14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Axel Feder » 14. Okt 2014, 18:56

Ach ich weiß nicht, diese Saison habe ich trotzdem ein gutes Gefühl. Klar, mit den Relegationsplätzen werden wir nichts zu tun haben. Aber nichtsdestotrotz bin ich mir noch sicher, einige schöne Spiele im Auestadion sehen zu können.

Ich möchte eines jedenfalls nicht: Schon wieder Trainerwechsel, und halbe Mannschaft austauschen. Mink und Schubert haben einen Plan. Na klar, Pläne funktionieren nicht immer so, wie man sie sich vorstellt. Aber ich bin dafür sie machen zu lassen. Wäre alles einfacher, wenn wir mehr Geld hätten. Auch da muss sich halt was bewegen unter Herrn Pfeffer. Braucht auch seine Zeit.

Für Samstag hoffe ich auf ein Unentschieden.
Unsere Zeit wird kommen!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von keichwa » 14. Okt 2014, 19:13

Axel Feder hat geschrieben: Ich möchte eines jedenfalls nicht: Schon wieder Trainerwechsel, und halbe Mannschaft austauschen. Mink und Schubert haben einen Plan. Na klar, Pläne funktionieren nicht immer so, wie man sie sich vorstellt. Aber ich bin dafür sie machen zu lassen. Wäre alles einfacher, wenn wir mehr Geld hätten. Auch da muss sich halt was bewegen unter Herrn Pfeffer. Braucht auch seine Zeit.
Genau, diese permanente Wechselei ist eins unserer Hauptübel. Das hat am Ende immer nur Geld gekostet.

Unentschieden wird schwer, aber unmöglich ist es nicht. Ich rechne nochmal mit einem schönen Herbststag. Auf jedem Fall ist es nochmal ein interessantes Spiel.
Karl

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Arnee » 14. Okt 2014, 20:10

Arnee hat geschrieben:Tipp: 1:3 :oops:

Bin leider Samstag verhindert , daher ....

Verkaufe zwei Sitzplatzkarten für die Osttribüne zu der Partie , KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken am Samstag 18.10.14 - Anstoß 14:00 Uhr im Auestadion Kassel.

Preis Einzelkarte 12 , - Euro

Verkaufe beide Karten zusammen zum Festpreis von 15,- Euro!

Die Karten können direkt in Kassel bei mir abgeholt werden oder per Post zugestellt werden. Bezahlungsmöglichkeiten per Barzahlung , Sofortüberweisung oder PayPal.

Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken.
Die Karten sind weg!
Zuletzt geändert von Arnee am 16. Okt 2014, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

baule peinlich
Beiträge: 487
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: AW: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von baule peinlich » 14. Okt 2014, 20:19

keichwa hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben: Ich möchte eines jedenfalls nicht: Schon wieder Trainerwechsel, und halbe Mannschaft austauschen. Mink und Schubert haben einen Plan. Na klar, Pläne funktionieren nicht immer so, wie man sie sich vorstellt. Aber ich bin dafür sie machen zu lassen. Wäre alles einfacher, wenn wir mehr Geld hätten. Auch da muss sich halt was bewegen unter Herrn Pfeffer. Braucht auch seine Zeit.
Genau, diese permanente Wechselei ist eins unserer Hauptübel. Das hat am Ende immer nur Geld gekostet.

Unentschieden wird schwer, aber unmöglich ist es nicht. Ich rechne nochmal mit einem schönen Herbststag. Auf jedem Fall ist es nochmal ein interessantes Spiel.
Auch ich möchte das gerne noch mal hervorheben! Dass wir nix mit den Relegationsplätzen zu tun haben werden, war erwartbar und ist auch nicht als Ziel kommuniziert worden... Das Gemähre zum jetzigen Zeitpunkt finde ich vor diesem Hintergrund kontraproduktiv.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von hessenkassel1987 » 14. Okt 2014, 20:42

Ich glaube, dass man nach Niederlagen gegen den Tabellenletzten des jeweiligen Spieltages schon Unmut äußern darf. Es ist ja auch nicht so, dass der hiesige Kader auffallend schwach ist.
Von der Papierform sollte es zu irgendwas zwischen Rang 4-6 reichen, auch daher kann ich nicht verstehen, dass teilweise sogar zweistellige Platzierungen als Erfolg gewertet werden.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Fiesel » 14. Okt 2014, 21:33

hessenkassel1987 hat geschrieben:Ich glaube, dass man nach Niederlagen gegen den Tabellenletzten des jeweiligen Spieltages schon Unmut äußern darf. Es ist ja auch nicht so, dass der hiesige Kader auffallend schwach ist.
Von der Papierform sollte es zu irgendwas zwischen Rang 4-6 reichen, auch daher kann ich nicht verstehen, dass teilweise sogar zweistellige Platzierungen als Erfolg gewertet werden.
Ja, darf man. Und nach drei Wochen darf man damit auch mal wieder aufhören!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von keichwa » 14. Okt 2014, 21:53

hessenkassel1987 hat geschrieben:Ich glaube, dass man nach Niederlagen gegen den Tabellenletzten des jeweiligen Spieltages schon Unmut äußern darf. Es ist ja auch nicht so, dass der hiesige Kader auffallend schwach ist.
Nunja, wir haben aber auch nicht Schürg, Szimayer oder Krasniqi holen können, noch hat es gereicht, um Lachheb oder Rahn zu halten. Sauer und Koczor sind weg. Also, einen Überkader haben wir gewiss auch nicht.

Ja, blöde Niederlagen. Die hätten nicht sein müssen. Zum Ausgleich haben wir gegen den 3. (seinerzeit Tabellenführer) und 4. gewonnen; gegen den 1. und 2. haben wir noch nicht gespielt :wink: Es scheint mir nicht alles schlecht zu sein ;)

Man kann zu den Löwen ruhig hingehen und fachsimpeln.
Karl

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von hessenkassel1987 » 14. Okt 2014, 21:58

Ja, blöde Niederlagen. Die hätten nicht sein müssen. Zum Ausgleich haben wir gegen den 3. (seinerzeit Tabellenführer) und 4. gewonnen; gegen den 1. und 2. haben wir noch nicht gespielt :wink: Es scheint mir nicht alles schlecht zu sein ;)

Man kann zu den Löwen ruhig hingehen und fachsimpeln.[/quote]


Vollkommen richtig! Es geht nur darum diese "Gute" wiederzufinden. Am Besten sollte man am kommenden Samstag gleich damit anfangen :D

Antworten