Hessenpokal-1/8-Finale: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Hessenpokal-1/8-Finale: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kas

Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Nov 2014, 01:30

Hat mir auch nicht gefallen, der Pfiff. Fand ich viel zu hart. Zusammen mit den merkwürdigen Abseitsentscheidungen kann ich schon verstehen, dass Mink da Gesprächsbedarf mit den Schiedsrichtern hatte.

Grüße von Ecki :)
Bild

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Hessenpokal-1/8-Finale: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kas

Beitrag von Sozialkompetenz » 9. Nov 2014, 12:47

Bis er wieder ne Sperre kriegt oder??

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Hessenpokal-1/8-Finale: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kas

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Nov 2014, 12:53

Der Cesto nahm die Niederlage sportlich u konnte lachen.....wünsche ihm noch viel erfolg mit seinen Steinbachern...

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: AW: Hessenpokal-1/8-Finale: TSV Steinbach vs. KSV Hessen

Beitrag von Gonzo » 9. Nov 2014, 15:25

79er hat geschrieben:
recaro1000 hat geschrieben:Findet das 1/4 Finale bei uns, oder in Offenbach statt, und gibt es schon einen Termin ?

RWG
recaro
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... =8#p231323

Am 22.02.2015 in Offenbach.
Gibt es eigentlich eine Regel, dass Offenbach im Pokal immer zuhause gegen uns spielen darf? Kotzt mich an...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Hessenpokal-1/8-Finale: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kas

Beitrag von Sozialkompetenz » 9. Nov 2014, 15:32

Matz Nochtgren hat geschrieben:Der Cesto nahm die Niederlage sportlich u konnte lachen.....wünsche ihm noch viel erfolg mit seinen Steinbachern...
Ich auch ihm den Aufstieg und Familie Nebe den Abstieg!!!!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Hessenpokal-1/8-Finale: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kas

Beitrag von keichwa » 11. Nov 2014, 18:34

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hat mir auch nicht gefallen, der Pfiff. Fand ich viel zu hart. Zusammen mit den merkwürdigen Abseitsentscheidungen kann ich schon verstehen, dass Mink da Gesprächsbedarf mit den Schiedsrichtern hatte.
Von meiner Position im Stadion sah es auch keineswegs nach Abseits aus. Und wofür die Löwen so alles gelbe Karten bekommen haben, war ziemlich lächerlich (es waren definitiv mehr als die 2 im Bericht vermerkten). Einige Tretereien der Heimmannschaft wurden oft gerade mal abgenickt.

Mit dem kleinen Spielfeld sind die Löwen nicht immer gut zurecht gekommen. Öfter als einem lieb sein konnte, waren die Steinbacher schnell an oder in unserem Strafraum... Glücklicherweise blieb uns ein zweites Nöttingen erspart! Insgesamt ein sehr erfreuliches Spiel.

Erfreulich auch das ganze drumrum. Freundliche Leute und viel Zuspruch, fast jeder in Vereinsfarben! Nach dem zwischenzeitlichen 1:2 wurde es sogar ein wenig laut. Bestimmt eine Bereicherung für die Regionalliga SW. Ich bin gespannt, wie man das Stadion "aufrüsten" wird.
Karl

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Hessenpokal-1/8-Finale: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kas

Beitrag von esteban » 11. Nov 2014, 19:03

keichwa hat geschrieben:"...Bestimmt eine Bereicherung für die Regionalliga SW. Ich bin gespannt, wie man das Stadion "aufrüsten" wird..."
Daran musste ich auch denken.
Beim nächsten Aufeinandertreffen gibt es sicher streng getrennte Bereiche, die eine friedliche und freundliche Durchmischung unmöglich machen. Das war dann wohl eine "historische" Veranstaltung am Samstag mit wunderschönem Blick über die Landschaft.

Antworten