7. Spieltag FC Astoria Walldorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: 7. Spieltag FC Astoria Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von weisserkai » 30. Aug 2014, 08:34

Lämmi hat geschrieben:... 12:13 Ziel Walldorf, Schwimmbad. ...
gibt's heute wasserball??? :o dann hoffe ich mal, wir gehen nicht unter :wink: :D

Nach dem Spiel am Mittwoch sollte das Team aber genügend Selbstvertrauen getankt haben und 3 Punkte mitbringen. Ich hoffe, die Trefferquote wird etwas erhöht, aber ein 1:2 oder 1:3 würde mir auch gefallen.

Übrigens: Der Tabellenplatz ist erst am Ende der Saison entscheidend. Hauptsache unsere Jungs zeigen erstmal, dass sie was können. Der Platz kommt dann von alleine.
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 7. Spieltag FC Astoria Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 30. Aug 2014, 11:21

Ganz interessant...letzte saison nach 6 spieltagen 3 siege 3 untentschieden unter trainer großkopf....heute nur noch eine randnotiz.....in 45 minuten gehts ab nach walldorf...mal sehen ob ich das astoria hotel finde ;-)

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag FC Astoria Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 30. Aug 2014, 13:17

Matz Nochtgren hat geschrieben:Ganz interessant...letzte saison nach 6 spieltagen 3 siege 3 untentschieden unter trainer großkopf....heute nur noch eine randnotiz.....
Äppel un Birnen..... :wink:

1:1 und damit wäre ich zufrieden, sonst meinen hier wieder einige, wir spielen diese Saison um den Aufstieg mit!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 7. Spieltag FC Astoria Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sozialkompetenz » 30. Aug 2014, 13:22

casseler hat geschrieben:4:2 für uns! Weil sie es sich verdient haben treffen Lemke, Evljuskin, Schmeer und Inge :)
träum weiter!!

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 7. Spieltag FC Astoria Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 30. Aug 2014, 13:29

Skywalker hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:Ganz interessant...letzte saison nach 6 spieltagen 3 siege 3 untentschieden unter trainer großkopf....heute nur noch eine randnotiz.....
Äppel un Birnen..... :wink:

1:1 und damit wäre ich zufrieden, sonst meinen hier wieder einige, wir spielen diese Saison um den Aufstieg mit!
Das meinen hier doch schon eine ganze Menge, beobachte doch einfach nur welche Ergebnisse in Walldorf erwartet werden, weil wir es verdient haben wird hier ganz klar gewonnen.
Das ist eine Hopp-Mannschaft, sie hat zwar keine grossen Namen in der Austellung, aber hier ist mit gutem, wer weiss wieviel, stabilen Geld eine funktionierende Mannschaft aufgebaut worden. Heidenheim , Wehen Wiebaden, etc. lassen grüßen.
Ich denke ein Punkt wäre schon klasse und mehr als man erwarten sollte.
BLOCK 36

topas
Beiträge: 51
Registriert: 17. Apr 2011, 17:34

Re: 7. Spieltag FC Astoria Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von topas » 30. Aug 2014, 13:49

Einen Liveticker des Spiels findet ihr hier:

http://live.fussball-in-bw.de/fca_walldorf/

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 7. Spieltag FC Astoria Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eimer » 30. Aug 2014, 14:03


denn1s
Beiträge: 186
Registriert: 6. Dez 2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

Re: 7. Spieltag FC Astoria Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von denn1s » 30. Aug 2014, 14:54

Kurzes Fazit aus Walldorf zur Halbzeit: ein durchaus ausgeglichenes Spiel mit einem wohl leider gerechten 0:0. Eins zwei Chancen auf beiden Seiten. Ein Pfostenschuss und ein Fernschuss. Zum Ende der Halbzeit zu wenig investiert. Dennoch eine gute Partie. Heute fallen nicht viele Tore. 0:1 wäre top!

Antworten