen *kopfschüttel*
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von DerReiner » 11. Jan 2015, 17:23

esteban hat geschrieben:Schön, 1500,- € für neue Bälle erspielt... :wink:
Glückwunsch!!!

Wie läuft die Rückrunde, wenn man in der Vorbereitung zur Rückrunde ein Turnier in der Halle gewinnt...hm..... :o :o :o

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von bergerjoerg » 12. Jan 2015, 17:29

Kaum zu glauben, dass dieses kleine Event in Meschede doch tatsächlich den Einsatz von über 60 Polizisten benötigte. Einfach nur erbärmlich. Und traurig, dass da einige KSV-Fans meinten, mitmischen zu müssen. Wenn sich Idioten die Köppe einschlagen: Raushalten und die Ordnungskräfte machen lassen, alles andere ist Schwachsinn.
Ich glaube kaum, dass die Uerdinger nochmal von irgendeinem kleinen Veranstalter eingeladen werden. Aber deren Hardcore-"Fans" sind bekannt dafür, dass sie einigen Frust aus lange zurückliegenden besseren Zeiten noch nicht verarbeitet haben.

DerSandmann
Beiträge: 73
Registriert: 28. Jun 2013, 11:43
Wohnort: Göttingen

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von DerSandmann » 13. Jan 2015, 03:26

Allein der forenbeitrag, das es traurig sei, dass ksv fans mitgemischt haben sollen, zeugt von abwesenheit und das der bericht der "polizei", den ich im übrigen auch für mangelhaft einstufe, nur überflogen wurde.

Setzen sechs!!!!

Leider steht in diesem bericht nur, dass es einen angriff auf düsseldorfer gegeben haben soll. Das 2 etwa 15 jährige ksv fans beim getränke holen ins krankenhaus geprügelt wurden gibt er nicht wieder. Auch die tatsache das sich irgenwer mit irgendwem solidarisiert haben soll ist erstmal so nicht richtig, denn der etwa 70 mann starke krefeld mob hat auf alles in rot weiß eingeprügelt. Doof also nur lieber bergerjörg, dass die ksv fans auf dem parkplatz ihr auto sachgerecht abgestellt haben. Man kann in alles was reininterpretieren, doch sollte man die kirche auch mal im dorf lassen, wenn man sich nur durch klatschblättern im rtl2 modus berieseln lässt!

Kurze übersetzung: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!!!!!!

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von bergerjoerg » 13. Jan 2015, 13:17

Mein lieber Sandmann,

ich beziehe meine Informationen nciht von RTL 2. Die haben bei mir nicht mal einen Programmplatz, und ich würde mich wundern, wenn die von einem sauerländischen Hallenturnier berichten würden. Aber da magst Du Dich besser auskennen. Meine Infos habe ich aus Berichten der Lokazlzeitungen, und die decken sich weitgehend mit dem Polizeibericht, wonach sich KSV-Fans mit den Düsseldorfern solidarisiert hätten.
Also was?
Einiges andere, was Du erwähnst (Autos, Parkplätze?) habe ich nciht verstanden und lasse es unkommentiert. Okay, Du warst also dabei und weißt es natürlich besser als alle anderen Berichterstatter. Das ist halt die fiese Presse schuld, das behaupten die Pegida-Leute ja auch immer.

Antworten