19. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 29. Nov 2014, 19:46

pedzouille hat geschrieben:Das Interesse an den Spielergebnissen lässt sich an der Anzahl der Beiträge in diesem Thread ablesen. Früher war da Emotion und jeder wollte seine Meinung äußern...Heute herrscht da eher Desillusion und Zynismus bei denen, die noch schreiben. Die Erwartungshaltung ist zu hoch...aber hey, Darm...
Ich weiß, diese Liga ist ja nur Missverständnis für den KSV Hessen, ein Fehler in der Matrix, ein seltsamer Betriebsunfall, und angegriffen wird schon sehr bald...ganz nach Plan...mit 550.000 Euro Schulden ... my ASS.
Was soll man auch schreiben? Selbst du wiederholst dich immer und immer wieder...

Mir geht diese dauernde Schwarzmalerei jedenfalls gehörig auf den Sack. Aus diesem Grund schaue ich auch nur noch 1-2 mal am Tag ins Forum. Da macht es mehr Spaß die Mährer und Hasser bei HNA-Online zu kommentieren.
Unsere Zeit wird kommen!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2291
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 29. Nov 2014, 22:11

0:0 gegen Pirmasens...wer hätte das gedacht.....lerneffekt oder weiterentwicklung aus dem hinspiel...0%..danke...bitteee :-? :-?

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 29. Nov 2014, 22:49

Viele reden hier von Beinbruch...Pirmasens ist die Mauer der Liga. Sonst hätte Offenbach sie geschlagen. Außerdem war Bektashi gesperrt, der hat gefehlt. Ich verstehe nicht warum Schmeer in letzter Zeit nicht mehr von Anfang an spielt und warum Feigenspan außer in Offenbach keine 90 Minuten lang spielt. Girth ist für mich leider zu langsam und sollte in der Sommerpause gehen. Feigenspan ist aber sau stark und mit Bektashi ein sauschnelles Stürmerduo. Um Feigenspan halten zu können müssen wir als Verein ihn davon überzeugen zu bleiben sonst spielt er irgendwann in einen Profiverein. Ich sag nur eins er ist sau gut und wird noch besser und das in seinen Alter. Wovon ich noch wenig überzeugt bin ist der Torwart Rauhut. Mal ehrlich er ist doch zu klein als Torwart und wie lange er manchmal braucht den Ball rauszuschlagen...ich könnte toben. :evil: Nochwas ein Torwart sollte die Bälle über die Spielfeldhälfte bringen können bei Rauhut landen sie noch vor der Spielfeldhälfte. Bei allen Respekt von Rauhut und Girth bin ich nicht überzeugt. Überzeugt bin ich besonders von Bektashi, Feigenspan und Evljuskin. Schlöffel könnte doch auch mal als Torwart spielen habe nur weniges von ihn gesehen.

Und ich habe den Aufstieg schon abgehakt. Es ist noch zu früh von Aufstieg zu reden. Bei den vielen Neuzugängen bei uns dauert es natürlich bis wir ein reibungsloses Spielsystem zusammenbasteln können. Aber ich bin optimistisch und sage, dass in dieser Saision ein Platz in der oberen Tabellenhälfte drin ist. Nächstes Jahr können wir oben wieder angreifen. :D

Das ist meine Meinung dazu und ich gehe regelmäßig zu den Heimspielen hin und kann mir dazu ein Bild machen.
>>>KaaEssVau<<<

MarkusF
Beiträge: 2378
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 29. Nov 2014, 23:47

Ich sehe es so wie Keichwa. Müller heute ganz stark, dann kommt Merle, dann einige andere und dann Evljushkin. Seine 5.gelbe Karte ist wahrscheinlich noch eine der besseren Nachrichten aus dem Spiel. An ihm lief das Spiel völlig vorbei. Ich glaube, er hat keinen Zweikampf gewonnen. Eine Pause ist überfällig. Ach ja, Perrey war heute auch einer der besseren. Hatte ihn zuletzt oft kritisiert, heute hat seine Leistung gestimmt. Wenn der Schiedsrichter, den aus meiner Sicht klaren Elfmeter am Anfang für Pirmasens gegeben hätte und Rauhut folgerichtig rot gezeigt hätte, wäre es ein anderes Spiel geworden. So war es ein 0:0 der biederen Sorte bei 3 Grad. Saukalt. Mit etwas Glück hätte man gewinnen können. Merle's Freistoß an den Innenpfosten und Perrey' s Kopfball hätten beide drin sein müssen. Aber FKP hatte auch zwei, drei gute Chancen. unterm Strich also gerecht, aber wenn das das Format ist, an das wir uns in nächster Zeit gewöhnen müssen, dann.... Naja, hoffen wir auf bessere Zeiten.
Ab heute wird's besser!

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 30. Nov 2014, 00:10

Die Stimmung im Forum war in der Tat schon mal besser. Der Verein braucht Unterstützung, Ungeduld und Mährerei hilft niemandem. Offenbach war im letzten Jahr in einer ähnlichen Situation, heute marschieren sie Richtung Aufstieg. Sie haben an ihrer letztjährigen Mannschaft festgehalten und sie punktuell verstärkt. Das sollte auch unser Weg sein und wir sollten ihn fördern und unterstützen. Gegen sachliche Kritik ist nichts einzuwenden, Schwarzmalerei hilft aber nicht weiter. Wir haben in dieser Saison einen Schritt nach vorn getan, das ist doch positiv. Wir werden einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, im nächsten Jahr muss der nächste Schritt folgen und das geht nur, wenn Verein, Sponsoren und Fans an einem Strang ziehen, auf geht's!

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 30. Nov 2014, 00:44

Ein Punkt gegen einen Aufsteiger reicht nicht aus. Aber wieder ein Schritt in Richtung Mittelmäßigkeit, der KSV ist auf dem Besten Weg die graue Maus dieser Liga zu werden.
Gut, dass man den Zuschauerschwund in der kommenden Woche übertünchen kann, sonst wäre die tausender Marke mal wieder gefallen.

Reiherwälder
Beiträge: 4642
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 30. Nov 2014, 01:51

In Pirmasens einen Punkt zu holen, ist keine Schade, aber Aufbruchstimmung erzeugt dieses Ergebnis nunmal auch nicht. Leider setzt sich die Serie fort, in der auf ein tolles Spiel stets ein mäßiges folgt. So kann dauerhaft keine Begeisterung aufkommen. Und von allein werden die Zuschauer nicht zurückkommen. Der Verein muss zunächst liefern. Befürchtungen, die graue Maus bzw. der Dino der Regionalliga Südwest zu werden, teile ich hingegen überhaupt nicht. Wenn sich hier sportlich und finanziell nichts ändert und weiterhin gewurschtelt wird, ist in 2 Jahren Schluss. Da kann jetzt auch jeder schreiben, was er will, die Mathematik lässt sich nunmal nicht austricksen.

Schnurz
Beiträge: 1018
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 19. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 30. Nov 2014, 12:27

Das dürfte zeitlich das Äußerste sein, was überhaupt noch möglich scheint, leider. Im Grunde ist das 0:0 ein brauchbares Resultat, allerdings hilft es uns nicht dabei, die Depression loszuwerden, nochmal leider.

Man kann wirklich nur hoffen, irgendwie dem OFC zu folgen. Eins dürfte allerdings auch klar sein. Der Deckel von 555.000€ wird gegenwärtig wohl kaum reichen, um alle Außenstände des KSV zu beziffern. Dafür waren die zurückliegenden Monate beileibe nicht ausreichend genug besucht. Schade ist und bleibt, dass wichtige Strategieentscheidungen der Vergangenheit regelmäßig nicht zündeten. Reduzierte Trainingszeiten bei unveränderten Zielvorgaben, verschiedenste Personalentscheidungen und dann das leidige Marketingthema. Häufig verbrannte Erde. Natürlich kann nur der Fehler machen, der sich auch bewegt, trotzdem scheint es, dass wir eine beeindruckende Begabung haben, stets oder zumindest häufig das Falsche zu tun.

Da ist die Ruhe in der Leitungsebene eigentlich die beste Nachricht nach dem ersten Rückrundenspieltag.

schnurz

Antworten