Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Beitrag von esteban » 20. Nov 2014, 14:14

Jetzt nochmal ganz offiziell in der Lokalzeitung:
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 64253.html

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Beitrag von esteban » 20. Nov 2014, 16:21

Die Gefahr des Versagens vor größerer Kulisse ist ja beim KSV bekanntermaßen immer da - gegeben ist sie bei diesem Spiel wohl erst recht:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... aerke.html
"...In fremden Stadien Punkte zu klauen zählte in der Hinrunde zu den Lieblingsbeschäftigun­gen der SpVgg Neckarelz. Gleich fünf Siege konnte das Team von Trainer Peter Hogen (53) auswärts einfahren, bei insgesamt 23 Punk­ten durchaus erstaunlich..."
Hoffentlich wird die Aktion kein Bumerang... :roll:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Beitrag von Gonzo » 22. Nov 2014, 02:22

Sind das die viel gepriesenen Selbstreinigungskräfte des Forums? :-D

Der Grund für die Thread Eröffnung ist an Peinlichkeit kaum zu toppen. Ausser natürlich damit, noch ein Geschäft beim Geld zurück holen machen zu wollen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Beitrag von Reiherwälder » 22. Nov 2014, 10:44

Super, dass ich als Dauerzuschauer keine Freikarte gegen Neckarelz erhalte und irgendwelche Vereinsmeier, die das letzte Mal mitunter noch beim FC Hessen waren, herzlich eingeladen werden. Sonntags auf dem Dorf-Sportplatz sind die Löwen jedenfalls kein Gesprächsthema und wenn doch, dann heisst es nur "Da geh ich nit mehr hinne". Was man denen zurückgeben will, erschließt sich mir nicht. Alter Marketing-Fehler, alles in die Neukundenakquise zu stecken und gleichzeitig die Bestandskunden zu vernachlässigen.

baule peinlich
Beiträge: 487
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Beitrag von baule peinlich » 22. Nov 2014, 11:08

Fühle mich nicht vernachlässigt...

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Beitrag von bennyu » 22. Nov 2014, 11:30

Gott, was für ein rumgemähre. Wird was gemacht ist´s nicht gut, wird nichts gemacht, ist´s auch scheiße :roll:
Seid doch froh, dass in dieser Saison endlich mal wieder bzgl. Zuschaueraqkuise stattfindet (Stichwort: Fanblock, Geschenkboxen und auch Freikarten).
Den Zeitpunkt der Freikartenaktion finde ich zwar auch ein wenig unglücklich, m. E. hätte man an Nikolaus durchaus an "alle" denken können, oder man hätte nun eine "Kauf 1, nimm 2 Aktion" machen können. Schön aber, dass es hier speziell um Vereine geht und nicht über irgendwelche Medienpartner für umme herausgehauene Tickets.
Das wäre dann auch der einzige Kritikpunkt, wo ich ansetzen würde: Ich hätte die Aktion auf Jugendteams beschränkt, das sind schließlich die potenziellen Zuschauer von morgen - dann wäre auch der Einwand von Reiherwälder bzgl. Vereinsmeier hinfällig. Vielleicht dann in Verbindung mit Nikolaus - lässt sich in den Medien nunmal besser verkaufen als eine "schnöde" Freikartenaktion
Und ich bin mir sicher, dass es weiterhin irgendwelche schönen Aktionen geben wird (Thorsten Pfennig hatte ja geschrieben, dass noch was in der Leitung ist), darunter sicher auch was für die Bestandskunden ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Beitrag von Reiherwälder » 22. Nov 2014, 11:48

bennyu hat geschrieben:Gott, was für ein rumgemähre. Wird was gemacht ist´s nicht gut, wird nichts gemacht, ist´s auch scheiße :roll:
Seid doch froh, dass in dieser Saison endlich mal wieder bzgl. Zuschaueraqkuise stattfindet (Stichwort: Fanblock, Geschenkboxen und auch Freikarten).
Den Zeitpunkt der Freikartenaktion finde ich zwar auch ein wenig unglücklich, m. E. hätte man an Nikolaus durchaus an "alle" denken können, oder man hätte nun eine "Kauf 1, nimm 2 Aktion" machen können. Schön aber, dass es hier speziell um Vereine geht und nicht über irgendwelche Medienpartner für umme herausgehauene Tickets.
Das wäre dann auch der einzige Kritikpunkt, wo ich ansetzen würde: Ich hätte die Aktion auf Jugendteams beschränkt, das sind schließlich die potenziellen Zuschauer von morgen - dann wäre auch der Einwand von Reiherwälder bzgl. Vereinsmeier hinfällig. Vielleicht dann in Verbindung mit Nikolaus - lässt sich in den Medien nunmal besser verkaufen als eine "schnöde" Freikartenaktion
Und ich bin mir sicher, dass es weiterhin irgendwelche schönen Aktionen geben wird (Thorsten Pfennig hatte ja geschrieben, dass noch was in der Leitung ist), darunter sicher auch was für die Bestandskunden ...
Ich habe nichts gegen Freikartenaktionen und andere Versuche, endlich wieder mehr Leben in die Hütte zu bekommen. Im Gegenteil. Aber ich hätte die Vereinssache sicherlich anders aufgezogen (Jugendabteilungen einladen etc.). Ich werde mir heute gegen Hoffenheim wieder mein Kärtchen kaufen und hätte mich lediglich gefreut, wenn mir das Aufheben dieses Tickets am 06.12. gegen Neckarelz noch irgendwie von Vorteil ist. Für mich zählt viel mehr die Geste als die Freikarte. An eine solche zu kommen, ist in diesen Tagen ja nun wirklich kein Problem mehr. Die kriegst du von den Sponsoren ja echt hinterhergeschmissen.

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Beitrag von KidKut » 22. Nov 2014, 12:10

Rumgemähre abstellen! Bitte! Noch haben wir keine Wintertristesse! Es tut sich was auf der Marketing-Ebene! Freikartenaktion, Fanblock, weihnachtsbundles. Bevor hier gemeckert wird, bitte ich einfach mal darum, vorher drüber nachzudenken. Es gibt in meinen Augen nicht den kleinsten Grund zu meckern. Lieber Sachen packen, warm anziehen, heute bei traumwetter ins Stadion kommen und gemeinsam an einem Strang ziehen. Das ist für uns alle eine entscheidende Phase, ich bin gerne bereit, meinen Teil zum Erfolg beizutragen!

Antworten