7. Spieltag FC Astoria Walldorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 7. Spieltag FC Astoria Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 30. Aug 2014, 19:43

schnelles , intensives Spiel bei sommerlichen temperaturen..allein wg dem wetter hat sich die fahrt gelohnt..so ne art nürnberger bratwürstle gab es....war auch nicht schlecht.....war erst mein 3. ksv spiel incl dortmund diese saison u ich kann gar nicht genug hervorheben , das wieder fußball gespielt wird beim ksv.....natürlich auf 4.liga niveau, aber es macht spass zu zuschauen.....ksv hat mehr investiert ins spiel , als der gegner..erspielen sich chancen, wie astoria auch, aber in hz2 war der ksv überlegen, das tor machen aber die gastgeber....schön das damm noch den ausgleich erzielt.....mit pech verliert man dieses spiel aber hätten es auch noch gewinnen können in allerletzter minute.....

Schwarzenberger
Beiträge: 293
Registriert: 27. Mai 2005, 14:49
Wohnort: Südwesten

Re: 7. Spieltag FC Astoria Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schwarzenberger » 30. Aug 2014, 20:48

Unterm Strich muss man heute mit dem 1:1 hochzufrieden sein. Walldorf war in der ersten Hälfte aus meiner Sicht klar besser, mit mehr Spielanteilen und klareren Chancen. Kurz vor dem Walldorfer Führungstreffer in der 2. HZ haben wir eine 100% Chance. Ich glaube Feigenspan war es, der den Ball aus 2 Metern nur noch über die Linie bugsieren muss, der Ball aber noch von einem heransprintenden Walldorfer geklärt wird. Walldorf hat es dann mit ein paar weiteren Chancen versäumt den Sack zuzumachen.
Der Adrenalinpegel ist durch den Ausgleich nochmal ordentlich gestiegen, es wäre zu schön gewesen, wenn die Riesenchance in der Nachspielzeit noch verwertet worden wäre.

Bester Mann war heute Rauhut, der nicht nur durch super Paraden, sondern auch durch lautstarkes Dirigieren und Ordnen der Hintermannschaft überzeugte.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag FC Astoria Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 31. Aug 2014, 11:39

Ui... Habe gerade die Zusammenfassung gesehen. Ist ja wirklich sehr schade, dass wir das Ding nicht gewonnen haben. Aber was zu sehen war, macht weiter Lust auf mehr! Wenn wir hinten jetzt noch etwas sicherer stehen, sind wir schwer zu schlagen.

Freue mich!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 7. Spieltag FC Astoria Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gazza » 31. Aug 2014, 11:50

Schön zu sehen, dass Tobi Damm die Antwort auf all seine Kritiker, u.a. auch hier im Forum, gibt. Er ist und bleibt ein wichtiger Spieler im Rudel.
- love football, hate racism! -

Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 7. Spieltag FC Astoria Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 31. Aug 2014, 12:00

Unser Koreaner war nichtmal im Kader in Walldorf....

marinho
Beiträge: 6695
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 7. Spieltag FC Astoria Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 1. Sep 2014, 13:21

Matz Nochtgren hat geschrieben:Unser Koreaner war nichtmal im Kader in Walldorf....
Nein, er "durfte" wohl am Debakel der Junglöwen in Sand teilhaben... :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 7. Spieltag FC Astoria Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 1. Sep 2014, 13:41

Gazza hat geschrieben:Schön zu sehen, dass Tobi Damm die Antwort auf all seine Kritiker, u.a. auch hier im Forum, gibt. Er ist und bleibt ein wichtiger Spieler im Rudel.
Kann ich nur unterschreiben. Tobi Damm Fussballgott ist immer für ne Bude gut, stellt sich stets in den Dienst der Mannschaft, ist teamfähig ohne Grenzen, mosert nie rum und setzt sich entsprechend ein! :D
Ich bin froh, dass er Teil des KSV ist und hoffe, dass er dies noch sehr lange bleibt. Der einzige Stürmer im Kader, der auch mal aus einer unmöglichen Situation ein Ding macht. Bundesligaerfahren eben!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag FC Astoria Walldorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 1. Sep 2014, 19:26

Damm ist nicht nur ein feiner Kerl, sondern inzwischen wieder körperlich auf der Höhe. Freut mich sehr für ihn. Und natürlich für den KSV.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten