17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
fcl4ever
Beiträge: 12
Registriert: 16. Sep 2010, 11:19
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von fcl4ever » 11. Nov 2014, 21:14

Ich druecke ganz fest die Daumen fuer euren Derbysieg!
Und heute kann ich, dank Sport1, sogar mal zuschauen (auch wenn ich weiss, wie unbeliebt Spiele in der Woche sind)

Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen !
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ | Thomas Morus

Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Nabada » 11. Nov 2014, 21:24

shit

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sozialkompetenz » 11. Nov 2014, 21:25

Nabada hat geschrieben:shit
Das fängt ja gut an :(

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 11. Nov 2014, 21:48

Wieso spielt der KSV eigentlich mit zwei Mann weniger ?
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 11. Nov 2014, 21:50

Und der Börsenexperte meint, er hätte Ahnung von Minks Warmmachstrategie :lol:.

Ansonsten läuft noch nit viel :-?.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 11. Nov 2014, 22:05

die kommen ja gar nicht in die zweikämpfe.....ballverluste.... auf dem ofc acker muss man kämpfen....außer becker tut das keiner.....Evljuskin entwickelt sich zu meinem neuen lieblingsspieler...was der da rumwatschelt ist unter aller sau......
:cry:

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 11. Nov 2014, 22:07

Da geht was in der zweiten Hälfte! Auf geht´s Löwen! :)
Unsere Zeit wird kommen!

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 11. Nov 2014, 22:15

en Gude,
das sagt man ja jetzt seit neusten in Hessen. Was für ein hirnloses Gelaber von diesem Dahlmann, du meine Güte, das ist kaum zum ertragen. Aber diese Liveübertragungen aus der Regionalliga sind offensichtlich ein Job für die dümmsten. Mit dem Spiel bin ich bis jetzt eigentlich nicht unzufrieden, mal abgesehen von diesem dämlichen Tor was wir da wieder gefangen haben. Ansonsten hat Kevin noch nicht so sehr viel schwieriges zu halten gehabt. Jetzt in Halbzeit 2 noch mal eine Schippe nachgelegt und da ist noch was drin. Bis jetzt die bekannten Probleme, zu schnelle und auch einfache Ballverluste, Fehlpässen durch schlampiges Abspiel und zu weit von den Gegenspielern wenns mal schnell geht beim Gegner. Also nichts was man nicht mit einer schallenden Halbzeitansprache Regeln kann.
War das eigentlich tatsächlich ein Abseits unser Tor ? Dieser dämliche Dahlmann hat das ja überhaupt nicht mitbekommen, abgelenkt von seinem selbstgefälligen Gelaber. Da ist jedenfalls noch was drin wenn sie jetzt nicht gleich wieder so ein Ding bekommen. Die erste viertel Stunde ohne Gegentor und es ist noch alles möglich.
BLOCK 36

Antworten