14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Matz Nochtgren » 15. Okt 2014, 19:36

Das waren noch zeiten... :roll:

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von MarkusF » 15. Okt 2014, 20:07

In hr 1 "Sport und Musik" live am Radio mitbekommen....
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von esteban » 16. Okt 2014, 09:00

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Spiel mit gegnerischer Fanbeteiligung, das ist gut für die Klubkasse und für die Atmosphäre. Die weite Anreise scheuten die Saarländer bereits gegen Baunatal nicht und brachten trotz Freitagabendtermin 200 Leutchen dorthin mit.
Diese Anzahl darf man also am Samstagnachmittag als Minimum erwarten, drei Busse sind geplant.

Das Spiel wird von Staatsanwalt Florian Steinberg zusammen mit zwei blutjungen Assistenten gepfiffen.
Dieser war zuletzt am 10. Mai 2014 zu Gast im Auestadion und begleitete die deftige Heimpackung beim 0:5
gegen den SC Freiburg II.

Zuschauer 2.300 (dank saarländischer Unterstützung)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Gonzo » 16. Okt 2014, 09:43

Axel Feder hat geschrieben: Ich möchte eines jedenfalls nicht: Schon wieder Trainerwechsel, und halbe Mannschaft austauschen. Mink und Schubert haben einen Plan. Na klar, Pläne funktionieren nicht immer so, wie man sie sich vorstellt.
...und manchmal brauchen sie auch Zeit. Man kann keine konstant gute Mannschaft in so kurzer Zeit aufbauen.
keichwa hat geschrieben:Genau, diese permanente Wechselei ist eins unserer Hauptübel. Das hat am Ende immer nur Geld gekostet.
Das und das ständige Gerede von Relegation/Aufstieg, egal wie gut oder schlecht die Truppe auch sein mag. Wir verpassen es seit Jahren, eine Mannschaft nach und nach aufzubauen, ihr System einzuhauchen und sie kontinuierlich zu verstärken. Offenbach macht uns gerade vor, wie genau das erfolgreich funktioniert, was ich seit Jahren vom KSV verlange: Kontinuität bei der Mannschaft und den Trainern. Ich habe das Gefühl, dass dies endlich auch bei uns geschieht. Deshalb ist es sinnvoll, dies auch zu akzeptieren und geduldig zu bleiben. Wir stehen nicht im Abstiegskampf, sondern zeigen bei aller Unbeständigkeit recht gute Ansätze und stehen inmitten unseres Saisonziels. An dieser Mannschaft, deren Grundgerüst ein gutes Potential besitzt, muss man geduldig weiterfeilen. Ich bin hoffnungsfroh, dass hier etwas wächst. Also bloß nicht zertrampeln! :D
Schlagge hat geschrieben:Tja, fordern, kritisieren und mähren können'se alle.
Ja, das ist Kassel, Schlagge, weißt Du doch. Hier wird immer nur gefordert und gemährt und selten einmal angepackt. Oben gibt es einen Fred, in dem Herzblut um Unterstützung bittet. Nicht für Herzblut-Aufgaben, sondern für ehrenamtliche Vereinsaufgaben. Bei Jugend- und Frauenturnieren, während des Spieltags der Ersten Mannschaft, bei der Zweiten, für das "Herz der Region". Als Greenkeeper. Für das Fanmobil. Dreimal darfst Du raten, wieviele sogenannte Fans aus allen Bereichen des Stadions Interesse daran bekundet haben, "Ihrem" Verein zu helfen. Ich wette, Du brauchst keine 3 Versuche...

Diejenigen, die (am Besten noch anonym) die größte Klappe im Internet haben, haben keinen Bock auch nur einen Finger für "Ihren" KSV zu rühren.

Die Erstsemester standen übrigens auch im Konzept zur Regionalen Identität. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob der KSV vertreten war - ist zum Glück auch nicht meine Aufgabe. Das ist Teil der Öffentlichkeitsarbeit und Außendarstellung.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von Sozialkompetenz » 16. Okt 2014, 11:40

Matz Nochtgren hat geschrieben:Das waren noch zeiten... :roll:
Und die kommen NIEMALS wieder.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von marinho » 16. Okt 2014, 12:18

andreaswest hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:Das waren noch zeiten... :roll:
Und die kommen NIEMALS wieder.


Wohl wahr, aber 2. Liga ist (inzwischen) auch "eine Nummer zu groß" für uns. 3.Liga würde mir völlig reichen - mehr will ich ja gar nicht! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)


MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1.FC Saarbrücken

Beitrag von MRSAP » 16. Okt 2014, 16:47

Auch wenn es schwer fällt: Gebt Mink & Co Zeit!

Ein Punkt gegen Saarbrücken ist drin, ich denke sogar ein Sieg!

KSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten