Zukunft Fanverein / Neuer Vorstand

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Zukunft Fanverein / Neuer Vorstand

Beitrag von yoyo » 26. Aug 2014, 06:05

Hallo Löwen,

lange ist es ruhig um den Fanverein geworden. Die letzten Mitgliederversammlungen waren schlecht besucht und auch der bisherige Vorstand ist schon länger aus verschiedenen Gründen kaum noch handlungsfähig. Aus diesem Grunde suchen wir einen neuen, motivierten Vorstand, der die Geschicke des Fanvereins übernimmt. Anschließend muss diskutiert werden, ob und wenn ja in welcher Form die Vereinsarbeit fortgeführt werden soll. Es wäre schade, wenn der Verein im jetzigen Zustand weiter ruhen würde, da mit den vorhandenen Finanzmitteln sicher noch die ein oder andere Fanaktion auf die Beine gestellt werden könnte.

Jeder, der interessiert ist, schreibe bitte eine Mail an info@nordkurve-kassel.de, oder aber meldet sich einfach hier im Forum zu Wort.

RWG Yoyo

für den Vorstand des Nordkurve Kassel E.V.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Zukunft Fanverein / Neuer Vorstand

Beitrag von Schlagge » 26. Aug 2014, 20:28

yoyo hat geschrieben:Hallo Löwen,

lange ist es ruhig um den Fanverein geworden. Die letzten Mitgliederversammlungen waren schlecht besucht [...]
Wäre effektiver gewesen, allen Mitgliedern des Fanverein Nordkurve e.V. eine E-Mail zukommen zu lassen, statt das letzte Treffen auf der nicht mehr existenten Homepage zu verkünden. :roll:

Fände es schade, wenn der Fanverein "aufgelöst" werden würde. Immerhin war es der erste Schritt zu einem geplanten Fanprojekt. Der zweite Schritt war die zusätzliche Gründung der Abteilung Herzblut. Zu einem Fanprojekt fehlt u.a. die Unterstützung des Vereins, der leider nicht selten die Abteilung Herzblut boykottiert, und teils ignoriert. Geplante Aktionen mussten verschoben oder gar verworfen werden, weil sich der Verein sperrt.
Herzblut kommt erstens deshalb nicht recht voran und zweitens weil Fan, der gern vertreten werden und seine Interessen gewahrt wissen möchte nicht selbst aktiv dabei hilft. Das Zweite ist ein Umstand, der den Ignoranten in die Karten spielt. (Dazu zählt nicht jeder Vereinsgremienvertreter!)
Alle möchten, dass sich etwas ändert, aber alle schauen nur dabei zu wie es bleibt.

Ihr wisst doch wie es so schön heißt: "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren."
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Zukunft Fanverein / Neuer Vorstand

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Aug 2014, 04:35

...mal hoch holen :wink:
keiner interesse das dingen am tropf zu erhalten?? :roll: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Zukunft Fanverein / Neuer Vorstand

Beitrag von ulath-von-chassalla » 28. Aug 2014, 21:02

Schlagge hat geschrieben:Zu einem Fanprojekt fehlt u.a. die Unterstützung des Vereins, der leider nicht selten die Abteilung Herzblut boykottiert, und teils ignoriert. Geplante Aktionen mussten verschoben oder gar verworfen werden, weil sich der Verein sperrt.
Herzblut kommt erstens deshalb nicht recht voran und zweitens weil Fan, der gern vertreten werden und seine Interessen gewahrt wissen möchte nicht selbst aktiv dabei hilft. Das Zweite ist ein Umstand, der den Ignoranten in die Karten spielt. (Dazu zählt nicht jeder Vereinsgremienvertreter!)
Alle möchten, dass sich etwas ändert, aber alle schauen nur dabei zu wie es bleibt.

Ihr wisst doch wie es so schön heißt: "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren."
Jetzt habe ich gerade ein Tränchen im Auge hängen....schön, dass einige sehen, wie die Abteilung immer öfter die verschiedensten Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommt. Das ist ein kleiner Lichblick in dieser frustrierenden Situation.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten