13. Spieltag: Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

haus20021
Beiträge: 38
Registriert: 15. Feb 2010, 20:29

13. Spieltag: Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von haus20021 » 4. Okt 2014, 13:31

Hallo, fährt am Samstag ein Bus vom Auestadion oder fahren wir mit dem Zug?
Gruss haus20021

esteban
Beiträge: 6346
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 13. Spieltag: Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 6. Okt 2014, 08:11

Der Waldhof gehört im Bereich der Regionalligen (noch stärker als der KSV) zu den Klubs, bei denen die Ansprüche, die an die Gegenwart gerichtet sind, sich aus einer übergroßen Vergangenheit ableiten.
In diese Erfolgszonen zurückzukehren ist auch in Mannheim ein quälend langwieriger Prozess.
So spielen sie dort auch dieses Jahr bislang im oberen Tabellenmittelfeld herum, ohne aber eine echte Aussicht auf einen Relegationsplatz zu haben.
Sicherlich hatte man sich beim Waldhof etwas mehr erwartet, schließlich konnte man im Sinne von Kontinuität auf einer recht guten Vorsaison aufbauen.

Ich wünsche mir für dieses Spiel, dass sich der KSV in Mannheim erfolgreich präsentiert und den Waldhof hinter sich lässt. Mit Ausnahme der letzten Spielzeit gab es für die Mannheimer gegen Kassel in den letzten Jahren nix zu holen.
Da muss der KSV wieder hin: Angstgegner sein für Mannheim.

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 13. Spieltag: Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 6. Okt 2014, 09:43

Sieg gegen die Waldhof Bubis wäre empfehlenswert, wenn man mehr als die mittlerweile üblichen 1.600 Zuschauer gegen Saarbrücken im Stadion haben will. :P

esteban
Beiträge: 6346
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 13. Spieltag: Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 6. Okt 2014, 12:15

haus20021 hat geschrieben:Hallo, fährt am Samstag ein Bus vom Auestadion oder fahren wir mit dem Zug?
Gruss haus20021
Eine Fahrt nach Mannheim ist natürlich generell immer mit Vorsicht zu genießen, da die Klientel dort zum Teil recht speziell ist:
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/201 ... urve_17039

Schlagge
Beiträge: 3189
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 6. Okt 2014, 12:52

:o :o :o
Warum? Wir sind KSV Fans und keine Salafisten-D**** oder ISIS-H****
Wenn was "geht", dann nur durch Rivalitäten unserer beiden Clubs, was man seit langem gewohnt ist. Weniger oder gar garnicht wegen irgend welchen politischem Geschisse.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

esteban
Beiträge: 6346
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 13. Spieltag: Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 6. Okt 2014, 14:59

Dient lediglich zur Hintergrundinfo, Schlagge.
Alte Damen mit Handtäschchen sind das nicht, falls was "geht".
Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er sich dem vor Ort aussetzen möchte.
Ich persönlich find's in Mannheim eher unangenehm...

marinho
Beiträge: 4580
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 13. Spieltag: Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 6. Okt 2014, 15:33

[quote="esteban"]Dient lediglich zur Hintergrundinfo, Schlagge.
Alte Damen mit Handtäschchen sind das nicht, falls was "geht".
Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er sich dem vor Ort aussetzen möchte.
Ich persönlich find's in Mannheim eher unangenehm...[/quote]

Jo, das geht schon mit dem Dialekt los... :lol: :lol: :lol:

Shooter
Beiträge: 1356
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 13. Spieltag: Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 7. Okt 2014, 09:21

Waldhof: 2
KSV: 2

Tore: Evljuskin, Bektashi

Zuschauer: 2.350
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten