Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler Junge
Beiträge: 81
Registriert: 29. Mai 2012, 14:47

Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Beitrag von Kasseler Junge » 18. Nov 2014, 23:03

k
Zuletzt geändert von Kasseler Junge am 18. Nov 2014, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.

Kasseler Junge
Beiträge: 81
Registriert: 29. Mai 2012, 14:47

Re: Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Beitrag von Kasseler Junge » 18. Nov 2014, 23:11

k
Zuletzt geändert von Kasseler Junge am 19. Nov 2014, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

torsten.pfennig
Beiträge: 238
Registriert: 5. Apr 2011, 20:55

Re: Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Beitrag von torsten.pfennig » 18. Nov 2014, 23:18

Hallo Kasseler Junge,

vielen Dank für den Beitrag. Ich finde es nur etwas verwunderlich, dass Sie die Aktion so aggressiv hinterfragen, wo doch gestern Abend noch eine Anfrage für Freikarten mit den Worten "Wir haben mit Freude von der Freikarten Aktion für das Heimspiel gg. Neckarelz gelesen" von Ihnen kam. Leider musste ich Ihnen absagen, da wir nicht einfach Karten rausschießen, sondern ganz bewusst Vereine einladen. Sonst könnten wir an dem Tag auch ganz die Tore öffnen.

Aber warum gerade (Fußball)Vereine? Das liegt an mehreren Aspekten: Zum einen möchten wir damit vielen Vereinen die Möglichkeit geben, den KSV Hessen Kassel live zu erleben. Hierbei handelt es sich um eine absolute Zielgruppe von uns, die wir gerne langfristig bei den Löwen sehen möchten. Es gibt sicherlich verschiedene Möglichkeiten, Zuschauer ins Stadion zu ziehen, wie wir es jetzt tun, ist eine davon. Des weiteren wollen wir damit auch einfach mal "Danke" sagen, da wir von vielen Mannschaften Unterstützung erhalten, viele Anfragen für Testspiele haben, die wir nicht alle wahrnehmen können und immer sehr gastfreundlich behandelt werden, wenn wir irgendwo antreten.

Nicht desto trotz ist es so, dass wir auch für Mitglieder und auch Dauerkarteninhaber in den nächsten Wochen Neuerungen präsentieren werden. Seien Sie einfach mal gespannt!

Falls Sie noch Fragen haben, kommen Sie doch einfach mal in der Geschäftsstelle vorbei. Ich bin jeden Tag vor Ort und erkläre Ihnen gerne mal, wo der Weg aus unserer Sicht hingehen soll.

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Torsten Pfennig

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Beitrag von Schlagge » 19. Nov 2014, 00:08

Kasseler Junge hat geschrieben:Und es möchte keiner hören das durch die Aktion Kinder für den KSV begeistert werden sollen und die dann mit Familie wieder ins Stadion kommen . Der Gedanke ist richtig und nachvollziehbar.
Es geht um die Abneigung gegen treue Zuschauer.

Herr Pfennig, Sie sind gefordert !!!
Abneigung gegen treue Fans/Zuschauer durch diese klasse Aktion?
Das soll einer mal verstehen. :roll:

Weil Du wohl keine Freikarte bekommst musst Du jetzt hier im Forum rumplärren ...und scheinbar Thorsten hier unter Druck setzen wollen?
Wer bist Du dann eigentlich, Dir das anzumaßen. :evil:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Nov 2014, 05:53

@kasseler junge
ich zitiere mal kurt beck (ehemaliger ministerpräsident von rheinland pfalz) für dich :P
"wenn man keine ahnung hat, einfach die schnauze halten" :o :wink:

ist auf jeden fall ne klasse aktion vom verein so künftige zuschauer zu werben - keine frage. da hoffe ich das thorsten seinen weg und seine ideen unbeirrt durchsetzt und nicht auf so ne kinderkacke was gibt :D :P

in schlechten zeiten des vereines will man doch nicht noch ernsthaft almosen - in form einer freikarte - erbetteln oder?? :evil:

diese "special postings" einiger vöchel sind so gründe warum das niveau immer mehr hier im forum fällt :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Beitrag von Schlagge » 19. Nov 2014, 12:53

Bernd RWS 82 hat geschrieben:in schlechten zeiten des vereines will man doch nicht noch ernsthaft almosen - in form einer freikarte - erbetteln oder?? :evil:
Ach Bernd, reg Dich nicht auf. Der Kerle ist Dein leidgeplagtes Löwenherz nicht wert.

Der Kerle versucht halt immer wieder den Verein abzuzocken. Wir hatten doch schon mal eine ähnliche Diskussion:
Kasseler Junge hat geschrieben:Packe es mal hier rein ...
Nach langem überlegen bin ich heute zur geschäftsstelle um mein eintrittsgeld zu holen .
Hätte es nie gemacht , wollte den verein aber für diese doofe stadiondurchsage ein bisschen bestrafen !!!
Auf der geschäftstelle traf ich einen mitarbeiter und bernd mart sowie ein paar andere fans die die nase voll hatten !
Bin schon jahrelanger dk besitzer und habe 2 stk. meine und die meiner frau ...
Auch nach langem diskutieren mit mart und dem mitarbeiter wollte man mir max. 10 euro geben wobei eine ostribünenkarte schon 12 kostet !
Eine dauerkarte war nicht gelocht da meine frau an dem tag nicht konnte .
Aber ich habe für die spiele bezahlt ob ich da war oder nicht !! Welche mit freikarten bekommen noch geld zurück !!! Einfach lächerlich !!!


Nach dem ich dem mitarbeiter und bernd mart erklärt habe das es mir nicht ums geld geht sondern ums prinzip habe ich es so hingenommen ...
Darauf hab ich nur gesagt das man so nur noch mehr fans verliert aber wenn es uns nicht passt sollen wir zuhause bleiben ...
Wird gemacht ...
Einfach unglaublich! Viele Fans arbeiten ehrenamtlich, helfen dem Verein wo's nur geht, spenden und engagieren sich, damit der Verein wenigstens ein paar Euros über hat - wenn überhaupt. Und er versucht für sich einen Schnapp nach dem anderen zu machen, während der Verein um's Überleben kämpft.

Ich glaube, selbst wenn er Freikarten bekäme, würde er sich noch darüber beschweren, dass es keine Freigetränke gibt....und 'ne Bratwurst oben druff. :roll:

Ich muss jetzt uffhören, ansonsten geh' ich übelst schlecht gelaunt an die Maloche.
Kerle, Kerle, Kerle !!! :evil:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Beitrag von MW » 19. Nov 2014, 14:09

Schlagge: An diese peinliche Aktion vom Herrn "Kasseler Junge" musste ich auch schon als denken.
Damals dachte ich schon: Mehr Fremdschämen geht eigentlich nicht. Ich hatte mich schwer getäuscht..... :evil:

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Nov 2014, 21:18

Die Aktion macht Sinn und wird hoffentlich auch reichlich angenommen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten