Hessenpokal-1/8-Finale: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8309
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Hessenpokal-1/8-Finale: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kas

Beitrag von esteban » 7. Nov 2014, 19:30

Super, die Karre ist voll!
Morgen geht's voll besetzt nach Haiger.
Nur noch 19 Stunden und 30 Minuten!

Anbei zum Nachlesen- Infos zum Steinbacher Bierkrieg und den dortigen Gepflogenheiten:

http://www.mittelhessen.de/sport/sport- ... 71649.html
"...Für Veltins war dies ein Schlag ins Gesicht, für Michael Wagner, seit 17 Jahren Vorsitzender des SSV Langenaubach und im Zivilberuf Gebietsverkaufsleiter Mittelhessen der Veltins- Brauerei, an Dreistigkeit kaum zu überbieten. In einer Mail an Geldgeber und TSV-Vorstandsmitglied Roland Kring hat er seinem Unmut, seiner Enttäuschung, seiner Verbitterung, ja seiner Wut dieser Tage Luft gemacht. Denn laut Wagner habe der souveräne Hessenliga-Tabellenführer das Schalke-Spiel nur ausrichten können, da dies mit der Vereinbarung verbunden gewesen sei, danach einen Bierliefervertrag über fünf Jahre mit seinem Unternehmen abzuschließen.

"Nun ist es ja eigentlich schon schlimm genug, dass Ihr Euch einen feuchten Kehricht um irgendwelche Vereinbarungen oder Verabredungen schert. Aber dass Ihr noch die Dreistigkeit besitzt, Euch zuerst das Geld überweisen lasst, wir reden hier von rund 25 000 Euro, die Ihr mit dem Schalke-Spiel verdient habt, und die auch nicht zurückzahlen wollt, das ist mir in dieser Form in meiner ganzen Karriere noch nicht untergekommen. Wenn Ihr noch einen Rest an Anstand gehabt hättet, dann hättet Ihr zumindest das Geld zurückgegeben oder es erst gar nicht angenommen. Denn Ihr wusstet ja schon länger, dass Ihr unsere Vereinbarung nicht halten wollt", so der 50-jährige Familienvater in seinem Schreiben an Roland Kring, das in Kopie unter anderem auch an Haigers Bürgermeister Mario Schramm, Ulrike Kreutz, Geschäftsführerin der Kreutz-Mahlwerke in Langenaubach, und verschiedene Medien gegangen ist..."


Veltins dürfte gerne bei uns ausschenken. :wink:

Rudi Istenic

Re: Hessenpokal-1/8-Finale: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kas

Beitrag von Rudi Istenic » 7. Nov 2014, 23:51

In Steinbach mit hängen und würgen gewinnen und dann gegen den OFC ganz klar rausfliegen.
Brauch ich nicht wirklich :(

esteban
Beiträge: 8309
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Hessenpokal-1/8-Finale: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kas

Beitrag von esteban » 8. Nov 2014, 08:22

Rudi Istenic hat geschrieben:In Steinbach mit hängen und würgen gewinnen und dann gegen den OFC ganz klar rausfliegen. Brauch ich nicht wirklich :(
Da würde ich sagen:
Höchste Zeit den nächsten Flieger zu besteigen und Inselfussball gucken unter balearischer Sonne!
Macht im November sicher bessere Laune. 8)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Hessenpokal-1/8-Finale: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kas

Beitrag von Matz Nochtgren » 8. Nov 2014, 11:36

die niederlage ist schon fest eingeplant..steht doch der erste der hessenliga noch einen platz unter dem letzten der regionalliga ;-)

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Hessenpokal-1/8-Finale: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kas

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Nov 2014, 13:16

Quatch, die sind Erster und Erste werden geschlagen, basta.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Hessenpokal-1/8-Finale: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kas

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Nov 2014, 13:21

Bin nicht sicher, ob es hier hin gehört oder in den Oxxenbach-Thread :lol:. Die HNA heute um 12:19 :o:
Offenbachs Trainer Cestonaro: „Quatsch! Wir wollten aufsteigen“
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... cmp=defrss

Edit: Die Überschrift wurde mittlerweile korrigiert (an einigen Stellen im HTML-Code findet sich der Fehler aber weiterhin).
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 8. Nov 2014, 14:14, insgesamt 2-mal geändert.

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Hessenpokal-1/8-Finale: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kas

Beitrag von kasselfreund » 8. Nov 2014, 13:40

Ich werde das Spiel heute mit besonderem Interesse verfolgen. Peter Cestonaro habe ich in den 80 ern noch Life im Auestadion erlebt. Noch vor zwei Jahren hat er meinen Heimatverein TUS Erndtebrück trainiert, wo ich alle Jugendmannschaften durchlaufen habe. Er war maßgeblich daran beteiligt, dass sich der Club in der Oberliga Westfalen etablieren könnte, heute sind sie dort Tabellen zweiter hinter Rot Weiss Ahlen. Cestonaro ist dann als Trainer zum TSV Steinbach gegangen und hat mehrere Spieler vom TUS Erndtebrück dorthin mitgenommen. Sie sind jetzt wichtiger Bestandteil der Übermannschaft in der Hessenliga. Das wird sehr schwer heute, dennoch tippe ich auf einen 2:1 Sieg fücr den KSV, Tore durch Bektashi und Girth!

:D

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Hessenpokal-1/8-Finale: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kas

Beitrag von marinho » 8. Nov 2014, 15:43

kasselfreund hat geschrieben:Ich werde das Spiel heute mit besonderem Interesse verfolgen. Peter Cestonaro habe ich in den 80 ern noch Life im Auestadion erlebt. Noch vor zwei Jahren hat er meinen Heimatverein TUS Erndtebrück trainiert, wo ich alle Jugendmannschaften durchlaufen habe. Er war maßgeblich daran beteiligt, dass sich der Club in der Oberliga Westfalen etablieren könnte, heute sind sie dort Tabellen zweiter hinter Rot Weiss Ahlen. Cestonaro ist dann als Trainer zum TSV Steinbach gegangen und hat mehrere Spieler vom TUS Erndtebrück dorthin mitgenommen. Sie sind jetzt wichtiger Bestandteil der Übermannschaft in der Hessenliga. Das wird sehr schwer heute, dennoch tippe ich auf einen 2:1 Sieg fücr den KSV, Tore durch Bektashi und Girth!

:D
Wahnsinn, der Mann hat hellseherische Fähigkeiten, was die Torschützen der ersten beiden Löwen-Tore angeht!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten