17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Schlagge
Beiträge: 3189
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 4. Nov 2014, 18:32

Kickers Offenbach - Mit diesem Verein kann man vieles verbinden: Schöne und nicht so schöne Erinnerungen an Begegnungen in den alten glorreichen Zeiten des KSV, Hessenderby, Traditionsverein, Fankultur, definitiv einer der attraktivsten Gegner der RL SW ... und neuerdings Spitzenreiter unserer Liga.
Ja, die Spitzenreiter lagen uns bisher immer sehr gut, allerdings nur Zuhause im schönen Auestadion. Wird man es schaffen, den Spitzenreiter auch auswärts vom Thron zu stoßen - sofern Saarbrücken sein Teil dazu beiträgt und am Samstag Worms schlägt?

Dienstagabend ist natürlich für viele KSVer ein blöder Termin, dennoch sollten so viele wie möglich dort runter fahren. Offenbach liegt ja fast schon gleich um die Ecke. Es ist ja nicht Pfullendorf oder Freiburg. Blöd nur, dass man mit der Deutschen Bahn so spät abends nicht mehr zurück nach Kassel kommt. Also sind Fahrgemeinschaften und und/oder Busse gefragt.

Ich habe mir für dieses Spiel mal wieder Urlaub genommen. :roll:

Ich tippe auf ein 2:2. Tore durch Schmeer und Girth
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J3ns » 4. Nov 2014, 19:11

So sehr wir bei den Heimspielen gegen die Spitzenreiter Elversberg und Saarbrücken glänzen konnten, befürchte ich, dass die Serie gegen Offenbach reißen wird.
Rechne mit einem souveränen 2:0 für die Kickers, bei dem wir unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.

@Schlagge: Es wird einen Bus nach Offenbach geben. Soweit ich weiß waren am Sonntag gegen Trier auch noch Plätze frei. Ich rechne fest damit, dass die entsprechenden Organisatoren sich hier demnächst melden werden ;)!

marinho
Beiträge: 4577
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 4. Nov 2014, 19:23

In Anlehnung an alte Erinnerungen sollte es mich nicht wundern, wenn der OFC auf den letzten Drücker durch ein Tor in der 6. oder 7. Minute der Nachspielzeit gewinnen würde...

Matz Nochtgren
Beiträge: 2014
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 4. Nov 2014, 20:51

wie damals im pokal mit Latifi....https://www.youtube.com/watch?v=R4ark0j-Ujo

esteban
Beiträge: 6343
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 5. Nov 2014, 19:42

Fairerweise sollte man den Grund für den Dienstagabendtermin nennen.
Das Spiel wird live im TV von Sport1 übertragen. Ein Lob denen, die sich dorthin auf den Weg machen.
Die GDL hat heute zudem in den Raum gestellt, ihren Streik noch länger hinauszuziehen als bis zum Montag.
Das erhöht nicht gerade die Mobilität derer, die eventuell aus anderen Landesteilen als von Kassel mit dem Bus anreisen wollten.
Kann schon sein, dass man dem Tabellenführer ein Pünktchen oder mehr entführt - fällig wäre der OFC ja mal.
Trotzdem finde ich die Partie nicht so wichtig wie das Spiel in Steinbach.
Nach Offenbach muss man ohnehin fahren, wenn man den Tabellenführer der Hessenliga besiegt hat... :wink:
Gallus ist übrigens beim OFC wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Schlagge
Beiträge: 3189
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 5. Nov 2014, 20:37

Dienstagspiele sind Sport1 Spiele, das ist klar.
Wenn ich's mir recht überlege, .....schaue ich das Spiel LIVE auf Sport1 ???
A****geleckt! LIVE ist nur im Stadion!

Ja, esteban, mit Steinbach gebe ich Dir recht; das Pokalspiel sollte und wird wahrscheinlich auch die oberste Priorität haben.
Nur im Pokal - sofern wir es in die 1. Runde des DFB-Pokal schaffen sollten - kann man einiges an Euronen generieren. Wäre immens wichtig für die kommende Saison, damit man punktuell qualitativer verstärken kann und evtl. den vielleicht möglichen Aufstieg ernsthaft in Angriff nehmen kann. In der Liga werden wir uns im oberen Tabellendrittel halten, da habe ich nicht den geringsten Zweifel. Unsere Mannschaft hat noch nicht alles gezeigt, da kommt noch was. 8)
Werde leider nicht mit nach Steinbach fahren können. :(
J3ns hat geschrieben:So sehr wir bei den Heimspielen gegen die Spitzenreiter Elversberg und Saarbrücken glänzen konnten, befürchte ich, dass die Serie gegen Offenbach reißen wird.
Rechne mit einem souveränen 2:0 für die Kickers, bei dem wir unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.
Ja, ich habe da auch so meine Befürchtungen. Mein Tipp enthält nun mal viel Optimismus. :)
J3ns hat geschrieben:@Schlagge: Es wird einen Bus nach Offenbach geben. Soweit ich weiß waren am Sonntag gegen Trier auch noch Plätze frei. Ich rechne fest damit, dass die entsprechenden Organisatoren sich hier demnächst melden werden ;)!
Schön, ich habe mir auch schon ein lauschiges Plätzchen reservieren lassen.
Die Sport1 Übertragung wird uns mitfahrende Fans, wie auch den Offenbachern einiges an Zuschauern kosten. :roll:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 6. Nov 2014, 12:26

Klarer Erfolg für den KSV - Hattrick durch Damm in HZ 2 - hochverdient und sauber rausgespielt :lol: :D :roll:

J.R.
Beiträge: 1420
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 6. Nov 2014, 12:38

Sunder63 hat geschrieben:Klarer Erfolg für den KSV - Hattrick durch Damm in HZ 2 - hochverdient und sauber rausgespielt :lol: :D :roll:
Dann wirds ein klares 4 : 0 , denn ich bin der Meinung das auch der Benny mal wieder dran ist mit einem Tor.
BLOCK 36

Antworten