17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 10. Nov 2014, 19:55

Schnurz hat geschrieben:Allerdings kann man der Frau nicht zuhören, sofern die überhaupt noch moderiert. Dann lieber den doofen Dahlmann. schnurz
Den Dahlmann mit seinen PseudoInformationen und langweiligen Rückblicken in die großen Annalen der Vereinshistorie der jeweiligen Kontrahenten kannst Du doch in die Tonne kloppen. Wen meinst Du also?
Von weiblichen Moderatorinnen ist mir beim OFC-Fanradio jedenfalls nichts bekannt.
Oder meinst Du die süße Mara-Milena?
Die ist allerdings Pressesprecherin beim OFC und ist hier bei der aktuellen PK vor dem morgigen Spiel in vollem Einsatz: https://www.youtube.com/watch?v=KBzj4Ej38cg

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 10. Nov 2014, 20:43

Vorberichte:
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 33817.html
"...Dennis Schulte weiß, was ihn morgen erwartet, wenn die Offenbacher Kickers um 20.15 Uhr (live Sport1) Hessen Kassel empfangen. „Die Gegner suchen sich immer einen Innenverteidiger aus, den sie anlaufen“, sagt der 24-Jährige. Und er ist oft das bevorzugte Ziel – aus einem naheliegenden Grund. Schulte sei zwar ein „richtig starker Verteidiger“, wie OFC-Trainer Rico Schmitt betont, hat jedoch gelegentlich Probleme, wenn er den Ball mit dem rechten Fuß spielen muss.
Als „Pressing-Opfer“ hat der Coach den einstigen U18-Nationalspieler (ein Einsatz) daher bezeichnet und ihm geraten, sich zu wehren. „Dennis, werde Täter“, lautete die Aufforderung. Schulte weiß um diese Schwäche. „Ich werde mich davon aber nicht verrückt machen lassen. Es kann schon mal vorkommen, dass der Ball weg ist, wenn ich mit rechts kläre oder passe. Aber ich arbeite daran...“
Gut zu wissen!
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 33402.html

Troll
Beiträge: 22
Registriert: 11. Apr 2011, 08:42

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Troll » 10. Nov 2014, 21:28

Schnurz hat geschrieben:Allerdings kann man der Frau nicht zuhören, sofern die überhaupt noch moderiert. Dann lieber den doofen Dahlmann.

schnurz
Du meinst unsere nette Andrea !! Sicher gibt es bessere "Fussballkenner".Aber sie ist mit Herzblut dabei,ist 100% OFC und opfert viel Freizeit...

http://www.ofc.de/fanradio/v2/index.php/fanradioteam

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 10. Nov 2014, 22:08

Herzblut schön und gut, aber das Geseiere geht überhaupt nicht. Es strengt grenzwertig an.

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 10. Nov 2014, 23:48

Schnurz hat geschrieben:Herzblut schön und gut, aber das Geseiere geht überhaupt nicht. Es strengt grenzwertig an.
Ich denke das es sich hier um die Belange des OFC handelt, wenn dich das also so unglaublich anpisst, hör einfach nicht hin. Beleidigungen solltest du stecken lassen, das hat wenig Stil und du willst doch nicht in den gleichen Topf gesteckt werden wie die OFC Fans.
BLOCK 36

Troll
Beiträge: 22
Registriert: 11. Apr 2011, 08:42

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Troll » 11. Nov 2014, 08:35

Die hübsche Lady ist auch in OF nicht unumstritten...Ich allerdings sehs nur positiv...Ich brauch keinen "Profi-Reporter" sondern einen Fan der sich mit mir ärgert oder freut... Und im Gegensatz zu mir hat sie den Mut sich vors Mikro zu stellen...Und im Gegensatz zu manchem "Gelabere" was ich mir so manchmal auf der Tribüne anhören muss ist sie eine wahre Erholung.

Snej
Beiträge: 1264
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 11. Nov 2014, 10:31

Für kurzentschlossene:

Wenn euch die Reporter im TV und Radio nicht ansprechen bleibt als Lösung nur das Stadion.

Habe noch 2 Plätze im Auto frei (kostenfrei). Wer Interesse hat PN an mich.
Abfahrt 17.30 Uhr an der Geschäftsstelle.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 11. Nov 2014, 11:11

Das einzige, was mich am OFC Fan Radio stört, ist, dass wir keines mehr haben. Schade!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten